goodsmacker
Ich will hoffen das Ghost Rider richtig abgeht.
Ist zwar noch eine lange Zeit bis dahin, aber warten auf den ersten Trailer lohnt sich sicherlich.
Ansonsten hat man ja nicht viele gute Comicumsetzungen gesehen in den letzten paar Monaten.
Batman hab ich noch nicht gesehen, wird aber sicherlich geil und Fantastic 4 müssmer mal schauen.Besser als das Orginal von 1993 wird es denke schon.
mcclane
weiß ma eigentlich scho was über die altersfreigabe ?
Stone
Also das Poster sieht ja mal schon ziemlich genial aus

! Kenn zwar nicht die Comics, aber die Story hört sich schonmal gut an und außerdem wurde die Rolle meines Erachtens mit Nicolas Cage bestens besetzt, also ich freu mich schon auf den ersten Teaser!
Most Wanted
1. War of the Worlds
2. King Kong
3. Spiderman 3
4. SAW 2
5. Madagaskar
Akuma
Ich finde nicht das das Poster genial aussieht. Der Kopf und der Schriftzug schauen leicht billig aus.
Svenhorn83
| Zitat: |
Original von Akuma
Ich finde nicht das das Poster genial aussieht. Der Kopf und der Schriftzug schauen leicht billig aus. |
Dann hast du nur das Poster gesehen das total blass war. Schau dir das an:

the mannequin
Das Poster sieht ja wirklich "heiss" aus
Ich kenne diese Comics nicht denke aber schon dass es ein durchschnittlich guter Film wird.
Schon alleine wegen Nicolas Cage!
Obwohl Cage gefällt mir viel besser in originellen Action-Filmen wie Face Off oder The Rock, als in irgendwelchen Comicverfilmungen oder Abenteuer-Filmen wie National Treasure
mcclane
altersfreigabe?
Svenhorn83
Hier gibts mehr nette Bilder vom Ghost Rider-Bike. Das Teil is einfach nur geil, wenn man auf die ganzen Details achtet.
Auf
dieser Site kann man sich einen 5 Sekunden kurzen Clip downloaden der kurze Szenen vom Trailer beinhaltet. Und
hier gibts Screencaps vom Clip. Sieht schonmal nach coolen Effekten aus.

Bombstman
Nicolas Cage klingt schon mal gut. Kinostart aber erst in nächsten Jahr (28.9.2006). Kenne auch kein Comic.
Die Posters schauen schonmal recht cool aus.
Habe noch ein paar Bilder gefunden, wenn ihr die noch nicht kennt.
Dieses Bild gefällt mir am meisten. Schaut sehr cool aus!

goodsmacker
Bin gespannt auf den Ghost Rider Film.
Hab mir auch schon gedacht wann Sie den machen, nach der ganzen Flut von Comicverfilmungen.
Bei den Comics kommt es immer drauf an wer in gezeichnet hat,aber
ansonsten sind die Teile einfach nur geil.
Wie gesagt wenn der Ghost Rider auftaucht wird alles umgerockt.
Nic macht das schon, auch wenn er komisch aussieht mit seinen schwarzen Haaren.
Über die Story bei "Ghost Rider" weiss ich noch nichts genaues, aber ich will mich nicht zu sehr spoilern.
Das Bike und das Bild sehen auf jedenfall verdammt geil aus.
Hoffentlich mal eine Comicverfilmung die nicht irgendwo storytechnisch rumeiert.
Davon haben wir die letzten paar Jahre genug gesehen.
Amerika hat doch Kohle,dann müssen die daraus auch was machen.
Gunnibert
Teaser-Trailer online!
"Matter Music" hat den Teaser-Trailer zur Comicverfilmung Ghost Rider von Regisseur Mark Steven Johnson online gestellt. In den Hauptrollen sind Nicolas Cage, Wes Bentley und Eva Mendes zu sehen. Zum Abspielen benötigt ihr den "Quicktime" Player.
zum Trailer (CLICK) |
Atrax
gibts den Trailer auch in einem anderen Format? Obwohl der Quicktime Player voll und richtig installiert ist, habe ich Probleme bei solchen Trailern.
TLCsick
Zum abspielen wir der Quick Time 7 Player benötigt, also der neuste soweit ich mich erinnern kann, kann ihn mir deshalb auch nicht anschauen und höre leider nur den Ton.
Den Trailer gibt es momentan noch nicht in einem anderen Format, warte aber auch schon gespannt darauf.
Gunni, schreib das in deinen News auf der HP noch bitte dazu das der Trailer nur mit dem 7ner Player abspielbar ist :-)
rYu
Oh wie geil !! Ziemlich genial gemachter Trailer, mit einen super Rocksoundtrack und Nicolas CAge schaut echt cool aus.
Ist schon vorgemerkt.
John J. Rambo
Bäähhhhhhhhhhhhhhhh, der Trailer ist ja der Hammer.
Bin jetzt noch mehr gespannt auf den Film.
Blaze
Oh,
Und bei mir klappt der Trailer nicht.
Svenhorn83
Original von Blaze
Oh,
Und bei mir klappt der Trailer nicht. |
Dann hast du bestimmt noch kein Quicktime 7. Geh auf diese
Site und fahr mit der Bildaufleiste bis zur Mitte runter und klicke dann FREE DOWNLOAD NOW an! Wenn du dann fertig mit runterladen bist und beim Setup bist, dann schließ am besten den Internet Explorer, weil sonst der Quicktime Player nicht richtig installiert wird. Uuuund dann müßte es eigentlich klappen!
DumpwEEd
Der Trailer rockt!!!! Will den Film sehen! JETZT SOFORT!!
Hoffe das das n schöner 18er Film wird! Wo auch ordentlich was geboten wird!
Hito
Wusste eigentlich nicht was ich von dem Film halten soll, aber der Trailer ist wirklich hammer. Freu mich schon auf den Film.
mcclane
der trailer is ja ma geil
die rockermusik passt auch übelst rein
ich glaub der film wird geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich vermute mal dat der film
keine jugendfreigabe erhält