Halloween
Kann mir mal jemand sagen warum all die tollen Marvel und DC Zeichentricks wie Batman, Spider-Mann, X-Men, Superman etc. alle abgesetzt geworden sind? Hatten die schlechte Quoten oder was war der Grund?? Als kleines Kind schaute ich mir die jeden Samstag an. Vorallem die Spider-Man und Batman Serien waren gut!
Dr@gon
Ich denke mal, dass die Quoten nicht mehr passten.
Heute gucken die Blagen Yu-Gi-Oh, Pokemon und derartigen Klimbim, da ist für Kultur-Trickfilm kein Platz!
Feanar
Ja, die guten alten Zeiten der GUTEN Unterhaltung iss vorbei
Karasu
tja, eine gute frage.

ich glaube auch das es an den quoten lag. die sender sind sehr pingelig, wenn die nicht stimmen. zum ausgleich werden wir jetzt mit nervigen wiederholungen und 08/15 serien gequält.
newkid
ich hab zwar kein Premiere aber laufen die nicht da?
wie sieht es mit Kabel BW aus?
MetalSlug
Spiderman und Superman kommen samstags morgens ^^ so nebenbei
AlbertWesker
Stimmt New Spiderman kommt immer Samstags auf RTL
und Superman auf Kabel 1
the mannequin
tja sie zeigen zwar keine Trickfilme mehr dafür werden immer mehr solcher Comics verfilmt
Shine
vielleicht auch da sie alle folgen schon 10 mal durchgespielt haben auf pro 7 ist ja ne zeit lang jeden samstag morgen das vole programm gelaufen über superman, batman, batman the future, spiderman und so weiter..
un ja @ mannquin
die verfilmen das zeugs lieber und da sie ja die komik meist eins zu eins verfilmen wüsste man ja danach die story nicht.
Shark Master
Naja Marvel hat schon viele Flops erlebt.
Beispiel bei Hulk