Verfilmung des Anime "KITE"

the mannequin
Rob Cohen wird den Anime "KITE" (1999) verfilmen.
In Kite handelt es sich um einen korrupten Polizisten, der ein Ehepaar ermordet und desen Tochter zu einer Profikillerin ausbildet.
Er benutzt sie als Waffe, bis sich Suwa(Name der Profikillerin) gegen ihn stellt und Rache für den Tod ihrer Eltern nehmen will.

Ich habe den Anime gesehen und der geht wirklich krass zur Sache!

wenig Text viel Action zuviel Blut

Pulverisieren
Shine
naja zum animemovie kann ich nur sagen wer vorlieben zu hentai un viel blut hat sollte sich den film mal zugemüte führen großes Grinsen
denke mal der film mit echten schauspielern wird extrem geschnitten werden und eine FSK 18 bekommen

haha kaberlträger großes Grinsen
skyjaker
Also Kite im Director´s Cut ist wirklich geil. Die Szene auf der Toilette ist mit Abstand die Beste Actionszene, die ich jemals in einem Anime gesehen habe. Nur geil! Einen "Realfilm" ist unötig.
The Fox
Also ich bin nicht gerade ein Fan der Filme von Yasuomi Umetsu. Versteht mich nicht falsch, ich mag Action aber diese Filme wie Kite oder Mezzo Forte sind mit ihren Action/Hentai Gemisch einfach nichts für mich. Die Welt braucht vielleicht einen anderen Menschen als US-Präsident aber eine Realverfilmung von Kite wird sicher nicht benötigt.
the mannequin
Ich frage mich wie er KITE umsetzen möchte...
wäre das so ein Tarentino-Film...
und welche Schauspieler er gerne für diesen Film hätte Ugly-Grübel

Ich könnte mir vielleicht Britanny Murphy in der Roller der "Suwa" vorstellen
oder Ed Harris in der Rolle ihres Auftraggebers...

Meiner Meinung nach wäre der Film 100% Action geladen mit viel Blei und wenig Story....

Ausserdem denke ich das es keine erotischen Szenen geben wird im Film wie im Anime, weil es einfach nicht der Stil von Rob Cohen wäre...
Shine
aber ohne die erotischen szenen ist es irgend wie icht mehr kite die machen ja den halben film aus großes Grinsen

und zudem britany murphy wäre ne gute wahl..
the mannequin
Klar ohne erotische Szenen wäre der Anime-Film kei KITE mehr!
Ich glaube nicht dass das Ziel von Rob Cohen ein Erotikfilm ist sondern eher einen dramatischen actiongeladenen Film (vielleicht eine Mischung von CODENAME: NINA und KILL BILL) auf die Beine zu bringen...
TakashiMiike
Oh mann.... Das kann was werden. Sollen die Deppen doch die Finger von Manga/Anime Realverfilmungen lassen. Nein, Nein
the mannequin
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie Rob Cohen KITE umsetzen möchte Ugly-Grübel

Es ist ja nett, dass er einen Anime(KITE) verfilmen möchte aber wie will er eine anspruchsvolle Story bringen Head Scratch

...und bei solchen Animes(Hentai) spielt die Story nie eine Rolle....wichtig ist einfach viel Action/Erotik und wie es gezeichnet wurde....

Ich verstehe Cohen nicht was ihn dazu bewegt KITE zu verfilmen!
Movie Fan
Erstmal sollte ich wohl mal sagen das ich Kite nich wirklich gut fand die Action Szenen sind schon geil konnte aber den ANDEREN Szenen nichts abgewinnen wenn ich so was sehn will würde ich mir ein dem entsprechenden Film ausleihen. Von dem Standpunkt aus würde ich den Anime auch nicht Verfilmen. Ich bin generell dagegen das Animes Verfilmt werden die Chance das der Film enttäuscht ist größer als das er begeistert.
Sollte man doch Kite Verfilmen werden wohl bei uns die Gewaltszenen geschnitten oder gar ganz entfernt. Was bleibt dann noch?
TakashiMiike
Kein amerikanischer Regisseur kann die Intensität der Bilder in Anime und speziell Kite auch nur ansatzweise einfangen.
Shark Master
Naja wenn der verfillmt wird wird er bestimmt scheiße.
Die Amis verhauen immer alle Animes/Mangas