Tom Yum Goong

Blade
der trailer sieht ganz nett aus.. die kampfszene, die eine da, vielleicht noch besser als die von "Ong-bak", der mich nicht wirklich überzeugt hat, genauso wenig tony jaa... aber er kann in seinem nächsten streifen mehr zeigen!
G[Spot]
der film wird der hammer
hab ja schon bei ong bak und born to fight den kiefer nicht mehr zugekriegt
ich steh auf diese neuen muay thai filme
auf jeden fall einer meiner most wanted für 2005
Lou
Auch wenn ich leider immern och nciht Ong-Bak gesehen hab ( werd ich wohl erst wenn die dvd released is) freue ich mich sehr auf den film....

Weiß mittlerweile jemand wann der startet ?

Noch ne Frage zu HKL:

Ich hab das so verstanden ( hab shcon öfters diesen namen gehört )

HKL is ne vertriebsfirma die sich auf HKL's spezialisiert hat ^^.

Wo kann man solche DVD erwerben.. amazon.co.uk ?

Die sind meistnes uncut und mit gutem extramaterialoder?

Lou
O-Lee
HKL = Hong Kong Legends

Das ist ne Firma aus England die mit den veröffentlichungen von Hong Kong Filmen angefangen hat und jetzt auch noch unter dem namen Premier Asia andere asiatische Filme verkauft. Die älteren DVDs sind noch nicht ganz so gut wie die neuen. Doch meistens haben die DVDs sehr informative Audio Kommentare von und mit Bey Logan. Es war sogar schon mal Tsui Hark bei ihm zu Gast und hat mit ihm Audiokommentare zu einem Film gemacht. Meistens haben die DVDs noch Interviews mit verschiedenen Stars und verschiedene Specials, wie etwa über Leslie Cheung auf der Once A Thief DVD, oder über Wing Chun Kung Fu auf der Prodigal Son und der Warriors Two DVD.

Am besten du siehts dich mal auf der HKL Page um

Zu den Cuts: HKL Hat Szenen in denne Tiere getötet werden raus geschnitten, zB Snake in the Eagles Shadow (Jackie Chan) und Eastern Condors (Sammo Hung)

Kleiner Hinweis zu Bey Logan: Er ist ein Hongkong Film Experte aus England, der seit ca 1997 in Hongkong wohnt und auch schon in einigen HK Filmen zu sehen war. Seine Nachforschungen sind immer sehr gut und die Audiokommentare sind sehr interessant, man benötigt aber gute Englischkentnisse. Doch man lernt auch einiges, und es ist eine nette Übung um gesprochenes Englisch besser zu verstehen *g*

Noch was zum Schluss, es gibt Typen die nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag lang irgendwelche beschissenen Bildqualitätsvergleiche zwischen IVL (aus Hongkong) und HKL zu erstellen. Die würd ich nicht ernst nehmen, denn wenn man nicht völlig Bekloppt ist dann hat man an den HKL DVDs nichts auszusetzen.
Carsten2005
es gibt 2 neue teaser

aber achtung die beiden links sind sehr laahm

teaser 1
teaser 2
liverbird
Hito
Zitat:
Original von Solomon
Trailer & Teaser

Der Trailer sieht wirklich sehr cool aus. Solange Tony Jaa weiterhin so geile Filme macht und ich sie mir ansehen kann, brauch er nicht nach Hollywood gehen. großes Grinsen
MaxPayne
Mit Ong Bak hat mich Tony Jaa restlos begeistert. Daß er frischen Wind ins Genre bringt, ist wohl stark untertrieben. großes Grinsen

Kann es kaum erwarten bis TYG released wird. Der Trailer haut einen um. Kopf an die Wand!

Schon bei Ong Bak habe ich mir die Frage gestellt, ob die Kämpfe einfach nur perfekt choreografiert sind oder ob Jaa die Jungs wirklich zerlegt.

PS: Bei seinem Talent kann ich über die miese Story hinwegsehen. Freaky
liverbird
Zitat:
Original von Hito
Zitat:
Original von Solomon
Trailer & Teaser

Der Trailer sieht wirklich sehr cool aus. Solange Tony Jaa weiterhin so geile Filme macht und ich sie mir ansehen kann, brauch er nicht nach Hollywood gehen. großes Grinsen

Stimmt, aber wen er großes Geld richt, wird auch er nach Hollywood gehen.
Takeshi
Neue Poster Online:

Tony Jaa
Wann der Film wo in die Kinos kommt könnt ihr hier ablesen, sorry aber für Deutschland ist noch nichts vorgesehen aber ihr wisst ja wie lange das bei Ong Bak gedauert hat bis der bei uns gekommen ist 2 Jahre später also heißt es warten!

* Aug 11 - Thailand and Hong Kong
* Aug 18 - Malaysia
* Sept 1 - Singapore
* Sept 8 - Korea
* Sept 16 - Taiwan
* Feb, 8 - France
* March, 24 - UK
* Spring, 2006 - Japan
Van Nistelrooy
Zitat:
Zu Regisseur <b><i>Prachya Pinkaew</i></b>s kommendem Film <b>Tom Yum Goong</b> wurden nun auf der offiziellen Website des Films, einige neue Poster veröffentlicht, die wirklich klasse aussehen. Der Film handelt vom jungen Kämpfer Kham, der nach Australien reist, um dort einen gestohlenen Elephanten zu suchen. Dort bekommt er es aber mit einer Gang zu tun, deren böse Anführerin von zwei tödlichen Bodyguards bewacht wird.

Ong Bak Star <i>Tony Jaa</i>, ist hierbei in der Hauptrolle zu sehen. Außerdem mit an Bord, <i>Petchtai Wongkamlao, Nathan Jones</i> und <i>Johnny Nguyen </i>. Ein deutscher Starttermin, steht leider noch nicht fest.

Zu den Postern
Akuma
Sehen allesamt recht nett aus, aber sind wirklich nichts besonderes. Am meisten gefallen mir die ersten drei großes Grinsen
voorhees1
T.Y.G. wird den film bestimmt so aufbauen das die kinomenge nur auf einen ganz bestimmten fight warten....und zwar gegen die beiden bodyguards Freude
dat wird bestimmt der hammer Grins
geile akrobatik mit hammer bildern die uns kaum luft zum atmen lassen geschockt
ich liebe eastern Knuddel

kann mir jemand sagen ob schon ein forum für house of flying daggers gibt
hab nirgends ein gefunden
newkid
Zitat:
Original von Tony Jaa
Wann der Film wo in die Kinos kommt könnt ihr hier ablesen, sorry aber für Deutschland ist noch nichts vorgesehen aber ihr wisst ja wie lange das bei Ong Bak gedauert hat bis der bei uns gekommen ist 2 Jahre später also heißt es warten!

* Aug 11 - Thailand and Hong Kong

geil in aug in HK und ende okt anfang nov in meinem regal smile

geil geil geil der trailer macht hunger auf mehr huhu

aber vorher kommt mir erstmal Jay's Fast n furios Killer ins haus Totlachen
Lou
http://www.tomyumgoongmovie.com/images/d...g-poster-09.jpg

Ja hallo wen haben wir denn da Crazy

Ich will, dass Tony jaa mal im film gegen ebenbürtige Gegner kämpft in Ong-Bak mährt er die Typen ja nur so weg....

In Ong-Bak haben wir die brutalität gesheen jetzt hätte ich von tony jaa gerne bissel elegance in seinen fights mit ebenbürtigen gegnern
voorhees1
Zitat:
Original von Lou
http://www.tomyumgoongmovie.com/images/d...g-poster-09.jpg

Ja hallo wen haben wir denn da Crazy

Ich will, dass Tony jaa mal im film gegen ebenbürtige Gegner kämpft in Ong-Bak mährt er die Typen ja nur so weg....

In Ong-Bak haben wir die brutalität gesheen jetzt hätte ich von tony jaa gerne bissel elegance in seinen fights mit ebenbürtigen gegnern

die wir er auch haben...
dat werden geile fights gegen die bodyguarts
glaub mir wir werden ins staunen kommen Grins
quarker
trailer gerade gesehen udn den kann man sich mal kaufen smile
Lou
So euer Lou versorgt euch jetzt mal mit heißen neuen Infos, die mich zumindest noch n ganzes Stück heißer machen auf den Film, scheint wirklich geil zu werden:

1) Die 4-minütige Uncut scene von Tony Jaa

Seit die News raus ging wird diese Szene bereits als die Actionszene die in die geschichte eingeht gehandelt.

“Es ist die längste Actionszene der Welt. Sowas habt ihr noch nie gesehen. Es gab vielleicht schon einige lange Szenen in anderen Filmen aber keinen so langen Shot einer MA-Szene die sich durch den ersten bis zum vierten Stock eines gebäudes durchzieht.Die Schauspieler und die Kamera Crew mussten die Stockwerke über treppen nach oben kletternEs ist definitiv eine unglaublich geile Szene in diesem Film"

Tony Jaa über die Szene:

“Die Action im ersten Stockwerk enthält 40 Stunts und 100 extras. Es ist eine riesiege szene.Wir mussten sie üben und vorbereiten bevor wir sie dann wirklich filmen konnten und es war wirklich schwer. Normalerweise teilt man solche szene in viele schnitte auf und wechselt die kamera winkel. Aber in diesem film zeigen wir dne Kampf in ner sehr lange Szene. Da braucht es hsocn ne menge talent und energie. Ich musste mich auch sehr fit machen bevor ich sie machen konnte..”

Eine solche szene zu drehen und solche wege zurückzulegen erfordert eine perfekte harmony der gesamten Crew. DIese arbeit ist so schwer, dass diese szene es veridehnt als "Szene die in die geschichte eingeht" gehandelt zu werden.

Quelle: TYG News

2) Tony Jaa vs. The X Game scene

Dies ist die szene in der TJ gegen die x gamer kämpft (die roller bladers, bicycle riders, motorbike riders, and the Vietnamese teenager gang which are the followers of Johny Ngian)

Prashya Pinkaew sagte uns, dass dies eine weitere szene aus TYG ist, von welcher er erwartet, dass sie die zuschauer verblüffen wird. Sie wird besonders TJs ultimatives talent zeigen.

“Es gibt viele Parts in TYG. Manche sind anders und stechen heraus, solche wie die X Game szene. Hier wird man kämpfe sehen welche auch X Sport beinhalten, solche wie gymnastik. TJ wird hier kein Thai Boxen anwenden er wird uns sein unglaubliches talent in sachen springen, drehen, rollen und spagat zeigen. DIe Action in dieser szene ist aufregender und kontrastreicher al in ong-bak, auch weil wir viele location änderungen vornehmen kann viel verändert werden."

Also, wenn du einer derjenigen bist die sich nach Änderungen in Tony Jaas Action sehnen, dann wird dich unter anderem diese Szene nicht entäuschen."

Quelle: TYG News

Die Texte hab ich selber übersetzt, sehr nah am original, aber natürlich nciht so wie ich es in ner English arbiet machen würde Augenzwinkern aber wer gut English kann ließt sich am besten das Englishe original durch (siehe Quellen) zumal ich n püaar wneige Sachen rausgelassen hab.

Weiters werden auch in TYG keine Seile oder CGI bneutzt, was besonders bei der letzten Szene im neuen Trailer mir als krank/lebensgefährlich erscheint Augenzwinkern

3) Last but not least: Neuer Trailer online!

http://www.tonyjaa.org/
Direktlink: Trailer

So und jetzt will ich wenigstens n danke hören Augenzwinkern Gute Arbeit
Gunnibert
danke dir lou Knuddel
das hört sich sehr geil an...
der trailer ist auf jeden fall schon mal genial...den film muss ich sehen.
onk bak war genial und toni jaa ist einfach cool....
ich freu mich schon drauf