The Secret of Monkey Island

Akuma
Wie 'bereitsgesehen.de' berichtet, plant LucasArts eine Verfilmung des Videospiels. Passend zu "Fluch der Karibik 2" soll er dann fertig sein. Namen der Schauspieler sind noch nicht bekannt, Wunschkandidat als Guybrush Threepwood wäre Jim Carrey.

Da ich noch nie das Spiel gespielt habe, aber viel gutes davon hörte, kann ich noch nicht sagen ob ich mich darüber freue. Mal den Stab und erste Bilder sowie Trailer abwarte, dann weitersehen.
Commander Bifi
Zitat:
Original von Akuma
[/B]

Da ich noch nie das Spiel gespielt habe, aber viel gutes davon hörte, kann ich noch nicht sagen ob ich mich darüber freue. Mal den Stab und erste Bilder sowie Trailer abwarte, dann weitersehen.

Die Spiele waren damals Wegweisend, und alle 4 Teile sind sehr geil,( wenn man Atventures gut findet natürlich nur). Da bin ich ja mal gespannt auf den Film.
Flagg
Ich als grosser Verehrer der vier Monkey Island-Teile bin erstmals total schockiert dass man dies verfilmen will Crazy 2 Und Jim Carrey finde ich zwar nen brauchbaren Schauspieler, doch bitte nicht als Guybrush unglücklich Schrecklich
Chris Myers
Carrey ist auch bestimmt nicht die beste Wahl, allein schon weil der viel zu groß - und zu alt ist. Threepwood ist ja noch grün hinter den Ohren, ich wär da eher für

Derek Richardson (rechts)

oder

Simon Rex (mitte)

MetalSlug
ohhh nein ...

das kann ja nur in die hose gehen ...

mann die hätten lieber nen zeichentrick machen sollen mit steve purcell am stift ^^
Erzwo
Bevor Lucasarts einen Film drehen sollte, sollten sie wieder ein Adventure mit Herr Treepwood rausbringen.
Der letzte Teil der Serie liegt zu weit zurück. Dadran erinnern sich halt nur noch die Hardcore Fans.
Aber da Lucasarts meint, das Adventures nicht mehr in sind, machen sie es natürlich nicht.
Und Jim Carrey als Treepwood? *schauder*
Der macht den Charakter durch seine Faxen kaputt.
Dann doch lieber einen unbekannten Schauspieler casten.
Chris Myers
Die News entstand daher, da wir über 2 Ecken rum Kontakt zu jemanden bekommen haben, der vorgibt bei LucasArts zu arbeiten. Bei der Frage, ob irgendwelche Filmkonzepte anstehen würden, sagten sie zu Monkey Island gäbe es bereits ein paar Konzepte und Ideen und das die Studiovorstände den als besten Geldmacher sehen würden - wenn er denn passend mit Fluch der Karibik rauskäme.

Es hiess, sie würden in verschiedenen Fanforen verdeckt danach Fragen, ob ein Interesse am Film bestehen würde. Sollten die sich entscheiden einen zu machen, würde ich mich auch nicht wundern wenn schnell ein neues Game dabei erscheinen würde.
Hito
Monkey Island 3 war wirklich sehr cool.

Würd mich auf ein Wiedersehen mit Guybrush freuen, auch gerne auf der Leinwand.
Van Nistelrooy
Also hab nur den vierten teil gegamet.....

Er war wirklich gut und eine Verfilmung wäre nict schlecht sowas wie im POTC Flair aber den kann er nicht überbieten.....

Als Guybrush kann ich mir einen Jim Carrey schon vorstellen...

Aber ob man sich auf die News verlassen kann ist fraglich Ugly-Grübel