Teenage Mutant Ninja Turtles (2007)

Svenhorn83
Rhafael ist der Coole.
Michelangelo der Ausgeflippte und er isst mehr Pizza als alle Anderen der Turtles.
Leonardo ist der Anführer.
Donatello ist der Technik-Freak.

Ich hoffe das es einen vierten Teil geben wird, aber diesmal mit Charaktären wie Rockstady, Bebop oder Baxter Stockmann(die Fliege), Krang(das Gehirn), Usagi Yojimbo(der Hase), Scash(der böse Turtle), Mutagen Man, der Rattenkönig, Mondo(die Eidechse), das Krokodil, die Fledermaus, der Rochen oder am besten die kalifornischen Frösche(die Namen fallen mir nicht mehr ein).

In den ersten drei Teilen hat man ja nur bekannte Charaktäre wie Casey Jones, Toka, Rhaza und Shredder gesehen. Ich bin für mehr Mutanten im vierten Teil!! Gute Arbeit
Gandalf
Ich finde, zumindest vom Aussehen, sind doch alle Turteles gleich! Zunge raus

Aber ich habe die Filme auch geliebt! -Und natürlich die Serie!

Würde mich auch über einen dritten Teil freuen! Freude
gonn
also der 3 war wirklich mies die turtes sahen sc++++ aus.
ansonsten waren die filme auch nicht das gelbe von ei, der shredder war in der trick serie der held überhaut und verdammt cool. im film war er doch erhr ein witz webenso der foot clan,.
irgend wie hat krang gefehlt.
john woo sollte doch einen tennage mutant ninja turtels drehen, aber keine weiteren infos zu finden.

da die hero turtels entschrft waren von den ninja turtels die um einiges brutaler waren die storys waren in heavy metal magazine.

Gandalf
Es gibt neue News zu dem Film, einfach hier klicken! Gute Arbeit
Kuba
Zitat:
Original von Gandalf
Ich finde, zumindest vom Aussehen, sind doch alle Turteles gleich! Zunge raus

Aber ich habe die Filme auch geliebt! -Und natürlich die Serie!

Würde mich auch über einen dritten Teil freuen! Freude

du meinst wohl über einen vierten teil würdest dich freuen Grins , also ich fand die Truteles in Teil 1 und 2 genial, die sahen hammer aus und das der 4.te nur animiert werden soll find ich richtig scheissssssssse. warum nicht wieder die kostüme??
Gandalf
Jepp jepp, meinte natürlich, dass ich mich über einen vierten Teil freuen würde! Zunge raus -Aber vielleicht wird der computeranimierte Film ja gar nicht so schlecht, warten wir es doch mal ab... fröhlich

Off-Topicgroßes Grinsen as war gerade mein 500. Beitrag! Augenzwinkern
XTREAM
Naja die alten Filme fand ich eigentlich in jungen Jahren sehr gut ob ein komplett computeranimierter Film die Besucher beeindrucken wird? Naja mal abwarten wie es dann aussieht...
skyjaker
Naja die werden wohl so aussehen wie der neue Hulk.
Svenhorn83
Ist der komplette Film animiert(wie z.B. bei Die Unglaublichen) oder nur die Figuren(wie bei Hulk)?
Drax
Turtels 2 war einer der ersten Filme die ich mir im Kino reingezogen hatte.
War auch mein Lieblingsteil. (Schon allein wegen der Monster und dem coolen Meister Schredder) Ich
hab den Halodri damals sogar mit Darth Vader gleich gesetzt. großes Grinsen
Aber ein komplett Computer animierter Film?
Da bleib ich noch skeptisch. Ugly-Grübel Bin mal auf den Stil gespannt.
Baldur
Zitat:
Original von Svenhorn83
Ist der komplette Film animiert(wie z.B. bei Die Unglaublichen) oder nur die Figuren(wie bei Hulk)?

Nun ja so wie ich das interpretiert habe wird es ein komplett animierter Film sein unglücklich
Svenhorn83
Erstes Poster aufgetaucht - Achtet auf das Datum: 2007 unglücklich

(Quelle: joblo.com)

Ardron
Geil! Ist ja hammer das es noch einen geben wird. Hmm die anderen filme waren irgendwie alle geil. gibts davon eigentlich ne DVD Head Scratch
Gandalf
Wow, das Poster sieht ja richtig gut aus! Grins Da kann man sich ja auf was tolles freuen! Freude
Svenhorn83
Auf der offiziellen Website 'ninjaturtles.com' kann man sich einige Bilder zu den ersten drei Filmen ansehen.

Hat vielleicht jemand von euch die Turtles-Filme? Ich hab nur den dritten Teil in einer miesen Qualität (TV-Rip). Bei eBay und amazon hab ich schon gekuckt, aber ich will mir wenn dann alle 3 Filme auf einmal holen.
GrafSpee
Teil 2 und 3 gibt es auf DVD von Fox in Deutschland teil 1 gibt es nochnicht sollte aber von Warner kommen.

Warte jedenfalls auch schon drauf das endlich mal Teil 1 erscheint, Teil 2 und 3 sind jedenfalls bei Amazon zu haben.
Ardron
Zitat:
Original von GrafSpee
Teil 2 und 3 sind jedenfalls bei Amazon zu haben.

Hey Prima dnan hab ich bald zwei neue DVD's Gute Arbeit Grins

Edit: Ok wohl eher doch nicht bei den Preisen.
Rund 18€ für eine DVD Heulen
-=BF=-Iceman
meint ihr die sehen Tatsäcjlich so aus wie bei Hulk??
naja ich las mich mal Überraschen.
am besten ist doch immer noch Meister Splinter..Rockstady..Schreder
hoffe das das richtig geschrieben ist..
Stone
Haben die Dreharbeiten überhaupt schon begonnen?
Blade
Zitat:
Original von Stone
Haben die Dreharbeiten überhaupt schon begonnen?

Ich glaube, es wird keine Dreharbeiten geben. Der Film wird komplett computeranimiert sein...