CSI: New York

TLCsick
CSI: New York

Story:
Panik in Chinatown: Ein brennender Mann stürzt von einem Hochhaus, schlägt
zwischen den geschockten Passanten auf der Straße auf - und stirbt. Detective
Mac Taylor (Gary Sinise, "Forrest Gump") und sein Team rücken an, um den Fall
mit modernsten wissenschaftlichen Methoden aufzuklären. Viel Zeit bleibt nicht,
denn irgendwo in New York liegt schon die nächste Leiche.

Info:
Mit den Vorgängern, "CSI" und "CSI: Miami" übertraf VOX alle Erwartungen und
hofft jetzt afu einen weiteren Quotenhit. Das könnte klappen: Hollywoods Action-
Spezialist Jerry Bruckheimer (59, "Das Vermächtnis der Tempelritter") produziert
nach "CSI" und "CSI: Miami" auch die Geschichten aus New York. Den Sountrack
komponierte Rock-Legende Pete Townshend ("The Who")

Für Fans von packenden Hochglanz-Krimis wie "Without A Trace" und "CSI"

Ab Herbst 2005 auf VOX

Ich habe soeben erfahren das die schöne Vanessa Ferlito (bekannt aus 24 Season 3 als Claudia) in CSI: NY mitmachen wird. Und auch noch eine größe Rolle abgekommen hat. Also ein weiter Grund warum ich mir CSI: NY wohl ganz anschauen werde. Hab das bei CSI und CSI Miami nie geschafft, kenne bis heute immer nur ein paar Folgen. Das darf bei New York nicht passieren, schon alleine wegen Vanessa smile

ich freue mich
Hito
Ich liebe CSI Miami, eine Freundin aus USA hat mir erzählt das CSI New York auch sehr gut ist, darum werd ich mir das auf jeden Fall auch mal ansehen.

Sind eigentlich schon weitere eigenständige CSI´s geplant?
TLCsick
Also soviel ich weiß momentan nicht.

CSI New York wird wohl demnächst die aktuellste CSI Serie sein. Sobald mehr News auftauchen sollten werd ich euch natürlich auf dem laufenden halten.
FallinPearl
Ich werds mir sicher auch mal anschauen!
Gary Sinise ist ein toller Schauspieler, und die Rolle des Ermittlers steht ihm ganz gut!
Aber nichts kann Gil und seine Truppe von CSI: Las Vegas toppen.
RickOne
Ich finde die Serie ist überflüssig ! Mit CSI und CSI:Miami ist der TV-Markt gut bedient. Wer braucht schon 3 mal die gleiche Serie, nur in verschiedenen Variationen (und das beschränkt auch nur auf den lokalen Schauplatz !)

CSI:NY hätte man erst drehen sollen, wenn die original CSI-Serie ausgelaufen ist Hammer
SonOfTheDark
Langsam wirds echt langweilig. Nächstes Jahr kommt dann CSI: Hawaii Totlachen
TLCsick
Leute, solange CSI gut ankommt wird das mit Sicherheit noch ne ganze Weile weitergehen. Die Serie hat eine rießen Fangemeinde, von daher wären die Macher schön blöd einfach aufzuhören mit der Serie.
Wer weiß CSI: HAWAII wäre doch nicht schlecht Zunge raus

Also ich persönlich habe nichts dagegen.
cappuhead
ich freue mich inzwischen wie blöde auf die serie, hauptsächlich wegen gary sinise, aber auch wegen melina kanakaredes. ich kann mich mit csi:miami nicht wirklich anfreunden und daher bin ich auch noch nicht csi-übersättigt ^^
cHaOtIc
freue mich irgendwie auf die serie.
csi: new york wird auf jedenfall einen blick wert sein!!
Stormbringer
An CSI: Las Vegas wird das eh nie rankommen.
CSI Miami hab ich nie gesehen.

Aber da bei NY Gary Sinise und Vanessa Ferlito(24) mitmachen werd ich mir das nicht entgehen lassen großes Grinsen
-=BF=-Iceman
CSI- Miami finde ich ziemlich cool aber auch CSI Las Vegas.
Es gibt dann ja noch das Navi CIS das sit doch im prinzip das gleiche nur das
das hal mit der Army zu tun hat.

Wann soll den´n das neue CSI NY im deutschen Fehrnsehen kommen?
sYsTeM
Vox meinte so gegen Herbst würde CSI:NY und die 5. staffel von CSI:Las Vegas kommen.
Mag
Was ich aber eigenartig finde, ist das die weiblichen Darsteller fast alle gleich aussehen. Die zweite von Rechts sieht aus die zwei bei CSI:Miami(Magan&Yelina). Vergleicht mal die Promopics von CSI:Miami der ersten Staffel. Eigenartig oder? Confused Head Scratch
The FFM Man
Also ich hab ab und zu reingezappt. Bei soviel CSI weiss man garnicht welches man gucken soll. Freaky
cappuhead
Zitat:
Original von The FFM Boy
Also ich hab ab und zu reingezappt. Bei soviel CSI weiss man garnicht welches man gucken soll. Freaky

ich helfe dir: "csi", und "csi:new york" wenn es dann läuft, auf alle fälle und "csi: miami" nur wenn nichts anderes kommt großes Grinsen
Mag
Zitat:
Original von cappuhead

ich helfe dir: "csi", und "csi:new york" wenn es dann läuft, auf alle fälle und "csi: miami" nur wenn nichts anderes kommt großes Grinsen

Ich würde eher sagen andersrum: "CSI:Miami" und "CSI:NY" auf jeden fall und "CSI" wenn nix besseres kommt!
cappuhead
na toll, damit helfen wir ihm nicht gerade...also gehen wir nach alter...damit habe ich recht großes Grinsen
Mag
Zitat:
Original von cappuhead
na toll, damit helfen wir ihm nicht gerade...also gehen wir nach alter...damit habe ich recht großes Grinsen

Wie kommst du auf die Idee, das du älter bist?Oder meinst du etwa, wer am längsten hier ist?

Aber ist ja auch egal. Auf jeden Fall ist CSI das Original, danach kam CSI:Miami (mit dem fantastischen David Caruso :bowsmile und nun kommt noch CSI:NY. Auch wenn es nicht so rüber kam; ich freue mich schon sehr darauf. Was am tollsten wäre, wenn Donnerstag und Freitag auch noch eine CSI(egal welche)Folge käme, dann gäbe es 5mal die Woche CSI._Schlaraffenland_ Gute Arbeit
cappuhead
Zitat:
Original von Mag
Zitat:
Original von cappuhead

Wie kommst du auf die Idee, das du älter bist?Oder meinst du etwa, wer am längsten hier ist? [..]

ich meine ersteres und auf die idee kam ich, weil ich weiss wie man ein profil betrachtet großes Grinsen

ich finde die darsteller bei "csi" etwas besser und die charaktere tiefgründiger. dafür sind bei "csi:miami" die bilder und der sound zumeist eindrucksvoller. "csi:ny" könnte das ganze noch toppen, da hierbei ein gutes bis fast exzellentes darsteller-line-up aufgefahren wurde !
The FFM Man
ich werd einfach mal reinschgalten. Hab ein paar Folgen von CSI: Miami gesehen und ich fand sehr intresseant. Bei der neuen CSI Reihe werd ich aufjedenfall reinschalten. Ich denk es wird soart Withot a Trace sein. Aber das 24 Feeling kommt nicht hoch!!!