VADERforever
Es geht nicht darum, daß hier Regeln verändert werden. Mir gehen diese vielen unsinnigen Threads ja auch auf den Keks.
ABER:
Ich hab ein Problem, daß hier scheinbar willkürlich entschieden wird. Eine vernünftige Aussage ,wie die von BALDUR , ist absolut akzeptable. Was allerdings WOLVERIN hier von sich gibt, und wie mit MANSON X umgegangen wurde,kann ich nicht tolerieren. Ich bin auch jemand der gerne sehr kontrovers diskutiert, und wenn dann mal ein "böses" Wort im Rahmen einer Diskussion fällt, kann ich damit leben. Aber ich möchte nicht mit Leuten diskutieren, die meinen für sie gelten andere Regeln. Als CREW sollten diese Personen sicher Geschützt sein, aber als USER sind sie nicht anders als anderen
Wolverine
Meine Entscheidungen brauchst DU auch nicht zu tolerieren, aber genau aus diesem Grund wird dich nie einer aus der Crew beschimpfen. Wenn sich USER beschimpfen, dann werden Verwarnungen ausgesprochen. Einen Crew-Member direkt zu beleidigen, wird mit der Höchststraffe geahndet. Ich nenne dir ein ganz leichtes Beispiel: Wenn du (USER) jemanden auf der Strasse anmachst, dann kommt es meistens zu einem Konflikt. Ist ein Polizist (CREW) in der Nähe, dann sorgt er für Ruhe. Solltest du den Polizist blöd anmachen, dann wirst du bestraft. So einfach ist das...
Außerdem hast Du in der Community das Recht zu sagen (schreiben) was immer du willst. Daran wird dich bestimmt niemand hindern, solang es nicht unter die Gürtellinie geht.
Und jetzt GUTE NACHT!
CU
Wolvy
VADERforever
Deine "Gute Nacht" kannst du dir sparen. Ich werde mir sicher nicht das Wort verbieten lassen ! Wenn du dich in einer Diskussion befindest, dann gelten für dich die gleichen Regeln. Wenn ich mich mit einem Polizisten in die Wolle kriege, der nicht im Dienst ist, darf er auch keine Staatsgewalt anwenden. Wenn du das nicht unterscheiden kannst, musst du dich halt aus den Diskussionen raushalten und nur noch moderieren.
Aber danke, daß du mir die Erlaubnis erteilst meine freie Meinung zu äußern.
Wolverine
Wieso so negativ?
Das gute Nacht war positiv gemeint, weil ich schon vor einigen Minuten schlafen gehen wollte.
P.S.
Im Gegensatz zum Polizist, bin ich immer im Dienst und auf eine nette und freundliche Konversation bin ich nie abgeneigt.
Gute Nacht!
Selina
Ich verstehe teilweise, was Vader meint. Man sollte nicht seinen Posten als Administrator ausnutzen. Natürlich braucht man immer eine Aufsichtsperson, doch diese sollten sich nicht höher stellen.
Wolvi, sieh es bitte ein. Auch hier muss DEMOKRATIE herrschen. Die Meinungsfreiheit kannst du hier niemandem nehmen
Wolverine
Tut doch auch keiner, ich weiß gar nicht was ihr wollt!?
Es geht hier die ganze Zeit
nicht um Meinungsfreiheit, sondern um die Tatsache, dass bei Regelverstößen nicht die USER entscheiden was passiert sondern die CREW und in diesem Sinne herrscht auf keinem Forum dieser Welt Demokratie.
Ich hoffe ihr versteht jetzt endlich, was ich die ganze Zeit versuche zu erklären.
Regeln und Sitten sind dazu da um befolgt zu werden. Wer aus der Reihe tanzt wird bestraft. So ist es im realen Leben und so ist es auch hier.
Was meine Entscheidung betrifft diesen User zu bannen, können viele zwar nicht tolerieren aber sie haben es eben zu akzeptieren. Vieles zeigt von Unwissen, wenn jemand sagt der USER wurde gelöscht. Er wurde nicht gelöscht sondern vom Forum für einen bestimmten Zeitraum ausgeschlossen. Dieser Zeitraum kann für ewig aber auch nur kurzfristig sein. Bei einer Entschuldigung seinerseits könnte man das kurzfristig bevorzugen und dann könnte man auch die "netten" EMails und die Einträge ins Gästebuch vergessen.
Ich mache den Job als Admin nicht seit ein Paar Tagen, sondern bringe jahrelange Erfahrung mit. Ich war auf vielen großen Websites tätig und solche Entscheidungen haben einige USER nie toleriert, obwohl der größere Mehrteil der Community dafür war jemanden auszuschließen.
Demnach seit wieder alle lieb zueinander, versucht nicht meine Beiträge zu verdrehen und postet im Forum was das Zeug hält. Ich liebe Diskussionen im Forum, genauso wie ihr alle und das Recht auf Meinungsfreiheit will und wird euch niemals jemand nehmen können, aber gewisse Regeln müsst selbst ihr befolgen.
CU
Wolvy
Baldur
| Zitat: |
Original von Selina
Ich verstehe teilweise, was Vader meint. Man sollte nicht seinen Posten als Administrator ausnutzen. Natürlich braucht man immer eine Aufsichtsperson, doch diese sollten sich nicht höher stellen.
Wolvi, sieh es bitte ein. Auch hier muss DEMOKRATIE herrschen. Die Meinungsfreiheit kannst du hier niemandem nehmen
|
Damals hatte Wolverine seinen Posten als Admin noch garnicht! Das hat damit nichts zu tun

Egal ob Moderator, SuperMod oder Admin, jeder von uns hat das Recht berechtigterweise User zu sperren!!! Wolverine leistet hier ne Menge Arbeit (von dem hier viele nichts mitzubekommen scheinen) wie z. B. Ausbau der Community oder News. Ich finde es ein wenig übertrieben und gemein, dass hier einige seit diesem Vorfall auf einer Person herumhacken! ICH HABE JA DEM AUSSCHLUSS VON MANSON X AUCH ZUGESTIMMT, SONNST WÄRE ER JA VON MIR WIEDER AKTIVIERT WORDEN!!!
WOLVERINES ENTSCHEIDUNG WAR BERECHTIGT UND DAMIT HAT SICHS!!! ICh hoffe wir kommen langsam wieder alle in den Normalzustand zurück, denn ich habe ehrlich langsam genug und möchte mich lieber wieder dem UPDATE der Seite widmen

Lasst euch überraschen
Selina
Das war jetzt auch nicht direkt auf Wolverine bezogen. Allgemein, möchte man doch nicht, dass man seinen Posten irgendwie ausnutzt, oder?

Außerdem weiß ich garnicht, was da richtig war mit diesem Manson X.
Ich habe nur was geschrieben, weil ich fand, dass Wolvy ein bißchen überheblich geklungen hat

(nicht sauer sein Wolvy

), aber das kommt ja öfter vor, dass er alles besser weiß
VADERforever
Wie wäre es einfach, wenn wirklich mal ein paar Entschuldigende Worte Richtung der USER fallen? Wie man sieht kommt die Maßnahme und vor allem die Art und Weise, scheinbar nicht so toll an. Was hier ihr treibt und was ihr noch Hinter den Kulissen macht, ist mir vollkommen gleichgültig. Áber euer Auftreten vergrault die USER ! Und was ist euer schönes Forum, wenn Niemand mehr postet. In letzter Zeit ist hier, nämlich nicht mehr viel los.
Jetzt aber genug der Dinge. Ich hab nämlich kein Bock mehr mir diesbezüglich die Zeit zu vertreiben. Da fällt mir grad ne tolle Idee für einen neuen Kinofilm ein :Wie wäre es denn mit VADER vs WOLVERIN ?
Baldur
Den Kampf würde wohl Vader verlieren
VADERforever
Original von Baldur
Den Kampf würde wohl Vader verlieren
|
Soll das ne´Drohung sein ? Ich habe die MACHT !
Silenoz
Ich verfasse hier mal einen Beitrag im Namen von MJasonX, da er ein guter Freund von mir ist, auch auf die Gefahr hin, dass ich dafür auch aus dem Forum gebannt werde!
:
"Hey Silenoz!
Ich bitte dich, da ich leider nicht mehr Wort ergreifen kann, dich hiermit, diesen Text in das Movie-News Forum zu stellen!
Ich verstehe, wenn du dieses nicht tun willst, da es eventuell zu deiner Löschung kommt, weil er sich gegen einen Moderator handelt.
Fangen wir mal an:
Erstmal möchte ich mich an Baldur wenden, ich habe ihm Emails geschrieben und er reagiert relativ gleichgültig und mundfaul...verwies auf einen dubiosen Beitrag im Gästebuch (seit wann hat ein Forum ein Gästebuch?), denn ich nicht verfasst habe! Wenn man die Ip´s vergleichen würde, würde man feststellen, das die IP in diesem Gästebuch NICHT von mir ist!
Irgendjemand hat sich da einen Scherz erlaubt auf MEINE Kosten!
Mit irgendwelchen Spammailattacke an Wolverin und Baldur habe ich nicht´s zu tun! Ich habe ihnen lediglich eine Email geschrieben und nich 127 oder was da stand.
Dann fand ich es, wie ich behandelt wurde sehr ungerecht, da in den Regeln doch steht, dass man verwarnt wird (wurde ich leider nicht). Aber plötzlich wurden die Regeln dann ganz anders ausgelegt und bei beleidigungen an Moderatoren sei das ganze völlig anders, da sie immer Recht haben und sowieso Narrenfreiheit haben. Das ist ok...aber sicherlich nicht förderliche für eine userfreundliche Community.
Sehr enttäuscht war ich wie gesagt über das Feedback von Baldur, der nichtmal den Willen hatten, sich in irgendeiner Form mit mir auseinander zu setzen!
Sicherlich ist die Geschichte dumm gelaufen, aber dennoch sehe ich nicht ein wieso ich mich entschuldigen sollte...ich denke ein Moderator oder sonstwer ist genauso ein Mensch wie ich, und kein Übermensch, der mich als Untermenschen behandelt!
Wenn ihr meint, dass ihr so mit Usern umgehen wollt ist das Ok...aber ich würde mich nicht wundern, dass niemand mehr Moderatoren ect. die Meinung sagen wird, aus Angst gebannt zu werden. Und Wolverin allein aus dem Grund, da ich IHN und nicht irgend jemand anderen "beleidigt" habe, mich gebannt hat. Sowas finde ich etwas dreist, da du dich in diesem Moment als etwas besseres als normale User stellst.
Wie dem auch sei, ich wünsche der "Community" noch viel Erfolg, denke aber, dass ich auf solch ein diktaturisch-geführtes Board keine Lust habe.
Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe, dass Silenoz keinen Ärger deswegen bekommt.
mjg
Stefan"
Wolverine
Original von Silenoz
Wie dem auch sei, ich wünsche der "Community" noch viel Erfolg, denke aber, dass ich auf solch ein diktaturisch-geführtes Board keine Lust habe.
Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe, dass Silenoz keinen Ärger deswegen bekommt.
mjg
Stefan" |
1. Er kriegt keinen Ärger.
2. Lust ist relativ in deinem Fall.
3. Die Administration behält sich Regeländerung vor.
4. M-I.net wird wachsen und bedarf einiger Regel in der Community.
5. Das Thema ist gegessen und bedarf keiner weiteren Diskussion. Wir haben entschieden...
6... *closed*