Tom Yum Goong

Hito
Danke Lou, lad grad den Trailer, aber der erste Trailer war schon Hammer, ich denke der Film wird einfach nur geil.
Lou
Weiteres Statement vom Regisseur:

"Wir haben diesmal so viel Geld zur Verfügung, wir können uns jeden Traum erfüllen den wir wollen. Uns stehen 300 mil. bath zu Verfügung."

Das Produktionsbudget ist das zweithöchste ever für einen thai-film: 300 mil. bath.

300 millionen bath sind knapp 7 mil. Dollar

Weil mich würds auch interresieren was Ong-Bak gekostet hat, denn Ong-Bak hat weltweit $14,736,024 eingespielt und da reden der Regisseur und die crew von nem Mega-Blockbuster, also müssen die Prod.kosten wesentlich darunter gelegen haben.

Geil finde ich auch den Wechsel:
Bei Ong-Bak wars ein Traditionelles Dorf mit schönen Braunfilter und die Stadt wurde nur so naiv angekratzt und jetzt in TYG isses wirklich so, dass geile locations aus Australien reingenommen wurden.

Nettes Trivia:

Tom Yum Goong ist der erste Thai Film der vom Weltmarkt gekauft wurde bevor die Kamera die erste Szene gefilmt hat.
The_EcKo
mrrr Trailer kann man nich schuan extendend Bandwith
Lou
?

Bei mir geht der trailer noch ohne Probleme zu saugen.
SHAHRUKH KHAN
Boah ist das geil kanns kaum noch erwarten Grins

scheint besser zu werden als Ong Bak smile
nikochan
Zitat:
Original von SHAHRUKH KHAN
Boah ist das geil kanns kaum noch erwarten Grins

scheint besser zu werden als Ong Bak smile

Ich denke der wird von den Kampfszenen besser als Ong Bak, aber die Story wird ähnlich zu rauchen sein großes Grinsen
Soljah
Ich weiß gar nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber es ist ein deutscher Kinostart geplant.

Februar 2006
Hito
Zitat:
Original von Soljah
Ich weiß gar nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber es ist ein deutscher Kinostart geplant.

Februar 2006

Ist zwar noch bisschen hin, aber ich freu mich jetzt schon drauf.
quarker
februar 2006???
egol. bis dahin ist die Asien DVD da und die reicht und ist mir viel lieber
Lou
Tom Yum Goong - Theatrical Trailer onilne!

Der finale Trailer von TYG ist jetzt online!
So und nicht anders wird ab sofort in den Kinos für TYG geworben.

Zieht ihn euch rein! Er ist in super Qualität auf der Page zu finden.

TYG Trailer
liverbird
Ong-Bak war schon absolute spitze, hoffe das mich Tom Yum Goon genauso zum staunen bringen wird. Bloß die Story erinnert mich an Ong-Bak, nur das er in diesem Fall nach einem Elefanten suchen muss. Abgesehen davon das ich mich auf den Film schon sehr freue, denke ich das die Kauf - DVD ein Pflichtkauf werden wird.
goodsmacker
Onk-Bak fand ich schon richtig geil.Tony Jaa hat wirklich was drauf.Die Stunts die der draufhat hab ich noch nie in so einer perfekten Form gesehen.Alle Achtung.
Ich hoffe es werden noch viele Filme von ihm kommen.
Aber zu seinem neuen bin ich natürlich auch schon gespannt,da die Trailer ja schon wieder massig an Martial Art gezeigt haben. Es wird auf jedenfall wieder richtig zur Sache gehen.
Gute Arbeit
Marco Schunn
So Leute es gibt neue Informationen das Tony Jaa bald mit Yuen Woo Ping einen Film dreht, und das er spätestens 2007 nach Hollywood geht wenn ihr es genau wissen wollt hier das Original Zitat:

Tony Jaa directed by Yuen Woo-ping ?
News or rumor ? Associated Press (South China Morning Post) has reported that Tony Jaa may star in a Hong Kong action film directed by Yuen Woo-ping, a fight choreographer for two of the Matrix films. The unnamed HK$50 million film, will pit Jaa against Wu Jing, a martial arts actor trained by Jet Li's teacher, in a Thai kickboxing versus Chinese kung fu martial arts extravaganza, Apple Daily reported, citing a spokeswoman for Hong Kong artist management company Gold Label. "A fight between the two [Jaa and Wu] will be fresh for the audience," the report quoted the spokeswoman, identified only as Chan, as saying.
Talks on the project, to be produced by Peter Chan Ho-sun, director of the 1999 US film The Love Letter, are still ongoing, the report said. The female star of the film could be Hong Kong pop singer Miriam Yeung, the report said. Jaa, who made his name in the Thai kickboxing film Ong-bak or Muay Thai Warrior and who is currently starring in Tom Yum Goong — a box-office hit in his native Thailand — has been given information on the project, Apple Daily said.

Peter Chan speaks Thai and will handle negotiations with Jaa, the report said. It was not clear if any of the artists named in the report have committed to the project. Calls to a Gold Label spokeswoman went unanswered on Thursday.

Yuen has directed and choreographed dozens of martial arts films over the past 30 years, but he received international recognition for his work on the groundbreaking The Matrix and its sequel, The Matrix: Reloaded.

Tony Jaa going to Hollywood in 2007?

News heard today on thai radio : Sia Jiang (Sahamongkol Film's owner) told a reporter that if there's a good offer, Tony Jaa will go to work with an international film company. Recently, there was some negotiation, and he is satisfied with the first stage of it. He named Warner Brothers and the company that works with Tom Cruise and Mel Gibson. He said it's more likely that Tony Jaa will work with another company in the future but Jaa will probably do "Sword" first. They'll begin making "Sword" at the end of this year and it will be out on 2007. Many thanks to Cactrot Rapido for this information.
WOKROT
Ich habe den Film bereits gesehen und muss sagen das Freunde asiatischer Kampfaktion und Knochenbrechens (ihr werdet schon sehen warum großes Grinsen ) voll auf ihre Kosten kommen. Da ich den Film in Suedkorea auf thailaendisch mit koreanischen Untertiteln gesehen habe konnte ich nur die englischen Dialoge (von denen es eigentlich sehr viele gibt) verstehen. Was eigentlich ueberhaupt nichts macht den storytechnisch macht Tom Yum Goong nicht sonderlich viel her. Zusaetzlich ist Tony Jaa kein hervorragender Schauspieler dafuer ein aussergewoehnlicher Kaempfer. Nach Ende des Films hat man sogar den Eindruck das einzige was er sage sei "Wo ist mein Elefant?". Ueberhaupt sollte man wenn man diesen Film ansieht vor allem mit der Erwartung spektakulaerer Kaempfe ins Kino gehen und keine tiefsinnige Story erwarten. Kritikpunkt waere, dass die Kaempfe manchmal einfach zu lang sind und an Wuerze verlieren. Was zudem noch aeusserst verwunderlich war, ist das man versucht hat den Film in tragische Gefilde gleiten zu lassen, allerdings ist dies zumindest fuer den westlichen Zuschauer kaum nachfuehlbar. Rueckblickend war es den Kinobesuch durchaus wert.
SlaveOfLove
Zitat:
Original von WOKROT
... Kritikpunkt waere, dass die Kaempfe manchmal einfach zu lang sind und an Wuerze verlieren. ...

Erst mal vielen Dank für Deine kleine Kritik. Du hast mir sehr geholfen und mir den Sabber aus dem Mund fließen lassen.

Zu Deinem Kritikpunkt muss ich sagen, dass ich es eigentlich gut finde, dass die Kämpfe lange dauern.
Wenn ich an großartige Kämpfe wie Bruce Lee vs. Chuck Norris, van Damme vs. Chong Li oder Jet Li vs. Mark Dacascus denke, dann freue ich mich um so mehr auf diese Fights.
Lou
hm.. lange fights können in der tat richtig geil sein (endfight von Eng-Bak um bei schauspieler zu bleiben)

allerdings wenn er sagt, dass sei träge werden und an würze verlieren und er den film shcon sah und nicht nur vermutungen anstellt: Dann glaube ich ihm.

Kann mir gut vorstellen, dass nach ner zeit dauaeraktion bissel die luft rausgeht und man nciht mehr so gefesselt ist.

Aber das tut meiner vorfreude auf den Film nicht den geringsten abbruch, denn ich will mich selbst davon überzeugen Augenzwinkern
WOKROT
Die Kaempfe sind eigenlich nur in der Mitte etwas ermuedend. Am Anfang ist man sehr erfreut ueber die noch nicht so bekannte Thaikampftechnik und gegen Ende hin werden die Kaempfe immer spektakulaerer. Der Schlusskampf ist gross, lang und bringt ziemlich gute Unterhaltung allerdings fehlt ein bisschen etwas wie ein Endgegner. Dieser Spoiler gibt Auskunft ueber die Laenge, Staerke des "Endgegners": SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Es gibt zwar jemanden den man als Endgegner bezeichnen koennte dieser ist allerdings sehr schwach und schnell besiegt. Damit ist der Endgegner als Einzelperson gemeint vor ihm gibt es einige sehr starke Schergen die wahrscheinlich als eigentlicher Kampfhoehepunkt des Films gedacht sind.
SPOILER ENDE
Herbert West
tja, ich will mir den spoiler nicht durch lesen, hoffe einfach mal das mir der film gefallen wird (was ich glaube). Tony Jaa ist ein guter kämpfer und lange kämpfe in nem film kann ich nur begrüßen Grins
van_dammer_1
ich fände es geil wenn Tony Jaa die Co-Hauptrolle im neuen Jean-Claude Van Damme Martial Arts Film "B2 - Bloodsport: New Beginning" hätte.

der finale kampf jcvd gegen tony jaa. das hätte was kultiges. wer weiss vielleicht ist das der erste hollywood film von tony jaa. zeitlichhaut das nämlich hin. B2 soll 2007 rauskommen, wird von ner amerikanischen company aus LA produziert und wird in thailand und china gedreht und soll ins Kino kommen als fetter JCVD Comeback Film.

ich finde sowieso das tony jaa es erstmal langsam angehen soll. ein co-rolle in diesem film würde ihm nicht schaden da er genügend mal anders im vordergrund steht in der zukunft.
burtons
@van_dammer_1:

ich glaube nicht das Tony Jaa bei einem Projekt mit Van Damme mitwirken will. Ich habe öfters interviews von ihm gelesen wo er auch selber geäußert hat (momentan) kein interesse an Hollywood zu haben. Er will erstmal den Film in Thailand fördern, hat dort auch selber genug Angebote und hat es ehrlich gesagt (nichts gegen Van Damme) nicht nötig die 2. Geige in einem JCVD vehicle zu spielen.