Galaxy Rangers

ShockWave22178
Habe ein wenig mal im Net rumgestöbert und habe endeckt das es die Galaxy Rangers auf DVD gebt..Klasse habe mir gleich das Paket bestellt.... Die Galaxy Rangers die Helden neben Saber Rider und BraveStarr habe die 3 Serien super gern geguckt.
gonn
hier die dt. version

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...8689418-4533644

aber 72 euro ist sehr teuer, vielleichts wird es ja billiger.
aber wenn nadia mit 4 folgen 24 euro kostet Head Scratch

die serie ist zwar cool aber doch ohne grossen tiefgang, das eine fesselne geschichte erzählt wird.
ShockWave22178
Wäre das nicht genial,wen man Galaxy Ranger als Realmovie übersetzen würde,ist bestimmt leider nur Illusion. Aber träumen kann man ja... Aber die Besetzung wäre ganz interessant...
skyjaker
Naja bei den Rangern ist nur Gooseman gut, da er sich "verwandeln" kann. Die anderen 3 sind mehr als billig. Doc z. B.: was für Fähigkeiten hat der denn? Die Crackprogramme machen allen, er aktiviert sie nur, braucht man dafür ein Implantant? Naja... Oder Zacharias (den Captain mein ich) Fox: hat nur den Arm - da ist sogar die Schwarzloch-Bande besser smile
OmegaRed
Bei Amazon ist der Preis jetzt bei 50,97 €
ist eigentlich recht fair, mal schauen , ob ich mir sie noch zu lege.
Chewbacca
Ahh es gibt einen Thread zu dieser Serie! Bin momentan auf einer nostalgischen Reise: Die Wiederentdeckung von Kultserien der 80er Grins

Bei YouTube stieß ich auf das Intro der Serie und plötzlich wurden so viele Erinnerungen wach, dass ich eine Gänsehaut bekommen habe. Die Musik, die Charaktere und die Gestaltung...Galaxy Rangers, war nicht ohne Grund damals meine Lieblingszeichentrickserie und ist vllt bis heute unübertroffen.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir die DVD-Boxen anzuschaffen, würde aber gerne von den jenigen wissen, die sie bereits besitzen, wie gut die Aufmachung, die Bildqualität, sowie der Ton ist. Würde mich über eine kurze Rezension freuen...

screamer
Es erscheint eine Box mit der kompletten Serie.

->Klick<-

Preis: EUR 24,95 (Amazon)
Erscheint am: 8. Mai 2008

/edit: Oh, ein ziemlich alter Thread, hab ich gerade gesehen Augenzwinkern
Chewbacca
@screamer! geschockt geniale Entdeckung! Großen Dank...werd ich mir definitiv zulegen...
Logan Constantine
Galaxy Rangers habe ich früher geguckt auf Kabel 1 der Blonde Ranger hab ich gemocht die DVD Box gibts auch im Saturn
RickOne
Die Serie habe ich als Kind immer verschlungen, kam bei mir gleich nach Saber Raider.
Und wenn man sich die heutige Zeichentricklandschaft so anschaut ist es jammerschade, dass es solche Serien nicht mehr gibt, zum Glück war ich damals Kind, nicht heute. großes Grinsen
RigaLeader
Zitat:
Original von RickOne
Die Serie habe ich als Kind immer verschlungen, kam bei mir gleich nach Saber Raider.
Und wenn man sich die heutige Zeichentricklandschaft so anschaut ist es jammerschade, dass es solche Serien nicht mehr gibt, zum Glück war ich damals Kind, nicht heute. großes Grinsen

Genau so siehts aus. Die Serie hat gerockt. Stand letztens auch mit nem Kollegen in der Videothek vor dem Serienregal und da kam uns die Idee, einfach mal ne alte Trickserie komplett durch zu sehen. Gute Arbeit
AdamWeishaupt
Ende April hatte ich entdeckt, dass die Serie samstags auf Sci - Fi (Premiere) lief, direkt gefolgt von Bravestarr. Leider war genau die Episode am 26. April auch die letzte, weshalb die Euphorie schnell verflog. Ich habe mir jetzt die 4er DVD Box bestellt.

Zum Nostalgie - Gefühle - Erwecken hier noch mal der Abspann mit dem coolen "Rangers are forever" - Song:

http://www.youtube.com/watch?v=IvWtI4NZjTI

Lyrics:

Now and again
We need a hero
When something out there is going wrong
Riding the Stars
Galaxy Rangers
Making it right where the false is strong

Blazing a trail in the dark of the night
'Cross the Last Frontier
No turning back where the end is in sight
There's a job to be done
A fight to be won

Rangers are forever
Whenever they hear duty call
they`ll be here to save us all.

Rangers are forever
Danger out there in the skies
There can be no compromise
Rangers they ride on and on
Rangers are forever.
AdamWeishaupt
Ah, schön, heute ist die neue Superbox DVD Kollektion aller Episoden angekommen. Endlich kann ich mal wieder in Kindheitsrinnerungen schwelgen.
BallisticSpinal
"Into these world of unknown danger they ride - they're the Galaxy Rangers here in the Sky...!"

Oh ich liebe dieses Lied! Und die Serie habe ich auch sehr gerne gesehen! Im TV würde ich sie auf jeden Fall mitverfolgen nur würde ich mir keine DVD-Box holen. Dann schon eher von Saber Rider
Da hätte ich gerne die ungeschnitte Fassung, aber dann habe ich keine coole deutsche Syncho mit Arne Elzholz(?) und Christian Tramitz! traurig