Marvel Elite

ShockWave22178
Ich schaue mir oft Marvel-Verfilmungen an....HULK,Spiderman und halt die ganzen Marvel Realfilme. Aber könnte es nicht mal einen Film geben wo z.B HULK,Spiderman,Blade gegen Venom, Octallus, Golblin kämpfen... Ich meine halt den Ultimantiven Marvel-Movie....
Bloodraven
du meinst so ne art JLA film?
warum ned, aber ich glaub da würde dann viel zu wenig auf die einzelnden charaktere eingegangen und deswegen eher :-/
lieber x-men ....den find ich gut umgesetzt
greeetz raven
ShockWave22178
X-Men war super.....aber meine halt das die ganze Marvel-Elite die Welt retten müsste,aber ich schätze das würde sämliche Budget brechen...Selbst HULK besteht ja komplett aus Bits and Byts...
FallenAngel
An sich ist die idee ja geil da es solche Team Ups auch in den Marvel Comics dauernd gibt.
Doch jetzt kommen wir zum eigtnlichen Problem. Es wird solche Team Ups wohl leider nie geben also mit bestimmten Helden. Den die sache ist ja so das viele verschiedene Produktions Firmen die rechte an verschiedenen Helden haben. Und die Produktions Firmen werden sich nie einig werden wie es mit den Finanzen und einahmen dann laufen sollte, geschweige von der sache wie Drehbücher, Regisseure, Darsteller usw...
Es könnte nur solche Team Ups geben wenn eine Produktions Firma mehrere rechte an verschiedenen Helden hat. Oder die Produktions Firmen es endlich schaffen zusammen zu arbeiten.

Tja leider wird es wohl meinen Traum Film und zwar DareDevil u. Spiderman wohl nie geben Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
Bloodraven
spiderman & dardevil Crazy 2
ich will the punisher und wolverine Gute Arbeit das beste team up wos gibt...
ShockWave22178
Und was meint ihr zu Blade & Wolverine ist auch eine gute Teammischung