RickOne
Und wieder eine vielversprechende Serie, die eingestellt wird !
Werd aber mal reinschauen !
@ Gandalf
Du hast recht, aber das ist halt RTL, die bringen solche Serien immer Samstag Nachmittag ! Andere Sender wie Pro7, VOX oder RTL2 würden die Serie bestimmt ins Abend-Programm nehmen ! Aber was soll man machen .....
The FFM Man
RTL hat in der Woche andere schöne Dinge zu auszustrahlen. Egal ich werd mal einschalten. Mal sehen ob True Calling den Platz von Smallville ausfüllen kann.
enter
so, ich seh gerade den pilot, aber muss sagen meine meinung über die serie hat sich um 180° geändert! kurz gesagt, finde die serie langweilig. auch die synchronstimme von eliza dushku find ich unpassend gewählt. wird wohl schon ein grund haben weshalb die serie gestrichen wurde.
| Zitat: |
| Für Fans von packender Action wie "24" und harmlosem Grusel a la "Charmed". |
und dies trifft überhaupt nicht zu
aber dies ist nur meine meinung, vielleicht findet ja jemand anderes sein gefallen an der serie
carmine
und ich habs auch grad gesehen und fand es eigentlich ziemlich genial, nicht dass es so speziell wäre und vor allem waren die schauspielleistungen von ihr auch schon besser, ... ich werde die serie auf jeden fall weiterhin im auge behalten
RickOne
Hab gerade die Pilotfolge gesehen und fand sie recht gut !
Aber eines ist mir aufgefallen :
"True Calling" ist im Prinzip nichts anderes, als die Serienversion von "Lola Rennt" !
Wie in "Lola Rennt" geht es darum, dass die Hauptdarstellerin ein Unglück verhindern muss und rennt dafür wie Franka Potente ständig durch die Stadt ! Natürlich ist das Ganze noch rasant geschnitten und mit einer flotten Musik unterlegt !
Aber das ist nicht schlimm, die Serie selbst ist zwar kein Kracher, aber sie ist wirklich sehenswert und gehört eigentlich ins Abendprogramm von Pro7, RTL2 oder VOX !
Werd auf jeden Fall wieder reinschauen !
TLCsick
Wie es nicht anders zu erwarten war hab ich den Pilot verpasst. Und ich hatte es sogar extra in der TV Movie dick angestrichen, verdammt.
Und soviel ich weiß wird es keine Wiederholung der Folge geben. Muss dann mal schauen wie ich noch an die Folge kommen kann.
Akuma
Habs mir auch angesehen, war aber nicht so angetan.
War mir persönlich zu hektisch. Eliza Dushku hat aber echt heiß ausgesehen.
TLCsick
So, habe gerade rausgefunden das die Folge doch noch wiederholt wird.
Sonntag: 2.30 Uhr (also in der Nacht von Samstag (heute) zum Sonntag)
Werd ich dann natürlich nicht verpassen, ich versuchs zumindest und hoffe das ich nicht einschlafe ;-)
EDIT: lol thx Enter, habs auch soeben rausbekommen :-)
Carsten2005
Und samet hast die wiederholung von tru calling gesehen?!
ich fand den piloten eigentlich recht gut mal sehen wie sich die serie noch entwickelt
3dit: >>Tru Calling startet schwach<<
Seit Samstag vertritt Eliza Dushku als Tru Davies in «Tru Calling – Schicksal reloaded!» die Serie «Smallville». Doch der Start der neuen Serie verlief für RTL-Verhältnisse äußerst schwach: Im Durchschnitt verfolgten 1,52 Millionen Bundesbürger die Pilotfolge, der Marktanteil lag bei schwachen 9,1 Prozent. RTL hingegen kann im aktuellen Fernsehjahr auf 13,5 Prozent Marktanteil aufweisen. Der Marktanteil der Werberelevanten liegt ebenfalls unter dem Schnitt, «Tru Calling» erzielt 13,4 Prozent, RTL bislang 16,5 Prozent.
Allerdings konnte «Smallville» auf dem Sendeplatz auch nicht erfolgreicher sein. 1,53 Millionen Zuschauer verfolgten die 22teilige dritte Staffel, 9,3 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern, 14,1 Prozent bei den werberelevanten Zusehern.
TLCsick
In der Zeitung stand 2:30 Uhr, im RTL Videotext war dann von 2:50 Uhr die Rede. Hab es zwar versucht, aber bin dann kurz nach 2 eingeschlafen. Aber Habe vorsichtshalber den Videorecorder eingestellt :-) Werd ihn mir dann bald anschauen.
The FFM Man
Ich hab eingeschaltet gestern. Doch irgdenwie ist es nichts für mich. Musste nach knapp einer halben Stunde wegschalten. Ich fand eher langwellig!!! Ist aber Geschmacksache.
Sam Fischer
Also ich fand die Folge gestern ganz gut und ich denke mal ich verfolge die Serie erstmal und endscheide dann ob ich sie weiter schaue oder nicht
TLCsick
Fast hätten wir es vergessen. Die Folge wurde natürlich um die Mittagszeit geschnitten im TV ausgestrahlt. hätten wir wissen müssen. Wären es 2-3 Sekunden, dann würde das sicher keinen ärgern. Nein aber es fehlt fast eine ganze Minute.
Seht selbst, sind auch Bilder angegeben auf schnittberichte.com
Klick
Ein Grund warum man so Mysterie zur Primetime ausstrahlen sollte und nicht mittags
Solaris
Ich habe gestern die erste Folge gesehen. Hat mich sehr angesprochen. Die Serie ist wieder ganz nach meinem Geschmack. Mystisch, spannend, aber auch tiefer gehend. Ich werde mir bestimmt noch mehrere Folgen ansehen. Die Sendezeit am Samstagnachmittag ist natürlich blöd, da habe ich meistens schon was anderes vor, aber irgendwie kriege ich es schon hin.
9/10 Tote in Leichenhallen
mondsuechtiges
mist! hab beide Ausstrahlungen verpasst! sollte weniger feiern gehen! irgendwas is ja immer. ma schaun, ob ich das nächsten sa hinbekomme. ihr seid ja alle ganz angetan davon. und Eliza mag ich seit Buffy eh total gern. wenigstens bleibt mir der Schnittbericht.
Movie Fan 18
Ich finder die serie hammer geil vor allem wegen Eliza Dushku ich bin seit sie in buffy war ein großer fan.
Die geschichte ist auch hammer, ich habe bis jetzt beide folgen gesehen und werde die serie weiter hin verfolgen.
Ich kann sie nur weiter empfehlen echt, die serie ist echt cool
edlich ist wieder eine gute serie am start, genau so wie Lost ist auch net schlecht.
The FFM Man
hab mir gestern die Folge angesehenobwohl ich nicht mher gucken wollte. Die Folge war recht gut und Eliza spielt ihre Rolle nicht schlecht. Ich Frage mich nur warum RTL nicht True Calling ins Abenprogramm stellt. Die haben dort sowieso nichts zu laufen
TLCsick
Die gestrige Folge war wieder geschnitten. Auf Schnittberichte könnt ihr die Szenen nachlesen und auch Bilder dazu anschauen.
Die Nachtwiederholungen laufen alle immer uncut, zwischen 2:45-3:45 Uhr.
The FFM Man
@ Samet
Danke für den Tipp.
Also lauft Nachts UNCUT und Mittags Cut. Wenn die nächsten Folgen gut werden und die Serie mich anspricht, werde ich mir die Folgen dann UNCUT reinziehen. Wenn ich aber nicht vorher einschlafe.