Tru Calling

TLCsick
Tru Calling

Story:
Tru Davies hat im Alter von 12 Jahren ihre Mutter verloren und entdeckt bei deren
Beerdigung ihre Gabe, mit Toten sprechen zu können. 10 Jahre später hat sie das
College abgeschlossen und tritt eine Stelle in einem Leichenschauhaus an. Dort
bitten sie die unnatürlich Verstorbenen um Rettung. Damit das auch klappt, wacht
sie wieder am Morgen des selben Tages auf, um ihre Mission zu erfüllen: Das
Leben der "Leichen", sowie auch das ihrer, durch den frühen Tod der Mutter,
zerrissenen Familie wieder ins Lot zu bringen.

Info:
Hauptdarstellerin Eliza Dushku (24) ist durch ihre Auftritte in "Buffy" und "Angel"
bereits eine Mystery-Legende. Ein Teenie-Star der 90er feiert in "True Calling"
sein Comeback: Jason Priestley (35, "Beverly Hills 90210) gibt als Pathologie-
Angestellter den Bösewicht.

Für Fans von packender Action wie "24" und harmlosem Grusel a la "Charmed".

Ab Sommer RTL

Irgendwie freue ich mich auf die Serie, allerdings hab ich jetzt im Internet gelesen das FOX die ersten sechs abgedrehten Folgen zu Staffel 2 nicht annehmen möchte und auch bei Staffel 1 gab es gegen Ende schwierigkeiten. Hmm anscheinend dann doch nicht so spannend wie die TV Movie neulich berichtete.
True Calling sollte ja schon bereits im Oktober/November 2004 in Deutschland starten, wurde aber dann wegen den Problemen in den USA auf Sommer 05 verschoben.

Hmm mal abwarten wie es weiter geht mit den News.
MaxPayne
Es ist bereits offiziell. Die Serie wurde abgesetzt und mit der neuen Serie Point Pleasant ersetzt.

Nachzulesen hier: Tru Calling offiziell abgesetzt

In Neuseeland werden die 6 Episoden der zweiten Staffel trotzdem gezeigt.

Tja wirklich schade. Die Serie hat sich interessant angehört. Ugly-Grübel
The FFM Man
Schade man hat soviel gutes gehört!!!
Bin mal gespannt was jetzt noch hier passiert!!! Hoffe wir sehen die Staffel 1 noch!!
TLCsick
@Max

danke, also wurde doch nicht mehr weiter gedreht, irgendwie hoffte ich das. Naja, sinnlos finde ich es dann nur wenn Neuseeland die sechs Folgen ausstrahlt, was bringt das wenn die Serie auf einem schlag aufhört. Es sein denn die sechste Folge kann man auch schon als schluss bezeichnen^^. Was ich aber kaum glaube.

Naja jetzt heißt es erstmal auf season 1 in deutschland warten.
MaxPayne
*löl* Stimmt, aber anscheinend gibt es doch ein paar Fans, die die übrigen sechs Folgen sehen wollen. Die Amis wolles sie auch ausstrahlen, aber irgendwann mal, wenn es eine Wiederholung der Serie gibt. *gg*
enter
ich sah die ersten paar folgen, und muss sagen so schlecht war es auch nicht.

hat mich jedoch an die serie erinnert, welche mal auf sat1 lief, da wo der eine immer in der zeitung liesst was am nächsten tag passiert - Tru Calling hat aber mehr action Gute Arbeit

wenn die serie hier läuft, werd ich sicher auch nochmals reinschauen... Megacool
MaxPayne
Hah, ich kenne die Serie. Der Kumpel des Hauptdarstellers hat doch immer versucht, die Zeitung zu bekommen, wegen den Lottozahlen von morgen. So ein egoistischer Kerl. Grins
Hito
Erinnert stark an "Allein gegen die Zukunft", das war ne coole Serie.
Carsten2005
Tru Calling - schicksal reloaded! startet am 07.05.2005 auf RTL um 16.50 UHR (es werden 26 Folgen gesendet ebafalls Samstags)
enter
Zitat:
Original von Carsten2005
Tru Calling - schicksal reloaded! startet am 07.05.2005 auf RTL um 16.50 UHR (es werden 26 Folgen gesendet ebafalls Samstags)

der deutsche name ist sowas von Freaky - schicksal reloaded Totlachen ! aber was solls, ich werd mal reinschauen, denke aber nicht dass ich dafür töten werde jede folge sehen zu können (wie bei anderen serien Zunge raus )
Akuma
Ja, so kann man Titel umdeutschen! Blöd, bescheuert einfach nur hirnlos. Der Titel ist ja ne Frechheit. Das die sich das auch noch trauen den zu veröffentlichen! Solche Leute sollte man einbuchten! Freaky

Story hört sich interessant. Werde, wenn ich Zei habe, was ich aber stark bezweifle, sicher mal in die Serie reinschnuppern.
TLCsick
hey nette Neuigkeiten. Dann wird RTL wohl die 6 Folgen doch noch ausstrahlen. Oh mann, so wie auch RTL II mit CSL, die auch schon nach neun Folgen glaube ich aufhört. Bin gespannt wie das dann aussehen wird.

Aber ich werd ganz sicher mal reinschauen, die Story find ich echt nicht übel.
mondsuechtiges
echt cool, dass RTL die Serie bringt. hatte schon vor Ewigkeiten mal was drüber gelesen und fands recht ansprechend. hätte jetzt, nach der Absetzung gar nicht mehr damit gerechnet sie überhaupt mal im dt. Fernsehen zu erspähen! endlich hat der dröge SoNachmittag wieder einen Sinn. hoffen wir, dass die Serie Einschaltquotenmäßig durchhält und nicht wie Felicity vorher wieder abgesetzt wird. good luck, Eliza! Gute Arbeit
Pryce
Ich find super, dass RTL die Serie nun wirklich ins Programm nimmt (anders als Firefly, die sie teuer gekauft haben, aber einfach nicht ausstrahlen). Mal schauen, was die Synchro aus Tru Calling macht...

Ich hab bis auf die meisten Folgen gesehen und bin zwar nicht extrem begeistert, aber die Serie ist auf jeden Fall gut und hatte auch noch einiges an Potenzial. Die ersten Folgen sind sehr interessant, dann herrscht einige Zeit ziemlicher Stillstand und spätestens mit Beginn der zweiten Staffel zeigt sich, was in der Serie drinsteckt.

Allerdings bezweifle ich irgendwie, dass Tru lange auf RTL überleben wird. Auch wenn dort die Quoten immer weiter sinken, so hat RTL schon noch vergleichsweise hohe Erwartungen an Quoten und ich bezweifle, dass Tru die bekommen wird, denn vom Grundkonzept her erinnert die Serie wirklich an "Allein gegen die Zukunft" und Gary Hobson wurde in Deutschland ja auch nie wirklich glücklich. Optisch ist die Serie aber völlig anders als AgdZ,...
Gandalf
Auf diese Serie, die ja bald auf RTL startet, freue ich mich auch schon sehr! Freude

Edit: Ich fand den deutschen Bei-Namen "True Calling -Schicksal reloaded" zwar etwas komisch, aber mittlerweile sehr gut!
carmine
ich werde mir die 1. folge auf jeden fall anschauen, zumindest werde ich sie anfangen und wenn sie mir gefällt( wovon ich durch geile vorschau eigentlich auch ausgehe) werde ich sie sicher verfolgen, auch wenn die zeit scheisse ist, so mitten am nachmittag und dann erst noch sommer^^^mal schauen, ...

P.S. hey cool, habe gerade gesehen, dass die hauptdarstellerin aus wrong turn ist und da fand ich die saugeil Grins Gute Arbeit ein grund mehr die serie zu sehen Augenzwinkern , ..

thx @akuma Gute Arbeit
Gandalf
Ich finde nur den Sendeplatz von "True Calling" etwas blöd... Ugly-Grübel -So mitten drinn am Samstag nachmittag hat mich schon immer tierisch bei Smallville aufgeregt...
Deshalb habe ich es mir immer lieber aufgenommen! großes Grinsen -So werd ich das bei True wohl auch machen! Augenzwinkern
carmine
@gandalf

ja, ich werde mir viele folgen wohl auch aufnehmen müssen, denn im hochsommer möchte ich den samstag nachmittag nicht vor dem fernseher verbringen, ...^^ Xtra
aber is ja halb so wiid, aber es wäre schon besser gewesen, wenn die gegen 21 oder 22 uhr 15 angelaufen wäre und nicht am samstag, ... aber man kann ja ned alles haben, gell? Grins
Gandalf
Jep, genau! -Das Wetter ist auch verlockender als der TV-Kasten! Augenzwinkern großes Grinsen -Wofür gibt es den sonst auch VHS-Rekorder... Augenzwinkern

Aber ein Grunde, der dafür sprechen würde, wenn die Serie auch abends laufen sollte, wöre mit Sicherheit, dass dann nichts heraus geschnitten würde... Freude
The FFM Man
Also in den USA ist sie doch eingestellt worden. Werde dann mal reinzappen.