TakashiMiike
Thailand: 2005
Darsteller: Tony Jaa, Petchtai Wongkamlao, Xing Jing
Regie: Prachya Pinkaew
Story:
Der junge Kämpfer Kham (Tony Jaa) reist nach Australien, um dort einen gestohlenen Elephanten zu suchen. Dort bekommt er es aber mit einer Gang zu tun, deren böse Anführerin von zwei tödlichen Bodyguards bewacht wird.
Ein Film der, für mich persönlich, nicht schnell genug anlaufen kann. Ich halte sehr viel von Tony Jaa. Viel muss man nicht sagen, der Mann ist ein Monster und brachte endlich frischen Wind in ein halbtotes Genre. Hier ein bisschen Footage zu seinem neuen Streifen.
Footage
Obwohl der Film in das Genre Actionkomödie angesiedelt wird, sollte man sich nicht abschrecken lassen
Ich freue mich auf jedenfall riesig.

skyjaker
>gestohlener Elephant
omg, schlechter gehts nur wirklich nicht mehr, aber hauptsache die action ist gut und hart
TakashiMiike
Hmm, das mit dem Elefanten stelle ich mir, richtig ausgeführt, richtig lustig vor. Vor allem, wie will er einen ausgewachsenen Elefanten retten??^^
Blade
sehr interessant!
ich wusste zwar von dem film, aber das poster ist mir neu! danke dafür!
hoffentlich wird jaa nicht der nächste jackie chan mit seinen action/komödien!!!
gibt es schon erscheinungsdatum?
Takeshi
Kenne das Poster auch noch nicht, hört sich alles sehr interessant an, hoffentlich macht er da weiter wo er bei Ong Bak aufgehört hat, mir gefällt der Junge.
Ashes
Jep, wie wohl alle mitbekommen haben halte ich ebenfalls sehr viel von Tony Jaa und kann seinen neuen Film kaum noch erwarten. Die Story hört sich lustig an, hoffentlich wird die Story zumindest ein bißchen besser als Ong Bak. Das Poster kannte ich auch noch nicht...
Eine Frage: Spielt Tony Jaa bei Bodyguard eine ganz kleine Rolle a la 20 Sekunden oder ist es schon eine ordentliche Nebenrolle?
O-Lee
@ Ashes: Die Rolle von Tony Jaa in Bodyguard scheint nicht sehr gross zu sein, ich glaub er hat nur nen kurzen Fight.
Ashes
ok, thanks...
Tony Jaa war noch Stuntman bei Mortal Kombat 2 (1997), übrigens geht seit Dezember das Gerücht herum, dass Tony Jaa zusammen mit Jackie Chan Drunken Master 3 drehen soll.
Bääähhhh, das wär ja so GEIL!!!!
O-Lee
Es wird ziemlich sicher bei dem Gerücht bleiben, den ein weiterer Teil von Drunken Master wäre Drunken Master 4. Es gibt schon einen offiziellen Drunken Master 3 von Lau Kar-Leung, der Film ist allerdings Mist.
Und jetzt zurück zu Tom Yum Goong
Werd ihn mir auf jeden Fall ansehen, ich hoffe dass sich das Tony und das ganze Team ein wenig weiter enwtickelt haben und es in Sachen Fights n bisschen mehr Abwechslung gibt.
Ashes
Ja ich glaub auch, dass es bei den Gerüchten bleibt aber es wäre trotzdem einfach GEIL! (sorry ich finde keine andere Definition) Den offiziellen 3. Teil von Drunken Master hab ich nicht gesehen aber ich finde den Andy Lau nicht schlecht. Bei Tom Yum Goong werden übrigens auch 2 Schauspieler aus Ong-Bak mitmachen...
O-Lee
Ich habe DM 3 nie gesehen, man sagte mir ich soll mir das nicht antun *g* Dachte bei Tom Yum Goong sei das ganze Ong Bak Team beteiligt.
Welche Schauspieler sind den dabei ? Die beiden Freunde von Tony aus Ong Bak ?
Ashes
Der Humlae aus Ong Bak ist dabei, also Petchtai Wongkamlao. Den fand ich cool in Ong Bak. Don Ferguson ist auch dabei, weiss jetzt nicht mehr wer das war. Der Regisseur ist ja auch derselbe, fast das ganze Team wird wohl aus Ong Bak sein, wie du schon sagtest.
Blade
noch ein poster zu dem film gefunden!

TakashiMiike
Ohh butziwutzi Elefant^^. Alleine wegem dem Elefanten werde ich mir den Film reinziehen
John J. Rambo
Yo, genau. Wegen dem Elefanten werde ich mir den Film auch anschauen...und wegen Tony JAA !
SlaveOfLove
Cool, ein weiterer Tony Jaa Film. Bin auch sehr gespannt auf den Film, da geht es bestimmt wieder ab wie in Ong Bak.
Hoffentlich kommt es auch in die Kinos, die DVD ist schon in meiner Wunschliste!
O-Lee
Hongkonglegends hat sich die Rechte an Tom Yum Goong gesichert. Wie es bei HKL üblich ist, wird die DVD eine Menge Specials, Interviews und Audiokommentare haben. Ausserdem werden sie auch Ong Bak veröffentlichen.
HKL ist ein guter Grund Englisch zu lernen.
TakashiMiike
Sehr schöne Neuigkeit. Englisch kann ich ja schon

.
Lagosta
spielt bei tom yum goong nicht auch lateef crowder von zerogravity mit ?!
ich min schon...
Ashes
Die offizielle website zu Tom Yum Goong ist zusammen mit dem Trailer online
>>CLICK<<