Blade
der trailer sieht ganz nett aus.. die kampfszene, die eine da, vielleicht noch besser als die von "Ong-bak", der mich nicht wirklich überzeugt hat, genauso wenig tony jaa... aber er kann in seinem nächsten streifen mehr zeigen!
| Zitat: |
| Original von Solomon Trailer & Teaser |
| Zitat: | ||
Original von Hito
Der Trailer sieht wirklich sehr cool aus. Solange Tony Jaa weiterhin so geile Filme macht und ich sie mir ansehen kann, brauch er nicht nach Hollywood gehen.
|

| Zu Regisseur <b><i>Prachya Pinkaew</i></b>s kommendem Film <b>Tom Yum Goong</b> wurden nun auf der offiziellen Website des Films, einige neue Poster veröffentlicht, die wirklich klasse aussehen. Der Film handelt vom jungen Kämpfer Kham, der nach Australien reist, um dort einen gestohlenen Elephanten zu suchen. Dort bekommt er es aber mit einer Gang zu tun, deren böse Anführerin von zwei tödlichen Bodyguards bewacht wird. Ong Bak Star <i>Tony Jaa</i>, ist hierbei in der Hauptrolle zu sehen. Außerdem mit an Bord, <i>Petchtai Wongkamlao, Nathan Jones</i> und <i>Johnny Nguyen </i>. Ein deutscher Starttermin, steht leider noch nicht fest. |
| Original von Tony Jaa Wann der Film wo in die Kinos kommt könnt ihr hier ablesen, sorry aber für Deutschland ist noch nichts vorgesehen aber ihr wisst ja wie lange das bei Ong Bak gedauert hat bis der bei uns gekommen ist 2 Jahre später also heißt es warten! * Aug 11 - Thailand and Hong Kong |
| Original von Lou http://www.tomyumgoongmovie.com/images/d...g-poster-09.jpg Ja hallo wen haben wir denn da
Ich will, dass Tony jaa mal im film gegen ebenbürtige Gegner kämpft in Ong-Bak mährt er die Typen ja nur so weg.... In Ong-Bak haben wir die brutalität gesheen jetzt hätte ich von tony jaa gerne bissel elegance in seinen fights mit ebenbürtigen gegnern |
aber wer gut English kann ließt sich am besten das Englishe original durch (siehe Quellen) zumal ich n püaar wneige Sachen rausgelassen hab.