TakashiMiike
Sehr schöne Titel sind dabei, wirklich aber von Suicide Circle würde ich nicht zu viel erwarten. Gozu, Sympathy for Mr Vengence, Casshern, Save the green Planet
kann ich nur empfehlen.
7eleven
Kleines Update:
In Planung:
Agitator (Miike)
Blood & Bones (Kitano)
Deadly Outlaw: Rekka (Miike)
Drive (Sabu)
Eko Eko Azarak 1 & 2
New Blood
Purple Sunset
Shogun's Shadow
$lashers
Und aus Korea (freu):
Face
Dead Friend
No Blood, No Tears
Paradise Villa
Phantom - The Submarine
Can't Live Without Robbery (Steal it if you can)
The Scarlet Letter
Sicily 2km (To Catch a Virgin Ghost)
Link
Freu mich vor allem auf die meisten Koreafilme sowie auf Zebraman & Casshern
Soljah
jiiiippiiiee!
Face
und die eko eko azarak-Filme sind auch in Plaung? *ausrast*
und dann auch noch scarlett letter...?????
bin auch schon total gespannt auf Slashers und Paradise Villa. Na wenn das nicht mal gute Neuigkeiten sind
Danke für die Informationen
Takeshi
Danke für die Liste, sehr schöne Filme kommen da auf uns zu.
Gespannt bin ich mal auf Zebraman wie das Bonusmaterial ausfällt.
Bloodraven
boaa bin ja so gespannt auf casshern

muss mir den unbedingt auf dvd zulegen. fand schon den trailer geil
mfg raven
Soljah
Ich habe die Liste jetzt aktualisiert
Neu Dabei:
Eko Eko Azarak-Filme
und
Purple Sunset
---------------------------------------
Eko eko azaraku: Wizard of Darkness
Misa Kuroi (Kimika Yoshino) kommt neu an eine Schule. Die Klassenkameradin Mizuki Kurahashi (Miho Kanno, Dolls) freundet sich schnell mit ihr an und die Sportskanone Kenichi Shindo (Shu-Ma) wirft ein Auge auf sie. Was von ihnen noch niemand ahnt: Misa ist eine Hexe, die an die Schule gekommen ist, um böse Mächte zu beseitigen. Die zeigen sich schon bald: Als der Spanner-Lehrer Numata die Lehrerin Kyoko Shirai (Mio Takaki) beim Sex mit der Schülerin Kazumi Tanaka (Ryôka Yuzuki aka. Kanori Kadomatsu) beobachtet, erleidet er kurz darauf einen schrecklichen Unfall. Lehrerin Shirai ist nämlich eine Satansanbeterin. Misas Mitschüler vermuten jedoch sie hinter dem Akt schwarzer Magie. Selbst als Shirai die ganze Klasse im Schulzimmer mit einem Fluch einschliesst, glaubt der Klassen-Sonderling Takayuki Mizuno (Naozumi Takahashi) noch, Misa sei dafür verantwortlich. Nach und nach sterben die Schüler auf grausame Weise - und Misa scheint machtlos ...
Eko eko azarak: Birth of the Wizard
1880 wird ein ganzes Dorf von der Dämonin Kirie massakriert. Hundert Jahre später wird Misa Kuroi (Kimika Yoshino) geboren. Sie hat die Gabe, zu einer grossen Zauberin zu werden. Deshalb gerät sie im Teenager-Alter ins Visier von Kirie. Ihre Mumie wurde von Wissenschaftern entdeckt und schlüpft nun von Körper in Körper, um Misa aufzuspüren. Nur einer kann Misa schützen: Saiga (Wataru Shihodo), ein Zauberer, der aus dem zerstörten Dorf stammt. Er schlägt Kirie immer wieder zurück, während Kirie Misas Schulkameraden tötet und in ihre beste Freundin Shoko Takanashi (Chieko Shiratori) schlüpft ...
Eko eko azarak: - The Dark Angel
Die 17-jährige Hexe Misa Kuroi (Hinako Saeki) wird von ihrem Onkel, dem Gerichtsmediziner Satoru (Bang-ho Cho in seinem letzten Film), gerufen. Er hat einen grauenhaft verstümmelten Körper vor sich, in dem sich scheinbar ein Dämon aufhält. Misa kann ihn bannen, doch eine Spur führt sie in die "St. Salem"-High-School. Dort vermutet sie den Ursprung der übersinnlichen Vorgänge. Um Freundschaft zu schliessen, lässt sie sich von Aya Kinobashi (Ayaka Nanami) überreden, dem Schauspielclub beizutreten. Doch das Stück, dass die Mädchen aufführen, dient nur dazu, sie in ein okkultes Ritual einzubinden. Als Misa dies erkennt, ist es bereits zu spät: Die ganze Gruppe wurde in der Zeit zurückgeschleudert. In jene Epoche, als Baron Etori das Schulgebäude abbrannte, weil er mit der Erschaffung eines Humunkulus experimentierte: eines künstlichen Menschen. Die Mädchen sollen diesen Vorgang nun abschliessen ...
Eko eko azarak: Awakening
Die Polizei findet in einem Wald die Leichen einiger grausam getöteter Teenager. Nur eine Person hat diese schreckliche Tat überlebt. Es handelt sich dabei um die junge und sehr mysteriöse Kuroi Misa, die mit völligem Gedächtnisverlust und Alpträumen ins Krankenhaus eingeliefert wird. Die Polizei ist ratlos, entwickelt nach und nach aber die Theorie, daß die junge Frau nicht nur als Opfer mit dem brutalen Massaker in Verbindung steht.
Als das heraus kommt, läutet ein sensationsgeiler TV-Reporter eine gnadenlose Hexenjagd auf Misa ein, bei der er auch die Verfälschung von Tatsachen in Kauf nimmt. Jetzt bleibt Misa nur noch die Flucht aus dem Krankenhaus. Die Hetzkampagne zeigt mittlerweile große Wirkung. Als Misa wieder am Schulunterricht teilnehmen will, schlagen ihr blanke Haßgefühle der Mitschüler und auch der Lehrer entgegen. Das verunsichert das Mädchen noch mehr, denn trotz aller Bemühungen will es ihr außer einigen wenigen Flashbacks einfach nicht gelingen, sich an die Situation im Wald zu erinnern.
Als der Reporter dann ein Double von Misa einsetzt, um ihr während eines gestellten Interviews ein Geständnis zu entlocken, kommt es zum Eklat, als sich das Mädchen vor laufenden Kameras selbst hinrichtet. Kurze Zeit später erscheint Misa im Studio und wird vom Reporter sofort mit der blutüberströmten Leiche ihres Doubles konfrontiert. Als sich der Reporter plötzlich wie ein Verrückter aufführt und die völlig verstörte Misa mit dem Blut der Toten beschmiert, stürzt er dabei nicht nur sich, sondern ganz Tokio ins Verderben.
Purple Sunset
Daxing'anling im japanisch besetzten China, August 1945: Die Japaner stehen unter Druck seit die Sowjets Japan den Krieg erklärt haben. Bei einer russischen Attacke kommt der junge Chinese Yang (Fu Dalong) aus japanischer Gefangenschaft frei. Doch der Konvoi, in dem er weggeschafft wird, wird attackiert. Yang gelingt mit zwei Sowjetsoldaten die Flucht in den Wald. Dort wird einer von ihnen durch eine Mine getötet. Yang zieht mit der Soldatin Najja (Anna Dzeninalova) und der eingewanderten japanischen Schülerin Akiyok (Chie Mieta), ihrer Gefangenen, weiter. Bei den endlosen Märschen durch den Wald kommen sich die drei näher, doch Vertrauen aufzubauen, ist schwer ...
Linx
der link sagte nix neues aus aber weiß von euch vielleicht jemand wann man mit Zebraman rechnen darf?
Soljah
Leider gibt es nichts neues dazu.
Anscheinend wird es mit Zebraman genauso ablaufen wie mit The Hapinness of the Katakuris. Schon seit Monaten bekannt gegeben, aber immer noch nichts neues
Linx
is doch bescheuert sowas. dann sollen die das garnicht erst ankündingen wenns eh noch 2 jahre dauert.
gibt es denn wenigstens eine ausländische fassung mit englischen untertiteln?
Takeshi
Leider gibt es bisher keine DVD Fassung mit englischen Untertitel, leider.
Mal etwas druck machen und bei I-ON Nachfragen.
Linx
Am 27.2. soll "Happiness of the Katakuris" erscheinen
und am 26.5. Miikes "Imprint" aus der Reihe "Masters of Horror".
Ivy
Na toll, hab mir gerade "To catch a vorgin Ghost" gekauft und nu kommt er bald auf deutsch *grml* naja ^^ so schlimm ist es aber gar net, freu mich trotzdem auf den Film. *gg*
Soljah
Da fällt mir auf, dass ich eigentlich mal wieder die Liste aktualisieren sollte
@Ivy
Es ist aber noch ziemlich unklar wann der hier in Deutschland veröffentlicht wird.
Also ist es schon nicht schlecht, dass du ihn dir schon gekauft hast, zumal der Film auch echt Spaß macht
Ivy
Kurze schnelle Frage mal, bevor ich mir wieder nen Film kaufe, der bald in DE rauskommt. Weiß jemand ob Miikes Sabu bald heir erscheinen wird?
Linx
Coming soon...
(u.a. Red Shoes, Tokyo Zombie, Shinobi, Neighbor No.13 und mehr)