Blade
Also danke schön für die Infos!! Den Pilotfilm schaue ich mir auf jeden Fall an!
@Baldur
Eine Frage, du sagtest doch, jeden Folge wird von einer einzelnen Person erzählt, aber es sind doch keine 20 Personen, oder?
Gandalf
@Blade: Das kann ich auch beantworten, es sind 48 Überlebende auf der Insel gestrandet.

Ich glaube, dass sind 13 Hauptcharakter?!
Firithlaith
Es sind insgesamt 48 gestrandete (jedenfalls am Anfang), wobei 14 Personen zum Maincast gehören.
Jede Folge ist auf eine Person bezogen, durch Flashbacks erfährt man mehr über die jeweilige Person. Manche Personen werden mehr als nur einmal behandelt, vor allem Jack der sowas wie der "Überheld" zu sein scheint
Ich weiß jetzt nicht mehr ob der Maincast schon irgendwo erwähnt wurde ...
Matthew Fox - Jack
Evangeline Lilly - Kate
Ian Somerhalder - Boone
Dominic Monaghan -Charlie
Jorge Garcia - Hurley
Maggie Grace - Shannon
Malcolm David Kelley -Walt
Naveen Andrews - Sayid
Harold Perrineau - Michael
Josh Holloway - Sawyer
Terry O'Quinn - Locke
Daniel Dae Kim - Jin
Yunjin Kim - Sun
Emilie de Ravin - Claire
SweetTemptation
Scheint ja eine ziemlich interessante Serie zu sein, also ich werde mir definitiv den Piloten anschauen und dann mal schauen, ob ich eine weitere Beschäftigung für den Montagabend habe, außer lernen,lernen,lernen
Scylla
Bin schon ganz gespannt auf "LOST".Ich glaube es gibt am gleichen Tag ,auch ein SPEZIAL ,um 18:00,auf Pro 7(geht aber leider nur 1/2 Std. :headbash
Firithlaith
Ich glaub gleich kommt beim Raab irgendwas über Lost... er meinte, dass er erklärt was mit "Lost" eigentlich gemeint ist....
Bübü
Bin sehr gespannt auf die Serie. Darfs aber nicht wieder verpassen wie nip tuck damals. Hab mir vorgenommen nip tuck ab dem anfang mit dem piloten zu sehen.
Habs aber vergessen da hab ichs gleich ganz gelassen.
Ist aber mal ne gute abwechslung von dem öden 24 zeugs.
Edit: Smile, ja wenn stefan Raab was sagt soll man das eigentlich nicht glauben.

. Der kann ja so gut wie überhaupt GAR nichts ernst nehmen.
Schade das er es nicht "geschafft" hat lost zu erklären. Wieder nur dümmliche sprüche etc.
The FFM Man
Also wenn aus der Sicht von verschiedenen Personen erzählt wird kann es sehr spannend werden. Bin mal gespannt was für Monster oder Magie auf der Insel ist.
Gandalf
Hmm,
Magie! -Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen... -Auch eine Idee!
Hito
Ich bin schon total gespannt und schau mir am Montag auf jeden Fall das Lost Special und natürlich den Piloten an.
Deep Blue
Die Kritiken sind voll des Lobes für "Lost" und deshalb bin ich neugierig geworden. Kann mir jemand sagen, wann der Pilotfilm gezeigt wird?
Carsten2005
Ich bin auch schon gespannt auf die Serie... vor allem aber auf die Quoten. Pro 7 macht ja wie verrückt Werbung für die Serie wenn die Serie jetzt nen flop wird..... naja man wird es Dienstag wissen
Carsten2005
war nen cooles special ebend... bin schon echt gespannt auf die serie
TLCsick
| Zitat: |
Original von Carsten2005
war nen cooles special ebend... bin schon echt gespannt auf die serie |
Und ich hab es leider verpasst. Erst gestern hab ich dran gedacht um 18 Uhr reinzuschauen
Aber so wie ich die Sender kenne haben sie sicher die Highlights der ersten zwei Folgen in kurzen Ausschnitten gezeigt. Ich kenn bis jetzt nur einen 30 Sekunden Trailer, mehr nicht. Bin aber sehr gespannt auf heute abend.
Blade
Das Spezial hat mir auch sehr gut gefallen! Sehr gute Einführung!!
Es heisst ja, dass es ein zweiteliger Pilotfilm sein soll, kommen die beiden Teile heute nacheinander?
Gandalf
Das Spezial eben auf RPO7 war wieklich gut, stimme euch allen voll zu!
Ja, ist eine Doppelfolge heute!

-Es kommt der zweistündige Pilotfilm!!! -JwH111

-Freue mich schon sehr!
Scylla
Ja, ab 20:15 bis 22:15(mit 1/2 std. Werbeblock-habs gestern auch schon hier vermerkt).Das Spezial war echt super,wir können uns auf heute Abend freuen

.
Mein Videorec. ist auch schon vorprog./????wann soll den die DVD kommen