CSI: New York

Akuma
Das ist aber nur diesen Montag so, vergesst das nicht!
BloodyMary
Morgen kommt aber nur CSI: New York und ab nächster Woche kommt das dann wieder zur gleichen Zeit.

Oder hab ich da was falsch verstanden und du meintest was ganz anderes?
TLCsick
Ich freue mich ebenfalls schon sehr auf morgen, dazu gleich noch eine Doppelfolge.

Hätte ich gestern nicht die Plakate in Berlin hängen sehen dann hätte ich den Start morgen womöglich verpasst.

Hoffe nur das ich das ab nächster Woche mit Lost in den Griff bekomme, beide Serien laufen zur selben Zeit.
Dr@gon
Das MUSS ich morgen/heute unbedingt gucken, gerade als New York Fan! Gute Arbeit

Danke für den Tipp!
Soulmate
Ich verfolge CSI seit der ersten Folge, dann kam CSI-Miami & nun CSI-New York, hachja was will man mehr Augenzwinkern
Intelligent & spannend erzaehlte Episoden die mir bisher mit den absolut wenigen Ausnahmen nie langweilig wurden
Ich freu mich sehr auf heute Abend ... ich finde es allerdings schade das VOX es gleich mit Doppelfolgen "verheizt" ... so muss man wieder viel zu lange auf die naechsten Staffeln warten ... das nervt unglücklich
sYsTeM
Das ist doch nur für den Auftakt so.
Mag
Also ich muss sagen, das stimmt je schneller die eine Staffel vorbei ist desto länger dauert es bis zur nächsten. Ich kann es kaum erwarten, heute abend. LOST ist ja leider sehr langweilig(langatmig) geworden, so das ich keine Probleme mit der Sendezeit habe. Problematischer wäre es Dienstag(CSI-Miami-ab 6.9.(?)neue Folgen) oder Mittwoch (Stargate-sehr lang ersehnte 8.Staffel).
Also auch allen anderen CSI-Fans viel Spaß heute Abend!!!! großes Grinsen
iceace
Grins Gute Arbeit Und los gehts............... Augenzwinkern
kinski
Die erste Folge kannte ich ja schon vorher. Schön düster, wenn auch zu sehr auf Gary Sinise fixiert. In der zweiten Folge hat sich das dann zum Glück relativiert und die anderen Teammitglieder rückten auch mehr in den Mittelpunkt. Dennoch fand ich die Folge ziemlich schwach und die Auflösung (wie bei der ersten Folge) im Endeffekt dann zu schnell abgehandelt. Außerdem relativ unglaubwürdig, dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
den Spezialisten vom CSI bei der ersten Untersuchung der Kleidung des Vergewaltigungsopfers dieser doch ziemlich offensichtliche Fleck entgangen sein sollte!
SPOILER ENDE Head Scratch
Für mich bleibt es auch nach der zweiten Folge beim Fazit : besser als Miami, aber bei weitem nicht so stark wie CSI Las Vegas !
Soulmate
Also Folge 1 war fuer mich schon etwas gewoehnungsbeduerftig, da die Farbgebung halt doch etwas vollkommen anderes ist als in den beiden anderen CSI's.
Gary Sinise kenn ich ja schon aus Filmen & ich mochte den schon immer als Schauspieler, er hat auch meiner Meinung nicht enttaeuscht ... der Rest des Teams blieb "noch" ziemlich blass.
PFUI muss ich zum Theme sagen ... bei CSI & CSI-Miami hatte ich sofort nen Draht zum Titelsong, der von NY gefaellt mir ueberhaupt net.
Folge 2 war so lala

Fazit: Es muss besser werden um sich mit CSI & CSI-Miami zu messen!
Hito
Naja, hab mir irgendwie mehr erwartet. Gab zwar schon paar gute Szenen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Frau, die gelähmt war und nur die Augen bewegen konnte, das war krass. Auch gut fand ich wie in Folge 2 die Vergewaltigte als "Geist" am Tatort zu sehen war auch der "Rattengeist" war gut, da konnte man sich das besser vorstellen.
SPOILER ENDE

Naja nächste Woche kommt eh wieder LOST, ich weiß schon was ich anschauen werde. Von den CSI Serien gefällt mir New York bisher am wenigsten.
DerPat
Also ich finde sehr gut, da düster und wieder mal etwas anders als Miami und Las Vegas. Aber die Schauspieler scheinen nicht so der Hit zu sein, Gary Sinise war ok, irgendwie muss man sich ein bisschen einspilen um zu sagen ob sie an die vorherigen drankommt. Nach 8 Folgen gebe ich meine Meinung abAugenzwinkern
Akuma
Ich muss sagen das mir die Auftaktfolgen gefallen haben. Alles ist viel düsterer, härter und blutiger als in Miami, aber mir fehlt noch das letzte Quentchen Spannung, dann wäre es perfekt gewesen.

Ich freu mich schon auf weitere Episoden. Grins
enter
hab auch ein blick auf csi: new york geworfen, aber irgendwie hatte es nicht so den style von csi: las vegas/miami. kann es sein dass es irgendwie blutiger und düsterer als das original rüber kam Head Scratch

kann auch sein dass csi: new york extra so gemacht ist, und das gefällt auch sicher einigen, aber für mich bleibt das original top Gute Arbeit gefolgt von miami.
Abendstern27w
Ich habe CSI bisher nie geguckt, aber den Start von CSI New York habe ich mir spontan angesehen. Ok, ich hab ´ne Schwäche für Gary Sinise großes Grinsen
Ich war wirklich positiv überrascht. Sehr spannend und unterhaltsam. Ich werde CSI NY auf jeden Fall weiterverfolgen.
Ich mag Filme, in denen man forscht, untersucht und rekonstruiert sehr gerne ... da ist so eine Serie eigentlich optimal für mich. Augenzwinkern
Mr_Blonde
so also ich hab mir grad die erste Folge von CIS NY angeguckt und ich muss ehrlich sagen,
einfach sehr geil gelungen.

zwar ein etwas düsterer Style als CIS Miamy aber dieser passt nach meienr meinung echt gut in die Stadt NY rein
TLCsick
Wie hätte es auch anders sein können? Habe am Montag den Start verpasst, weil ich lieber ein zweites mal im Kino Sin City genießen wollte^^

Zum Glück gab es heute Nacht die Wiederholung und konnte mir somit die ersten beiden Folgen doch noch anschauen.

Die Atmosphäre ist 1A. Dunkel, kalt und düster, wie ich es liebe. Die Darsteller sehr gut. Vanessa Ferlito mochte ich schon in 24 Season 3 sehr. Nur finde ich das die schnellen Rückblenden bei CSI und CSI Miami etwas besser wirken. Ansonsten muss sich die Serie nicht vor ihren Vorgängern verstecken.

Wird weiterverfolgt.
Mag
Also ich muss sagen, die Folge war nicht so der Hit. Mir war alles ein bisschen zu dunkel, so das man das aufflammen der Zigarette nicht richtig sehen konnte. Aber was die anderen gesagt haben: Blutiger finde ich es absolut nicht!
Außerdem war der Ermittlungsweg nicht so toll gezeigt, wie es bei den anderen CSI gut nachzu vollziehen ist. Trost: Bei CSI-Miami war es auch am Anfang so.
Der Monolog am ende hat mir nicht so gefallen, erinnert mich zu sehr an Akte X, Mulder hat auch immer so geredet, wirkte aber diesmal kitschig.
Da ich aber solche Ermittlerserien mag, werde ich weiter rein schauen, vielleicht verbessert sich es ja noch. Zum Glück kommen nächsten Dienstag wieder neue Folgen von CSI-Miami.

Tipp: Wer lust auf Rätsel hat nicht vergessen beim "CSI-Quiz (3 in 1)" vorbei zu schauen! Grins
Soulmate
So 3. Folge gesehen & mein Verdacht bestaetigt sich allmaehlich das CSI-NY nicht mit dem/den Vorgaenger/n mithalten kann ... zuviele Details gehen da verloren SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
zb. Warum der Typ am Bhf. nicht gefragt wurde woher er das Skelett hat
SPOILER ENDE
oder aber auch
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wie an einem New Yorker Busbhf eine Leiche 20 Jahre unentdeckt bleiben kann
SPOILER ENDE
irgendwie schon merkwuerdig ... naja koennt da etz noch 2-3 sachen anmerken, aber das wuerde am Fazit auch nix aendern ... CSI bleibt CSI ... dann kommt Miami, dann lang nix ... ja ich werd schon noch guggn, aber wenn WWM beginnt wird sich wohl eher meine Freundin durchsetzen großes Grinsen
Mag
naja MAC hat ja selber herausgefunden, wo die leiche war, bevor er gefragt hatte. Aber das zweite hatte ich mich schon gefragt wo es hieß, die leiche sei mehrere Jahre alt.