Teenage Mutant Ninja Turtles (2007)

Hito
Komplett Computeranimiert suckt, ich fand eigentlich die Turtle Anzüge in den Filmen ziemlich cool.
Ardron
Zitat:
Original von Blade
Ich glaube, es wird keine Dreharbeiten geben. Der Film wird komplett computeranimiert sein...

Was? Ohh das ist aber scheiße. Genau diese komischen anzüge und so haben die Filme erst richtig cool gemacht Heulen
Na Computeranimiert ist ja voll für'n arsch! Kopf an die Wand!
Svenhorn83
Hab mir gerade bei ebay eine DVD vom ersten Teil ersteigert. Wollte euch es ja vorher schon sagen, aber dann hätte mich bestimmt Jemand überboten großes Grinsen . Den ersten Teil muß es also erst seit einer oder zwei Wochen auf DVD geben, weil ich vor ca.2 Wochen das letzte mal bei allen bekanntne Onlineshops und ebay gesucht habe.
Goran
Ich fand die Turtles auch schon immer cool... war in die Zeichentrickserie total vernarrt... Grins

Ich fänd's gar nicht mal so schlimm, dass die vollkommen computeranimiert sind... Ich weiß, dass die Ninja Turtles eigentlich lustige Gesellen sind...immer gut drauf, aber ich fänd's cool, wenn die im 4. Teil ein bisschen düsterer und mystischer wären... immerhin sind sie Ninjas... oder nicht?? Head Scratch
The FFM Man
Ich hätte mich lieber auf eine Verfilmung gefreut. Heulen Aber was solls mal sehen was dabei herauspringt.
Halloween
Gibt das also schon wieder so ein dummer Shrek-Film oder was?? unglücklich
Van Nistelrooy
Also hab mich total gefreut als ich hörte das ein neuer Film der Turtles erscheint... Hab mir die Filme als kleines Kind angesehen und habe sie geliebt und wenn ich Sie mir heute ansehen denke ich doch wie lustig sie sind großes Grinsen

Mein Lieblingsturtle war auch Raphaelo aber im großen und ganzen sind alle cool.. Hammer

Also ich dachte ja auch das es eine Real-Verfilmung sein soll aber als ich hörte das er Computeranimiert wird kam eine kleine Enttäuschung auf... Werde ihn mir sicherlich ansehen aber wie gesagt, eine Verfilmung wäre viel besser gewesen...

Das Poster sieht Hammer aus recht düster gefällt mir sehr Hammer Könnte ja möglich sein das ein etwas düsterer und brutaler Turtles Film auf uns zukommt...
The FFM Man
Es gab dich mindestens 3. Tutles Real-Verfilmungen soweit ich mich erinnern kann oder ?
Ich fadn die ziemlich unterhaltsam. Deswegen kann ich es auch nicht vertsehen wieso man eine Animation macht. Aber egal heutzutage ist die Technik soweit,dass es auch mit Animation klasse geht.
Iceman25
mal ne frage weiß den schon jemand wann der 4. teil nach deutschland in die kinos kommt
Hito
Zitat:
Original von Iceman25
mal ne frage weiß den schon jemand wann der 4. teil nach deutschland in die kinos kommt

Das wird noch bisschen dauern, da noch nicht mal feststeht, ob ein Film kommt, ob es ein animierter oder ein Realfilm wird usw.
Linx
also wenn man jetzt mal nur vom filmplakat ausgeht dann dürfte es kein komplett animierter film sein, was ich sehr begrüßen würde.
außerdem hoffe ich mal dass der film nicht düster wird. turtles war eine lustige serie mit lustigen filmen wenn die jetzt auf einmal so batman begins mäßig daherkämen fänd ichs nicht so gut. aber bis 2007 ist ja noch was hin.
Battousai
Ächäm, also wer die original Comics kennt, weiss das die Turtles ein bisschen düsterer sind. Da floß ein paar mal auf Blut und die 4 sehen ganz und gar nicht nett aus.
zNeL
die comicserie fand ich früher richtig cool.
allerdings muss ich sagen, dass mir die originalverfilmungen bisher gar nicht gefallen haben. fand ich eher lächerlich.
wenn der film aber ganz animiert ist, könnte re gut werden...
Halloween
Zitat:
Original von Hito
Komplett Computeranimiert suckt, ich fand eigentlich die Turtle Anzüge in den Filmen ziemlich cool.

Jep die waren wirklich cool! Und für das, dass das nur Kostüme waren, wirkten sie ziemlich real (halt so richtig Schildkrötenschleimig.. Grins ). Nur bisschen dick waren die Anzüge. Sah bisschen komisch aus, solch fette Turtles, die trotzem so beweglich sind.
Blaze
Also ich bin mal voll gespannt ob der Film kommen wird. Die Turtles-Anzüge fand ich echt toll, nur die im dritten teil fand ich eher nicht so toll.
Und komblett Computeranimiert, also da hoff ich nur das sie richtig real hinkriegen.
Ich bin gerade nur ein wenig irritiert. wollen sie nur die Turtles animieren oder auch die ganze umgebung und die Mitmenschen.
Wenn dies der Fall sein sollte da will ich es lieber recht realistisch sehen. Naja egal wie es aussieht, ich werd ihn mir so wieso angucken wenn er kommt.
C_G
sehr geil 4.teil wäre cool.

weiß jemand vielleicht ob es den ersten auf DVD (deutsch) gibt oder überhaupt wann denn ich finde nur die amerikanische oder englische dvd.
Svenhorn83
Hab ne gute Nachricht:

Auf amazon.de gibt es die Live Action Serie auf DVD zu kaufen für 19,99 €. Ich wünschte es würde auch die alte Zeichentrickserie auf DVD geben Heulen .
Blindedeye
Zitat:

Mein Lieblingsturtle war auch Raphaelo aber im großen und ganzen sind alle cool.. Hammer

Hö? War einer der Turtles etwa eine goldene Kugel? Totlachen Ich glaub du meinst Raphael, nicht Raphaelo! Grins
RabBit
Komplett computeranimiert fänd ich auch ziemlich kacke...
Die ersten beiden Teile warn echt sehr unterhaltsam genau wie die Zeichentrickserie.
Der dritte war leider echt Schrott, naja ma schaun was da auf uns zukommt Augenzwinkern

@Iceman25 in Deutschland bzw auf deutsch gibts den ersten Teil leider nicht soweit ich weiß, such den auch schon nen ganzes Weilchen.

@Blindedeye die "goldenen" Kugeln heißen aber Roche Augenzwinkern ^^
jagged105
wäre kacke wenn der nur cgi wär
aber nur die turtles cgi zu machen würde doch gehen un das sonstige real
versteht ihr was ich meine´?