The Dentist

Al Pacino
Ich hab da gerade den Trailer zum Film angeschaut und muss sagen von dem FIlm habe ich wirklich nichts gehört.
Ich wollte mal hier Fragen, wer von euch den Film gesehen hat und wie er euch so gefallen hat, beide Teile natürlich.
The Dentist & The Dentist 2 würde ich als Psychofilm einstufen.
Freeza
Ne das ist kein reiner Psycho, eher en Horror/Splatter! Also ich weiss noch das wir die THe Dentist Filme in einer Nacht mit Filmen wie Braindead und co. angeschaut haben, das hat gut zueinander gepasst!

Ich fand den Film äußerst grausam^^ im guten Sinne, der ist echt zum Zucken horrormäßig! Aaarrhhh wenn er seine Opfer quält,...ich erinnere mich gerade an die Szene mit dem Nerv...mir wird schlecht... traurig
Howy
Ich habe den ersten gesehen und fand ihn echt widerlich. Einer der ganz wenigen Filme wo ich wegsehen musste.
Chris Myers
Quote Howy,

den Film sollte man sich echt nur anschauen, wenn man kein Problem damit hat, nem durchgeknallten Zahnarzt dabei zu zuschauen, wie er seine Patienten erst betäubt, sie dann befummelt und sie dann auf die grausamsten Weisen quält und tötet.

Ich mein, ich als alter Horrorfan erster Stunde hab ja nu wirklich scho viel gesehen, aber ein Film wie The Dentist muss echt nicht sein.
Howy
Ich kann glaube ich von mir auch behaupten das ich schon viel gesehen habe. Auch wirklich eklige Sachen. Aber diese Szenen wo er im Zahn rumbohrt bis auf den Nerv runter sind einfach nur wiederlich. Oder die Spritzen am Anfang.
darth rage
für leute die generell ein problem mit dem zahnarzt haben sind die streifen ein absolutes übel . ich meinerseits bin der meinung das die filme völlig überflüssige B wenn nicht sogar C -movies sind die kein mensch braucht .
note 7 von 6 böse
Al Pacino
Danke für die Infos, aber bei mir die Videotheken haben den Film garnicht, ist der Verboten oder will sich niemand den Film anschauen?
Ich würde trotzdem den Film anschauen und mich tot zu lachen. großes Grinsen
Sind die brutalen Szenen wie Story of Ricky gemacht worden?
Also total billig mit Puppen szeniert.
Kennt ihr überhaupt Story of Ricky? großes Grinsen
Howy
Soweit ich weiß sind sie nicht verboten.
Das die Szenen billig gemacht sind kann ich nicht sagen, soweit ich mich erinnern kann sahen sie ziemlich realistisch aus.
Nein den Film kenne ich nicht.
BloodBang
ich find den Film lustig großes Grinsen

besonders die Dialoge sind teilweise herrlich, kann mich zwar kaum noch an einen erinnern, aber das ist schon ziemlich schwarz gewesen.

8/10 Pool-Reinigern

aber n Meisterwerk ist was Anderes, stimmt schon
Olli86
Hi.Ich wollt fragen,ob hier jmd weiß,wo man The Dentist 2 herkriegen kann?Teil 1 hab ich schon,aber von 2 weiß ich erst seit diesem Thread.Ich find den nirgendwo zu bestellen,angeblich gibts denn nicht auf DVD.Kann mir vielleicht jmd. Helfen VHS wäre eigentlich auch ok,voraus gesetzt es gibt echt keine DVD Version.
DANKE
PaiChingYen
Hallo, hab mich grad ein bisschen informiert und rausgefunden, dass es den 2. Teil sehrwohl schon auf DVD gibt.
Der Vertrieb ist e.m.s.

Eine Bezugsquelle konnte ich jetzt auf die schnelle leider nicht ausmachen.
Ich selber kenne nur den ersten Teil und hab diesen auch noch ziemlich spassig in Erinnerung...
Olli86
Danke Sehr!!!
Hab auf der Page allerdings nichts dazu gefunden,ich hab dennen mal ne Mail geschickt
Tomtec
Hab ihn mal auf VHS ausgeliehen gehabt. Sehr unterhaltsamer Angststreifen für Leute wo Probleme mit dem Zahnarzt haben. Teilweise gibt es schon die einte oder andere eklige Szene.

Aber 1mal anschauen reicht wirklich.

6,5/10
joerch
Den Film hab ich damals auf VHS gesehen - besonders dolle war er nicht - nur halt das mich "Zahnarztszenen" immer mitnehmen - der Rest war so altbacken und mäßig inszeniert....
Leatherface13
Hab den Film mal von RTLII aufgenommen, war glaub ich sogar uncut...wirklich!

Bei dem Film wurde mir zwar nicht schlecht, aber es tut dennoch weh, ihn zu sehen...
Janet
Zitat:
Original von Olli86
Hi.Ich wollt fragen,ob hier jmd weiß,wo man The Dentist 2 herkriegen kann?

Also ich habe teil 1 nicht gesehen....

Aber teil 2 kam erst kürzlich ins fernsehen... (so vor 1-2 Monaten Kam der im fernsehen auf Kabel1 oder so nem neben sender Ugly-Grübel )

Also denke ich, dass es den auch schon auf DVD gibt... (*mein*)

Fand teil 2 schon schlimm, und der zweite teil ist immer schlechter als der erste... da ich eh angst vorm Zahnarzt habe, muss ich sagen, ich möchte den ersten glaube ich garnicht sehen großes Grinsen
Rasierklingenesser
Solider Horror der mit der Angst vor dem Zahnarzt spielt.Die Splaterszenen sind hart weil sie sehr realistisch sind(von der sache her)
Gut gefallen hat mir wie der Doc langsam dem Wahnsinn verfällt.Sehr gut rübergebracht.Und die düstere Atmo wenn der Doc rumspint hat mir auch gefallen.Ansehen lohnt sich.

The Dentist 2 gibt es auf DVD.Aber soweit ich weiß ist er out of Print und damit Sau teuer.Aber wenn er denn mal im Free TV läuft ist er auch uncut,da nicht indiziert.
Auf RTL 2 läuft der öfters mal.