Ghost Rider

Blaze
Dieser kurze Teaser war echt sowas von cool Megacool . Echt doof das sie den Starttermin so lange verschoben haben und salbst wenn es nicht verschoben wäre würde ich mich echt fragen warum es noch so lange braucht. Die Animation beim Ghost Rider braucht zwar noch einen Feinschliff, aber so lange kann doch die Arbeit echt nicht sein. So ein Dreck Nein, Nein , die Filme die ich noch vor diesem Film angucken will sind gerade erst 4. Naja vielleicht gibt es noch weitere die ich mir 2006 angucken werde.
@K-U@
Wieso ist das Budget von 51 Millionen Dollar auf 120 mio gestiegen ?
da stimmt doch irgendwas nicht 120 Millionen bedeutet das er fast/etwas weniger/mehr kostet als X-Men 3 und auf diesen link steht das 51 Millionen dollar kostet und imdb steht 120 mio was stimmt denn nun ? Freaky
SonOfTheDark
Die 120 Millionen stimmen wohl: http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=ghostrider.htm

Der Regisseur hat auch auf dem Superherohype Board geschrieben, dass 51 Mio. bei weitem nicht das Budget sind...
Blade
Oh, das ist sehr überraschend! Ich hoffe zwar nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Film floppt (zumindest in den USA). "Ghost Rider" ist bei weitem nicht so bekannt wie "Fantastic Four", "Spider-Man" oder "X-Men", ist auch kein Kinderfilm und wie so ähnlich wie "Blade" um die $80 Mio einspielen, wenn der Glück hat...
Uatu
"Ghost Rider" hat vielleicht nicht den großen Fanstatus wie die anderen Comic-Größen von Marvel,aber der Comic-Charakter existiert seit 1972 in verschiedenen Identitäten und wird / wurde immer wieder gerne als sogenannter "Gast-Star" eingesetzt.
Es gab auch eine Serie mit ihm & Blade unter Anderem > Ghost Rider and The Midnight Sons .

Eine einigermaßen Erfolgsgarantie für den Film wäre nicht nur die Beteiligung von Nicolas Cage,sondern wenn möglichst viele Motorrad-Szenen in dem Film vorkommen > und das müsssen nicht unbedingt alles CGI-Effekte vom Ghost Rider sein,sondern können auch Stunts von der Filmfigur Johnny Blaze sein...weil Motorräder nun mal den männlichen Zuschauern ein Gefühl der Freiheit und Macht geben...und die Frauen kommen wegen Nicolas ins Kino ! großes Grinsen

Aber ich befürchte auch,daß wenn die Altersfreigabe schon in USA für Jugendliche ist,
der "Geist der Rache" so schnell über die Leinwand rasen wird,daß man wieder keine Einzelheiten sehen kann. unglücklich
Stormbringer
Nur weil ein Comic nciht bekannt ist muss das nicht heißen das der Film floppen wird. Und bei 120 Mille kann ich mir vorstellen das die da alles vollknallen mit Werbung. Dann spielt der gute alte Nic mit - der ne wirklich coole Figur macht und Ghost Rider sieht geil aus. Da rennen die Hirnis von Amis rein da bin ich mir sicher Ugly-LOL

Ich fand den Teaser auf jedenfall cool, freu mich auf auf den Film Gute Arbeit
Big Mac
Habe mal ein paar Fragen zu Ghost Rider.

1. Wie wurde Ghost Rider zu Ghost Rider ?
2. Was ist der unterschiden zwischen den beiden Ghost Ridern
3. Wie wurde der zu Ghost Rider ?

Ich freue mich richtig auf den Film und hoffe das bald 2007 ist.
Were wirklich net wen mir jemand antworten kann. großes Grinsen
Herr Lehmann
Zitat:
Original von Big Mac
Habe mal ein paar Fragen zu Ghost Rider.

1. Wie wurde Ghost Rider zu Ghost Rider ?
2. Was ist der unterschiden zwischen den beiden Ghost Ridern
3. Wie wurde der zu Ghost Rider ?

Ich freue mich richtig auf den Film und hoffe das bald 2007 ist.
Were wirklich net wen mir jemand antworten kann. großes Grinsen

Der Anti-Held Ghost Rider entstand durch die Verschmelzung eines Dämons mit einer Person. Die Comicserie erschien ab 1973. Wurde aber nach über 70 Ausgaben wieder eingestellt. Es gab noch diverse Neustarts, aber diese Serien hielten sich nicht lange. Ende der 90er versuchte man es mit einer Miniserie unter dem Marvel Knights-Imprint. Aber auch dieser Serie war kein allzu großer Erfolg. Derzeit gibt es Ankündigungen, das Garth Ennis (Preacher, Punisher) in den USA eine neue GR-Serie schreiben soll. Mal schauen, was daraus wird....

Der erste Ghost Rider war der Motorradstuntfahrer Johnny Blaze. Er verbündete sich mit einem Dämon, als er seine Seele an Mephisto (der Teufel des Marvel-Universums) verkaufte, um das Leben eines Freundes zu retten. Wenn Unschuldige leiden, verwandelt sich Blaze in den Ghost Rider, einen Motorradfahrer mit flammendem Totenkopf und wird dann nur noch vom Wunsch getrieben, die Unschuldigen zu rächen.

Später ging der Dämon von Blaze auf einen Mann namens Daniel Ketch über, welcher einige Zeit der Ghost Rider war.

Unter diesem Link findest du mehr zum Charakter.smile
Big Mac
Vielen Dank für die Infos Grins

Wer ist eigentlich der BÖSSEWICHT im Film ???
Were nett wenn man auch noch ein Bild zeigen kann.
Herr Lehmann
Zitat:
Original von Big Mac
Vielen Dank für die Infos Grins

Wer ist eigentlich der BÖSSEWICHT im Film ???
Were nett wenn man auch noch ein Bild zeigen kann.

Der Bösewicht im Film heißt Blackheart und wird von Wes Bentley (u.a. bekannt aus American Beauty) dargestellt. Blackheart ist der Sohn von Mephisto und macht GR schon des öfteren das 'Leben' schwer. Auf dem Bild weiter unten siehst du Bentley mit zwei seiner Lakaien.

Und auf dieser Seite findest du weitere Infos zu Ghost Rider. Zwar ist die Seite nicht mehr ganz up to date, aber dafür hilft sie ein paar Wissenslücken zu stopfen.

Viel Vergnügen damit...smile
Van Nistelrooy
Neue ANtworks online!

Zur News
Blaze
Mann, die sehen echt krass aus. Man der Film soll vorverschoben werden. Ich will nicht noch über ein ganzes Jahr warten. Aargh
Cruchot
Sehr geile bin sehr gespannt auf den Film. Alleine schon wegen Nicolas Cage der einfach in jedem Film super ist und mir sehr gut gefällt als Schauspieler
Denke wird so sein wie beim Punisher da kannte ich die Filmfigur auch net so und fand ihn sehr gut
xel
Da schließ ich mich mit allem bei Cruchot an.

Die Filmfigur kenne ich auch nicht, Punisher fand ich ganz gut, Nicolas Cage ist ein genialer Schauspieler meiner Meinung nach, und Story hört sich sehr interesant an.

Ich bin gespannt. Werde mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen! großes Grinsen
Herbert West
Zitat:
Original von xel
Da schließ ich mich mit allem bei Cruchot an.

Die Filmfigur kenne ich auch nicht, Punisher fand ich ganz gut, Nicolas Cage ist ein genialer Schauspieler meiner Meinung nach, und Story hört sich sehr interesant an.

Ich bin gespannt. Werde mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen! großes Grinsen

DITO Gute Arbeit Hammer
American Psycho
Wenn Cage nur halb so cool im Film ist wie der "real Ghostrider" dann wird der Film megagenial!!! Grins

Bin mal gespannt auf diese COmicverfilmung á la MARVEL-Comics!

GHOST RIDER

Ebenfalls eine LEGENDE!!!! Hammer

http://www.streetracersonline.com/videos/gr3.php
Totlachen
Indy
Also ich hab mir den Teaser gestern nochmal angesehen und ich muss sagen das Cage rein gar nicht in die Rolle des Ghost Riders passt.

Der SFX Ghost Rider dagegen ist der Oberhammer!!!!
**Pendretti**
Der Film ist doch schon fertig, warum dauert es jetzt noch so lange. bis der Film bei uns in die Kinos kommt ??
Indy
Der Film wurde einem Testpublikum vorgeführt und die waren gar nicht begeistert deswegen wurden Nachdrehs angesetzt und den Film auf Anfang 2007 verschoben!!!
Spike1981
Der deutsche Teaser-Trailer ist ONLINE

Sieht schon recht vielversprechend aus.
Auf jeden Fall ne heiße Comicverfilmung!!! Firedevil