Baldur
Wie auch sonnst im Leben, gibt es auch für diese Community einige Regeln an die man sich halten sollte!!! Leider gibt es immer wieder einige User, die sich an diese nicht halten oder halten wollen!!! Darum bitte ich euch alle, einmal unsere Regeln durchzulesen. Die Regeln findet ihr hier:
http://community.movie-infos.net/thread....readid=232&sid=
Was ich überhaupt nicht leiden sind dann User, die Gegen die Regeln verstoßen, konsequenterweise gesperrt bzw. gelöscht werden und dann dumme Kommentare im Gästebuch abliefern

(siehe Gästebuch >>>
http://community.movie-infos.net/burningbook/index.php)!!! Außerdem finde ich es etwas unverschämt sich hier zu registrieren und dann nie online sind!!! Deshalb werden alle User gelöscht, die innerhalb eines Monats noch nie Beiträge geschrieben haben und in diesem Zeitraum auch nicht online waren! Alle anderen User werden nur dann gelöscht, wenn diese im Zeitraum von 3 Monaten nicht wieder online waren (das Betrifft User, die schon Beiträge geschrieben haben, aber längere Zeit nicht online waren). ACHTUNG: Super-User (>>>
http://community.movie-infos.net/thread....readid=247&sid= ||
http://community.movie-infos.net/thread....readid=255&sid=) sind hiervon ausgeschlossen
Ich hoffe ihr versteht meine Änderungen. Ich stecke sehr viel Arbeit in diese Seite und bin deshalb besonders verägert, wenn sich hier Leute nicht an die Regeln halten oder Lügen verbreiten!!!
MfG, Baldur
Webmaster
Good Boy
Kapiert .
MFG
Goody Boy
coolseel
Klar der Kommentar war nich schön!
Die Person die hinter Wolverine steckt, hat sich bestimmt auch angegriffen gefühlt, aber genau deshalb haben wir solsche "Spitznamen"!
Trotzdem es ist seine Meinung!
Auch wenn er vorher eine menge Mist gebaut hat!
Ob die uns gefällt is eine andere Sache!
Außerdem finde ich das das Gästebuch für sich spricht!
Wir sollten solche Beiträge einfach ignorieren!
Oder Baldur kann bei solchen Kommentaren darunter schreiben, was er auf diesem Forum bzw. dieser Seite alles für Mist gebaut hat!
Freeza
In einem Gästebuch muss man halt mit sowas rechnen, ist leider in jedem Gästebuch so^^ Sogar auf meiner privaten Page haben Basher die wohl meine Spur über Unzählige Foren zur privatseite den Weg ins Gästebuch gefunden^^ die gibts überall, sind aber keinen Gedanken wert. So stay cool Baldur! Wolvy ist dein Mann fürs Grobe^^ so kenn ich ihn!
kane01
ist eh klar-und fair!!
Al Pacino
Die neuen Regeln sind schon viel besser als davor, ich fand es auch blöd das User hier angemeldet waren und nicht mal im Forum eingetragen haben, da gab es sogar einen der seid März User war und hatte immer noch kein Beitrag geleistet.
Also wenn irgend jemand einen besseren Vorschlag hat, dann tragt sie einfach hier ein.
Morpheusgods
soooooo ...
DAs wurde auch Zeit,dass Baldur die Notbremse gezogen hat!
Ich bin schon nicht mehr gern auf diese Seite gekommen, da es mich davor gegraut hat mich durch unnötige (teilweise bescheuerte) Kommentare zu kämpfen. Unsere Lieblinge sind untergegangen ( Zitate raten ; Filmtitel raten usw) und es wurden Themen mehrfach gepostet ( Hauptsache: Erfahrungspunkte sammeln).
Ich hoffe durch das Exempel von Wolverine und das durch diesen Thread wird es besser!
P.S: Bin leider nicht mehr so oft online, aber ich werde Baldur und Co treu bleiben!
Wolverine
Hab jetzt viele Threads verschoben und zusammengefügt. Ich hoffe, dass es jetzt besser ist.
Rostbold
Dieses Forum ist einfach großartig.Und das sollte auch so bleiben.
Hier treffen sich Filmfreaks um über ihr Lieblingsthema zu reden,und nicht,um sich über andere User zu ärgern.
@Baldur und Wolverine: Die Regeln sind korrekt. WEITER SO !
Baldur
Danke für euer Lob, jetzt weiß ich, dass die "Notbremse" wirklich richtig war
Selina
Ich liebe diese Seite, wenn jemandem die Regeln nicht passen, sollen sie doch einfach nicht mehr die Seite besuchen. So einfach ist das
Baldur, die Regeln sind in Ordnung. Macht weiter so! Wenn sich jemand nicht benehmen kann, dann könnt ihr bestimmt nichts dafür
Chewbacca
Kann mich euch allen nur anschließen !
Die Regeln sind sehr gut und ich bin froh, dass unter den Threads wieder Ordnung herrscht.
Als ich aus dem Urlaub kam habe ich die totale Orientierung verloren.
Großes LOB !
VADERforever
Also ich muß mal folgendes klarstellen. Dan die Beiträge gelöscht wurden, die hier diese Diskssion in Rollen gebracht haben, kann ich keine objektive meinung abgeben. Sollte es jedoch nur um den "Depp" gehen (und zwar nicht um den Johnny). Kann ich die Maßnahme Manson X zu bannen. Nicht ganz nachvollziehen. es gab hier schon ganz andere Auseinandersetzungen. Hier werden User wehemend angegriffen, wenn sie eine andere Meinung haben und sich nicht dem Massengedankengut anschliessen. Grad die sogenannten MODERATOREN reagieren bei Diskussionen sehr eingeschnappt und uneinsichtig. Was ist denn schon dabei, wenn es mal etwas heftiger zur Sache geht ? Diese ganze langweiligen Threads wie: "habt , ihr gehört im Jahr 2008 soll Spiderman 6 rauskommen" oder "ich zähle meine Lieblingskameramänner auf" bringen mir persöhnlich nicht viel. Ich hab auch meine Diskussionen mit MANSON X gehabt,na und ? JEDER hat das Recht auf seine Meinung. Aber wenn eine Seite das Recht hat die andere Meinung zu löschen, dann bringt die Sache hier nicht viel. Ich werde die Sache hier mal weiter verfolgen, aber nach so einem Vorfall muß ich mir wirklich überlegen , mein Gedankengut woanders zum Besten zu geben. Ich hätte es wirklich sehr begrüsst, den gesamten Verlauf der Auseinandersetzung verfolgen zu können. Da dieses Forum auch nicht wirklich git besucht ist, glaub ich nicht, daß die USER sich so Massregeln lassen wollen
VADERforever
2. Bei Diskussionen darf es gerne hart, aber bitte fair und ohne Beleidigungen zugehen.
Sollte sich ein User unhöflich verhalten, so wird die Administration den User zuerst
ermahnen und falls das Verhalten des Users sich dann nicht ändern sollte mit dem Ausschluss Boardgemeinschaft bestrafen.
Hierzu ergeht keine Benachrichtigung an den Verfasser.
Das ist aus den NEUEN Regeln, oder ? Ganz klare Frage ist MANSON X verwarnt worden ?
Zudem habe ich auch seinen Gästebucheintrag gelesen und muß sagen, er hat nichts beleidigendes geschrieben. So äußert sich nur jemand der wütend und entäuscht ist. Aber ich komme immer mehr zur der Annahme, daß hier absolut überzogen gehandelt wurde.
So ,werdeich für meine gegensetzliche Haltung nun auch gebannt ? Oder müsste ich jetzt noch den "Johnny" anhängen ?
ich finde es auch dehr komisch, daß plötzlich alle hier die Masnahmen toll finden, im Freddy vs.Jason Thread gab es da aber auch einige sehr kritische Stimmen. Oder werden die vielleicht auch gelöscht ?
Übrigens : Kurzer Satz an Freeza. Mach weiter so ! Dein Meinungen sind im Allgemeinen immer sehr vernünftig und fair, bei anderen Moderatoren hab ich eher das Gefühl einer Cliquenwirtschaft.
Baldur
Also, ich glaube manche können unser Handeln nicht richtig nachvollziehen:
MANSON X ist zwar gesperrt worden, aber nicht gelöscht. D. h. er hat immer noch die Chance wieder aktiviert zu werden... Au0erdem haben wir hier endlich einmal die Notbremse gezogen (ist bisher bei fast allen gut angekommen). Die plötzliche Sperrung von MANSON X sollte auch dazu dienen alle aufmerksam zu machen, dass es hier nicht mehr so unmöglich weitergeht wie bisher! Hätten wir von Anfang an so durchgegriffen, würde sich hier niemand beschwehren...
Bezüglich der "Cliquenwirtschaft": Was ist denn daran verkehrt? Eine Clique hält doch zusammen und das soll auch so bleiben.
Noch was "komisches": Seit ich diese Masnahmen bekanntgegeben hatte, bekam ich prommt 126 Schrott-Emails an einem Tag!!! Etwas komisch oder? Sollte ich herausfinden, dass hier sich jemand rächen will, werden weitere Maßnahmen folgen...
Ach ja nochwas: Das alles hat nicht nur etwas mit der direkten Beleidigung zu tun, sondern vorallem weil es hier schon öfters etwas härter zur sache ging und stellenweise nur "müll" geschrieben wurde! "Müll" gehört ins Off-Topic! Früher war es hier auf jedenfall immer ruhig und gemühtlich und das ist es, was ich hier seit langem vermisse. Vielleicht ist es ja für neue User deshalb etwas unverständlicher als für unsere "treuen" alten Members...
MfG, Baldur
Webmaster
Wolverine
@Vader
Die Administration behält sich Regeländerungen vor und in diesem Fall wurde eine neue Regel erstellt. In einem Forum herrscht keine Demokratie, hier entscheiden oft 1-2 Personen was richtig oder falsch ist. Wir haben richtig gehandelt und bei weitern Vergehen gegen die CREW werden wir wieder so handeln und es ist egal ob der betroffen Mod Wolverine, Baldur oder Myers heißt.
Direkte Beleidigungen gegen die Crew werden mit dem sofortigem Ausschluss aus der Boardgemeinschaft geahndet.
Wir müssen endlich einbisschen aufräumen hier. Es kann doch nicht sein, dass es zu Filmen wie T3 5-6 vom Inhalt ähnliche Threads gibt oder das Was hört ihr für Musik Threads ins Allgemein Forum gepostet werden. Ordnung muss sein...
@Baldur
Das Email Problem habe ich auch. Könnte aber auch an dieser neuen Spam-Welle die Rede sein. Kam heute in den Nachrichten.
Baldur
Hmm, da habe ich wohl was in den Nachrichten verpasst! Wenns so ist, nehme ich natürlich alles zurück
VADERforever
| Zitat: |
Original von Wolverine
@Vader
Die Administration behält sich Regeländerungen vor und in diesem Fall wurde eine neue Regel erstellt. In einem Forum herrscht keine Demokratie, hier entscheiden oft 1-2 Personen was richtig oder falsch ist.
|
Ich muß dir wohl nicht erklären, wonach sich deine Aussagen anhören, oder ? ich finde es eine Unverschämtheit so etwas von sich zugeben ! Weiß du was das Wort COMUNITY bedeutet ?Andererseits können wird demnächst in Diskussionen auch mit "Ave Wolverin" anreden ?
Freeza
@Vader
Danke für das Lob oben

hätte nicht gedacht das ich überhaupt registriert werde hier^^ komm mir meistens so vor das meine Posts untergehen
Was ich noch zum Thema sagen will und sich auch an dich richtet Vader:
Ich kenn den Hintergrund der Geschichte leider nicht und will dazu auch nichts sagen, allerdings hab ich es begrüsst das dieses Team hier bei MovieInfos mit diesen Regeln mehr Ordnung ins Forum bringen soll. Das glaube ich begrüsst auch du. Es kann nicht sein wenn mehrere Threads zu ein und demselben Thema vorhanden sind.
Die Community ist der Hauptbestandteil eines jeden Forums, sie ist maßgeblich an dem zukünfitgen Verlauf des Forums beteiligt, aber die Entscheidungen treffen die Crew bzw. die Admins. Ich kenn das selber, bin selbst Admin in einer "größeren" Community. Und ich weiss das es schon problematisch werden kann innerhalb des Teams neue Ideen zu besprechen und verwirklichen zu wollen^^ Das Idealste ist, wenn die Vollmachten bei 1-3 Personen liegen, die auch fähig sind. Nur so können neue Änderungen schnell und glatt über die Bühne gehen. Und soweit ich Baldur und Wolvy kenne sind sie beide sehr fähig!
Ich hoffe das gibt keinen Twist, wollt nur mal meine Meinung zu dem Thema "breit" machen!
Wolverine
@Vader
In meinem Beitrag war nicht die Rede von einer Diskussion in einem Thread, sondern von Entscheidungen die getroffen werden müssen in einem Forum und bei Entscheidungen dieser Art haben eben nur 1-2 Leute etwas zu entscheiden. Die Community hat auf solche Entscheidungen keinen Einfluss und deswegen herrscht keine Demokratie in der Foren-Welt. Ich hoffe du verstehst jetzt was gemeint ist?