Lou
| Zitat: |
Original von burtons
@van_dammer_1:
ich glaube nicht das Tony Jaa bei einem Projekt mit Van Damme mitwirken will. Ich habe öfters interviews von ihm gelesen wo er auch selber geäußert hat (momentan) kein interesse an Hollywood zu haben. Er will erstmal den Film in Thailand fördern, hat dort auch selber genug Angebote und hat es ehrlich gesagt (nichts gegen Van Damme) nicht nötig die 2. Geige in einem JCVD vehicle zu spielen. |
Seh ich auch so.
ausserdem will ich nicht sehen wie Van damme im film gegen Jaa gewinnt, obwohl jeder von uns weiß, dass Jaa van damme mit nem fingerschnippen niedermachen würde.
burtons
Ich finde Tony Jaa sollte die nächsten 5 Jahre nicht an Hollywood denken, seine bisherigen Projekte Tom Yun Goong und auch Sword sehen sehr vielversprechend aus. Das einzige was er vielleicht machen könnte wäre mit Luc Besson/Louis Letterier etwas in Frankreich auf die Beine zu stellen. Da sind beispielsweise auch die einzigen Filme von Jet Li die außerhalb von HK von ihm was taugen.
Lou
Das können wir hier weiter diskutieren:
Tony Jaa
Soljah
Die Thai DVD's sind ja schon draussen
Disc 1 : Movie
Video Format: PAL Widescreen 16:9 Anamorphic
Audio: THAI: DTS-ES 6.1, THAI: Dolby Digital 5.1 EX, THAI: Dolby Surround 2.0, Director's Commentary
Subtitle: None
Disc 2: Special Features
-Interactive Menu
-Flimmaker’s Commentary
-Outtake
-Behind The Scene
-Casting
-Deleted Scene
-Trailer
-Photo Gallery
-DVD-ROM
Wie man sieht jedoch ohne englische Untertitel
Doch wie Linx schon gesagt hat, ist die HK DVD unterwegs. Allerdings würde ich bezweifeln, dass die so viele Extras hat wie die Thai DVD. Schade eigentlich
Lou
Gibts eine der bieden DVDs denn recht günstig?
quarker
bei ohne uts können die das teil behalten
mcl-del
Ut's braucht man auch gar nicht da der Film genauso ne blöde oder besser gesagt so gut wie keine Handlung haben soll wie Ong Bak. Ich warte trotzdem auf die HK DVD im November mit Ut's
Ka-Kui
der trailer sieht ganz gut aus, ich hoffe nur, dass auch längere zweikämpfe dabei sein werden (zugegeben, der ong-bak trailer deutete auch nicht darauf hin). ich werde mir den film defintiv besorgen, wobei ich ong-bak ehrlich gesagt etwas überbewertet finde (die kampfszenen haben keine neuen maßstäbe gesetzt).
Blade
| Zitat: |
Original von Ka-Kui
der trailer sieht ganz gut aus, ich hoffe nur, dass auch längere zweikämpfe dabei sein werden (zugegeben, der ong-bak trailer deutete auch nicht darauf hin). ich werde mir den film defintiv besorgen, wobei ich ong-bak ehrlich gesagt etwas überbewertet finde (die kampfszenen haben keine neuen maßstäbe gesetzt). |
Bin 100% deiner Meinung. "Ong-Bak" war überhaupt nichts besonderes, und wird (leider) von sehr vielen überbewertet, was der nicht verdient hat. TYG wird vermutlich genauso, ins Kino gehe ich dafür nicht
van_dammer_1
die dvd cover und kinoplakat artwork der beiden tony jaa filme sehen für so low budget filme jedesmal verdammt teuer und gut aus. kompliment an die designer, sieht total edel aus. das wollte ich mal loswerden.
ich werde mir den neuen tony jaa film sofort kaufen wenn er in dt. als dvd rauskommt. mir hat ong bak ja super gefallen. der beste martial arts film seit 1987 mit bloodsport, ist halt meine meinung.
weiss man schon wann ungefähr der film in dt. rauskommen wird? in frankreich kommt er im feb. 2006 raus und in den usa sogar schon um dez. 2005.
kappa_omega
Hi Leute,
ich hab gestern den neuen Jaa- Film "Tom yum Goong" gesehen.
Ich kann nur sagen der ist sogar spektakulärer als Ong Bak.
Besonders toll ist, dass es im Laufe des Films einen Kampf zwischen Tony Jaa und einem äußerst spektakulär agierenden Capoerista gibt. Der Kampf ist der Hammer. Im übrigen werden in diesem Film deutlich mehr Knochen gebrochen also noch zu Ong-Bak Zeiten. Eine Maßeinheit wäre 30 Knochen/Minute (echt keine Übertreibung). Auch bei Massenprügeleien ist der neue Jaa nicht knausrig. Ist schon fast wie bei Kung Fu Hustle was man dort zu sehen bekommt, aber um ein Vielfaches härter.
Ich muss sagen, dass ich es immer traurig finde, wenn ich einen solchen Film gesehen habe, weil der so gut ist, dass es schön wäre ihn noch nie gesehen zu haben.
Hab bewusst noch hoffentlich nicht zuviel verraten.
Für alle die diesen Genuss noch vor sich haben : Nicht zuviel Popcorn oä. dabei haben, denn die Action erlaubt es absolut nicht, dass man auch nur kurz wegschaut.
Takeshi
WOW....deine Kritik viel aber sehr positiv aus, kann es kaum abwarten den Film endlich in meinem DVD Player zu schieben.
van_dammer_1
WOWOWOW, sag ich auch dazu, coole meinung. das macht das warten noch spannender, der film wenn rauskommt hole ich ihn mir ihn sofort!
Soljah
ist aber ohne Untertitel, das stinkt mir gewaltig
edit:
hab grad gesehen, dass da doch untertitel drauf sind, seit wann das denn? O_o
dvdfreak
Also ich freu mich auf den Film!
ich denk mal, das er genau so gut wird wie Ong Bak (vielleicht wird er sogar besser).
Ich warte bis er in die deutschen Kinos kommt.
Takeshi
Der Film wurde bei uns verschoben auf den Mai 2006
Blindedeye
Ich hab ihn schon gesehen!

Mit englischen UT's! Fansubs, die ich auf meine HK 3er VCD gebrannt habe!

Storytechnisch erinnert das Ganze eher an eine Variation von Ong Bak und auch die Kämpfe sind trotz mehr Knochenbrüche weniger "hart" als bei Ong Bak...dennoch überdurchschnittlich gut!