RickOne
Die 2.Folge hat mir recht gut gefallen. Am Anfang war sie irgendwie 0/8/15 aber das Ende hat einiges wieder gut gemacht !
Wenn Nachts wirklich die Uncut-Version läuft, werde ich die Serie nicht mehr nachmittags anschauen !
TLCsick
Also das mit den Wiederholungen hab ich von OFDB.de die haben eingetragen das die Serie nachts dann komplett ungeschnitten und sogar mit Abspann laufen soll.
Ich hab heute nacht mal kurz reingeschaut, aber auch nicht bis zum Ende durchgehalten. Es sollte aber schon stimmen, auf ofdb.de kann man sich eigentlich immer verlassen.
Gandalf
So, habe nun die ersten beiden Folgen der ersten Staffel gesehen.
Muss sagen, gerade die zweite Folge ist ja traurig... -Besonders das Ende SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ivh hatte wirklich gedacht, der Feuerwehrmann überlebt und wird nun ihr neuer Freund...
SPOILER ENDE
Gandalf
Kann jetzt sagen, dass ich die dritte Folge auch kenne!
Mit gefällt die Serie immer besser!
Das Tru(e) nun auch ihren Bruder eingeweiht hat finde ich richtig gut! -So hat sie zumindest erst einmal (vorerst) einen Verbündeten, mt dem sie über alles Erlebte reden kann!
Aber ich vermute, dass hinter ihrem Chef doch mehr steckt! -Weiß er vielleicht doch mehr über ihre Berufung?

Er hat in der da ja so etwas angedeutet / heraus klingen lassen...
The FFM Man
Ich fand die Folge recht gut. Auch das jetzt nicht nur True eingeweiht ist finde ich gut. Werd wieder einschalten wenn nichts läuft.
Gandalf
Habe seit langem mal wieder eine Folge ganz gesehen und die hat mir wieder richtig gut gefallen!
Aber ich mag diesen Jack jetzt schon nicht...
hornyslut
Langsam fange ich an, mich mit der Serie anzufreunden. Ist jedenfalls schonmal was, was ich dem alternativen Programm vorziehe.
Gandalf
Aber leider leider gibt es mitten in der zweiten Staffel ein abruptes Ende... Weil dann einfach aufgehört wurde zu drehen... Und da zweifele ich doch sehr stark dass die zweite Staffel bei uns überhaupt gesendet wird...
svenjacobs1
Ich nehme mir jedes Wochenende vor, die Serie mal zu gucken, weil die sich echt sehr gut anhört!
Aber irgendwie habe ich es erst zustande gebracht, eine halbe Folge zu sehen!
Master-of-Movie
Ein User hat RTL angerfragt, und folgende Antwort bekommen:
"Die zweite Staffel der Serie 'Tru Calling' mit den sechs Folgen senden wir direkt im Anschluss an die erste Staffel (20Folgen)."
Gandalf
| Zitat: |
Original von Master-of-Movie
Ein User hat RTL angerfragt, und folgende Antwort bekommen:
"Die zweite Staffel der Serie 'Tru Calling' mit den sechs Folgen senden wir direkt im Anschluss an die erste Staffel (20Folgen)." |
Hey cooll! Das ist doch mal eine gute Nachricht!
Obwohl ich die
Sendezeit ja immer so blöd finde... Da gucke ich manchmal
nachts eher rein, in der
Wiederholung...
Dann kann ja maximal danach erst die neue vierte Staffel von
Smallville kommen...
Master-of-Movie
ja die vierte Smallville Staffel wird danach gesendet (steht jetzt auch in dem thread) und das wird wohl im november sein
Movie Fan 18
Ist eigendlich schon bekannt was die erste staffen von tru calling auf DVD kommt den ich fand die serie hammer geil die serie war im jahr 2005 meine lioeblings serie und da die serie jetzt abgesetzt wurde will ich mir die erste staffel auf DVD holen. Kommt überhaupt die erste staffel auf DVD? hoffendlich.

Solaris
Super, Tru Calling wird wiederholt. Das freut mich. Tru Calling hätte schon lange eine Fortsetzung verdient. Auch eine DVD-Box ist schon längst überfällig. Die Serie einfach fabelhaft. Eliza Dushku sowieso.
Carsten2005
Doch keine "Tru Calling"-Wiederholungen
Der deutsche TV-Sender RTL scheint ein kleines Verwirrspielchen mit den Fans von "Tru Calling" zu treiben. Nachdem es erst hieß, dass RTL die Mysteryserie ab dem 28. Oktober wiederholt und dann bekannt wurde, dass der Start um eine Woche verschoben werden soll, hat RTL die Wiederholungen nun ganz auf Eis gelegt und zeigt stattdessen die Sitcom "Familienstreit de luxe" (Originaltitel: "The War at Home").
quelle
Ray
Hab sie eh schon alle gesehen und übern PC aufgenommen.
Gandalf
Boah, das is ja fies!
Hatte mich so auf die Wiederholungen gefreut!
NetteBrünette85
Ich fand die Serie richtig klasse.Je mehr Folgen ausgestrahlt wurden, umso besser fand ich Tru Calling. Und das schlimmste ist ja, das nicht mal ein richtiges Ende gedreht wurde,sondern nur ein abruptes Ende mitten in der Staffel.Schade soviele Fragen die unbeantwortet blieben
Ray
Ich mochte Tru Calling auch ganz gern. Fand es zwar immer schade, dass der rote Faden nicht so groß war, aber mir hats immer Spaß gemacht es zu gucken.
Besonders das Finale der 1. Staffel fand ich so grandios.