volle
die wollen login und pw von mir
| Zitat: |
| Original von volle die wollen login und pw von mir
|
| UPDATE: Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, wurde der Teaser-Trailer wieder vom Server genommen. "Sony" hat diesbezüglich Stellung bezogen. Hier ein kurzer Ausschnitt: ... und das Material das gezeigt wurde, repräsentiert nur die früheste Version eines Charakters, der noch nicht komplett gerendert wurde. Während wir uns über die überwältigende Begeisterung des Teasers bei der Comic Con freuten, war er jedoch nie für eine Herausgabe im Internet vorgesehen... Diejenigen, die den Teaser-Trailer nicht gesehen haben, werden sich wohl noch ein wenig gedulden müssen. |
| Original von mcclane der trailer is ja ma geil
die rockermusik passt auch übelst rein
ich glaub der film wird geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich vermute mal dat der film keine jugendfreigabe erhält |
| Zitat: | ||
Original von @K-U@
Da vermutest du leider falsch Ghost Rider erhält ein PG-13 Rating (hier wahrscheinlich Fsk 12/16) |
| Original von @K-U@ Da vermutest du leider falsch Ghost Rider erhält ein PG-13 Rating (hier wahrscheinlich Fsk 12/16) |
Kann vielleicht einer den anderen Link schicken. Wäre nett
| Original von Bombstman Ich brauch den trailer Link!
Den einen den Guni gesendet hat, geht bei mir nicht
Kann vielleicht einer den anderen Link schicken. Wäre nett
|
| UPDATE: Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, wurde der Teaser-Trailer wieder vom Server genommen. "Sony" hat diesbezüglich Stellung bezogen. Hier ein kurzer Ausschnitt: ... und das Material das gezeigt wurde, repräsentiert nur die früheste Version eines Charakters, der noch nicht komplett gerendert wurde. Während wir uns über die überwältigende Begeisterung des Teasers bei der Comic Con freuten, war er jedoch nie für eine Herausgabe im Internet vorgesehen... Diejenigen, die den Teaser-Trailer nicht gesehen haben, werden sich wohl noch ein wenig gedulden müssen. |
woher weißt du das?
|
, also mich stört es nicht wenn hier und da ein Lacher vorkommt und nicht alles so ernst und düster ist! "Ghost Rider" wird zwar garantiert nicht mit Comicverfilmungen wie "Sin City", "Batman Begins" oder auch "Spiderman" mit halten können, aber freu mich dennoch schon riesig auf den Film!