Soljah
Ich hab mir den Film zusammen mit Ichi

auf Cyber-Pirates bestellt.Die Filme müssten morgen oder übermorgen ankommen..Bin echt mal gespannt auf den Film!
TakashiMiike
| Zitat: |
Original von newkid
Original von TakashiMiike
Super Kult der Film aber deutsche Sync. ist grausam... |
die deutsche Sync. ist goil
Das macht den film für mich noch mehr Kult
die Sprüche sind so Trash, das diese wieder gut sind. |
Naja ich weiss nicht, im O Ton ist er schon besser finde ich, da es wenigstens ein bisschen ernster rüberkommt^^
Soljah
Also ich hab mir die DVD für nur 6,66 € geholt,und muss sagen,dass es nicht annähern rausgeschmissenes Geld war.
Der Film ist total lustig und solche Gore-Szenen hab ich bisher noch nicht gesehen
O-Lee
Original von TakashiMiike
Naja ich weiss nicht, im O Ton ist er schon besser finde ich, da es wenigstens ein bisschen ernster rüberkommt^^ |
Ich kenne die deutsche Synchro von dem Film nicht, aber meistens mag ich die nicht und als mir das letzte mal einer sagte, die deutsch Snychro sei lustig.... naja, war nicht der gleichen Meinung *g* Aber meistens sind die deutschen Synchros von asiatischen Filmen sowieso nicht das Wahre, zB die Piraten in Jackie Chans Project A und Project A 2. Oder bei Dragons Forever (Action Hunter) als Yuen Wah stirbt haben die Deutschen ein Furzgeräusch eingebaut (Kindergartenhumor) Die einzigen witzigen deutschen Synchros sind meiner Meinung nach die von Spencer und Hill, wobei sie auch dort ab und zu ein bisschen zu kindisch werden.
Ich finde, Story of Ricky sollte eine ernste Synchro haben oder keine, der Film selber nimmt sich auch ziemlich ernst. Daher passen irgendwelche komischen Sprüche nicht in den Film
Soljah
Mich nerven die ganzen deutschen Synchros von asiatischen Filmen auch immer!
In "Story Of Ricky" ist sie wirklich nicht die beste,und bei "Evil Dead Trap" war sie auch total bescheiden.
Es gibt nur einen asiatischen Film,den ich bisher gesehen habe,bei dem die deutsche Synchro wirklich mehr als gut war,und zwar das Remake von Miike zu "Graveyard Of Honor"
nONAMe
Klar ist die deutsche Synchro unter aller Sau, aber bei einem Fun-Splatterfilm wie "Story of Ricky" unterstreicht es noch zusätzlich den Spaß. Ich finde es genial, dass alle wie im Cartoon reden. Ob gewollt oder ungewollt, in meinen Augen profitiert der Film nur davon.
TakashiMiike
Original von Soljah
Mich nerven die ganzen deutschen Synchros von asiatischen Filmen auch immer!
In "Story Of Ricky" ist sie wirklich nicht die beste,und bei "Evil Dead Trap" war sie auch total bescheiden.
Es gibt nur einen asiatischen Film,den ich bisher gesehen habe,bei dem die deutsche Synchro wirklich mehr als gut war,und zwar das Remake von Miike zu "Graveyard Of Honor" |
JSA ist auch annehmbar.
tatli-boy
falls ihr eine wirklich miese synchro hören wollt, dann schaut euch another meltdown an
den film fand ich ganz gut..
svenjacobs1
Ob das so ganz legal ist?
Ich habe den Film vor einiger Zeit gesehen. Fand den leider überhaupt nicht gut. Für meinen Geschmack viel zu übertrieben und relativ billig. Aber es gab Szenen, die sehen schon gut aus. Aber für mich einfach viel zu übertrieben, viel zu blutig.
2/10
Hwang
Original von svenjacobs1
|
mir egal , ich hab den Film ja net Upgeloadet. ^^
ThaPredator
beste zitat vom film :
"Arghhh Ein Killer !"
"Er blutet wie ne sau,was für ne scheiße"
O-Lee
Original von svenjacobs1
|
Was meinst du genau?
svenjacobs1
Original von O-Lee
Original von svenjacobs1
|
Was meinst du genau? |
Hier wurde ein Link reingestellt, wo man sich den Film im Internet anschauen konnte. Weil das aber nicht legal ist wurde es entfernt und mein Beitrag macht wenig Sinn!
Hwang
hab den Gestern zum ersten mal auf deutsch gesehen, und die deutsche Synchro ist ja mal übelst trashig (genau wie der Film), vorallem die deutsche Männer Stimme von Yukari Ôshima geht mal garnicht!
trotzdem geiler Film!
8/10.
KingGidorah
ricky is der knaller, der fette sohn vom direx is auch net schlecht.
misteryboy90
kann man sich die deutsche version für 5 euro kaufen,oder sollte ich lieber drauf verzichten?
O-Lee
Wie es mit der deutschen Version aussieht weiss ich nicht, aber für 5 Euro ist der Film schon wert.
burtons
Ob 5 Euro oder geschenkt, der Film ist sowas von lächerlich. Hab ihn nur einmal im O-Ton uncut gesehen und das hat mir gereicht.
misteryboy90
also nehmen wir mal an,ich würde auf jedenfall eine version kaufen
sollte ich dann lieber zur original version greifen,oder die deutsche nehmen?
die deutsche scheint ja(so wie ich es hier gelesen habe) eine witzig-trashige synchro haben, im gegensatz zum original^^
der film selbst ist ja anscheinend auch trash übelster sorte zu sein^^