Lost - Season 1

Gandalf
Gern geschehen, Blade! Freude -Freue mich doch, dass ich helfen konnte!

Noch eineinhalb Stunden bis LOST! Grins
Blade
@Gerry
angeblich im September...

@thread
für die, die den pilotfilm heute verpassen; die wiederholung kommmt am Freitag auf pro7 um 23:20
Ivory
Ich hab das Spezial verpaßt Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!
Und das bei meinem gestrigen "IchbinaufderCouchfestgewachsenTag"...wie konnte mir das passieren Head Scratch

Sagt mal....kann es vielleicht sein, daß RTL versucht dagegenzuhalten? Ich meine "Jurassic Park III" auf einem Montags Sendeplatz finde ich schon ungewöhnlich. Ist kein Feiertag oder ähnliches in Sicht, was das erklären könnte.
Blade
Auf den Pilotfilm freue ich mich auch sehr, werde mir aber heute aufnehmen und erst in paar Tagen gemütlich anschuen! Augenzwinkern

Hätte da noch eine Frage:
Werden alle Folgen UNCUT ausgestrahlt, oder nicht?
Gandalf
Zitat:
Original von Blade
Hätte da noch eine Frage:
Werden alle Folgen UNCUT ausgestrahlt, oder nicht?

Das ist eine gute Frage! Ugly-Grübel -Ich hoffe doch aber ja! großes Grinsen
DerPat
Zitat:
Original von GerryFan
Ja, ab 20:15 bis 22:15(mit 1/2 std. Werbeblock-habs gestern auch schon hier vermerkt).

Heisst das wir einen halbe Stunde Werbeblock kriegen? Von wann bis wann?
Hito
Zitat:
Original von DerPat
Zitat:
Original von GerryFan
Ja, ab 20:15 bis 22:15(mit 1/2 std. Werbeblock-habs gestern auch schon hier vermerkt).

Heisst das wir einen halbe Stunde Werbeblock kriegen? Von wann bis wann?

Vielleicht bekommen wir ja zwischen dem ersten und dem zweiten Teil, so ein komisches Special zu sehen indem deutsche Promis ihren Senf zur Serie abgeben.
Baldur
Das mit der halben Stunde Werbung ist doch normal! Ein Werbeblock geht doch schon 7 Minuten und wenn die 4 Werbeblöcke (!!!) oder so eingebaut haben dann ist das doch kein Wunder Augen rollen
Gandalf
Zitat:
Original von Baldur
Das mit der halben Stunde Werbung ist doch normal! Ein Werbeblock geht doch schon 7 Minuten und wenn die 4 Werbeblöcke (!!!) oder so eingebaut haben dann ist das doch kein Wunder Augen rollen

Leider, leider ist das wahrA" Aber na ja, es gibt schlimmeres... Freude
XTREAM
Bis jetzt ist es eigentlich recht spannend nachdem ich am Anfang schon fast aufgegeben hätte. Okay weiter gehts...
The_EcKo
Die erste Folge war echt klasse. Zuerst dachte ich würde ziemlich verwirrend werden mit so vielen Leuten auf der Insel aber geil gemacht. Freue mich schon auf die nächste Folge Gute Arbeit
liverbird
Hab heute Arbeitskollegen überzeugen müssen Lost anzusehen, jeder glaubt das die Serie genauso ein Mist ist wie das billige deutsche Format Verschollen.
Keks
Boooah fett, voll geil . Mir gefällt sie bis jetzt, mit Rückblenden udn n bischen Psycho und Mystery angehaucht. ich finds gut Grins . Auf jeden freu ich mich auf die nächsten Folgen. Und vor allem was is das mit dem Signal ???

So was lieb ich, gut gemacht Pro 7 ( das ihr es ausstrahlt) Gute Arbeit
Hito
Fands auch sehr cool, aber das Vieh ist wirklich unheimlich, was ist das? Freu mich auf jeden Fall auf nächste Woche.
enter
mir hat die serie nicht zugesagt, war zwar noch gut gemacht mit dem flugzeug crash und so, aber sonst hats mich nicht umgehauen. das mit dem unbekannten ding war noch gruselig, aber ich weiss gern mit was ich es zu tun hab. dass pro7 ständig den lost schriftzug unter dem pro7 logo hatte, störte mich auch extrem.

ist geschmackssache, wem es gefällt will ich nicht vom schauen abhalten, aber ich werd es nicht genau verfolgen. Nein, Nein
Firithlaith
Schrecklich, einfach schrecklich Heulen Die haben mal wieder echt schlimme Synchronstimmen ausgegraben Heulen meinen Sayid ... schlimm schlimm Heulen und erst Claire... Charlie... Head Scratch

Das einzig positive: sie dutzen sich Gute Arbeit
Gandalf
Wow, Wahnsinn! geschockt

Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf eine Serie gefreut, die mich dann auch noch so gefesselt und fasziniert hat! fröhlich Freude

Boah, bin ich begeistert von den Pilotfolgen! großes Grinsen

Vielleicht wollten die Macher von RTL ja auch richtig fies sein und PRO7 die Chance vermiesen und haben deshalb "Jurassic Park III" neben "LOST" gesendet, weil sie das Tätsel / Mysterium auflösen wollten, weil es nämlich SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Dinosaurier
SPOILER ENDE sind!

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die 48 Überlebenden sind auf einer Jurassic Insel gestrandet! -Wo entweder Dinos genetisch gezüchtet wurden oder überlebt haben...
SPOILER ENDE

Also, es mögen die Diskussionen und Spekulationen beginnen! großes Grinsen

Edit: Die Synchro fand ich nicht schlecht! Freude -Allerdings kenne ich ja nicht das Original, kann also nicht vergleichen...
Aber dass sie sich zum Teil duzen fand ich auch gut. -Ist ja sonst (leider) eher selten. -Aber hier passt es sehr gut. -Mit der dunkelhäutigen Frau, dass sie den Doktor siezt, fand ich aber auch sehr gut.

Der Wald sieht auch cool aus, zwar computer animiert, aber mit dem Wesen war das toll gemacht (Ging ja auch sonst schlecht anders, die Bäume so umzustoßen... Augenzwinkern )
TLCsick
@Hito

Ich denke nicht dass das ein Vieh ist lol. Ich glaube da eher an eine höhere Macht

Der Start war sehr gut, so hab ich es mir vorgestellt und wurde auch nicht enttäuscht. Was ich am besten fand? Die Bäume, als sie sich plötzlich am Abend bewegt haben. Sehr sehr geil, ach wie ich Mystery liebe.

Dann, die Sache mit diesem Eisbären, also bitte, wo kommt der her?Lösung = höhere Macht, wie gesagt daran glaube ich bei Lost.

Das was mich am meisten geschockt hat war, KATE

Dieser Rückblick, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Sehr klasse gemacht mit sehr viel spannung.

Jack, Herr Doktor, Anführer, so einen muss es ja immer bei jeder Serie geben......aber ich muss zugeben, er macht nen sehr sympathischen Eindruck.

Die Werbeunterbrechung fand ich nicht wirklich schlimm, das ging, allerdings hat mich dieses LOST Logo ein wenig gestört, das muss man doch nicht die ganze Folge über eingeblendet lassen.

Freu mich sehr auf nächste Woche.
Keks
Also mir fällt keine Vernünftige Lösung ein . DAs einzige wäre echt das was Gandalf schreibt, nur warum, wieso, weshalb , was machen die da. Und der Eisbär war ja auch vol heftig ( was macht der auf ner Südseeinsel Confused )

Also da kommen echt fragen auf , aber ads geilste is ja das die Autoren und Schauspieler selber nicht genau wissen wie es weitergeht, sondern sie lassen es sich entwickeln ( wenn ich ads da im Special richtig verstanden hab Head Scratch )

ALso das is gut, eine Serie die einen überraschen kann...... kann mir einer verraten obs bei Verschollen auch so Mystery war oder ob das nur ne billige "Survivor" Umsetzung in eine Serie war Nein, Nein
SlaZenger
WOW!

Also ich hab mich ja nie so für Mysterie interressiert, aber das mit dem Eisbären war schon echt der Hammer!

Dann auch Kate, dachte echt ein Typ wäre der Gefangene und nicht Kate, und dann das der Marshall operiert wurde, und dann noch geredet hat, geile Wendung, freu mich auf Montag

Ach ja, die Japaner oder Chinesen, also das Paar, auch sehr komisch drauf irgendwie, die wissen mehr...