Silver Surfer

Frank Castle
FOX scheint Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Noch bevor der zweite Fantastic Four-Film in den Kinos angelaufen ist, in dem die Figur des Silversurfers eingeführt wird hat man sich offensichtlich dazu entschlossen dem Surfer einen eigenen Film zu spendieren.
Das Drehbuch zum Film wird dabei von niemandem sonst als von Michael J. Straczynski verfasst, der unter anderem für die TV-Serie Babylon 5 verantwortlich zeichnet und der gerade erst eine 15-teilige Comicreihe über den Surfer für Marvel fertig gestellt hat.

Zur News: >>Klick<<

Infos über den Silversurfer: Wikipedia
MacReady
Das Bild wurde entfernt. Es ist nicht notwendig ein Bild mit dieser Größe einzufügen und dann noch direkt von einer anderen Seite.

Ich finde es als Studio etwas riskant jetzt schon über einen Film zu reden wo noch niemand weiß ob das Publikum und die Silver Surfer Fans mit der kommenden Verfilmung zufrieden sind. Ugly-Grübel
joerch
Ein guter eigenständiger Silver Surfer Film wäre mir erheblich lieber als das verheizen in Fanta 4 - von daher mag ich die Entscheidung des Studios...
Milan
Zitat:
Original von joerch
Ein guter eigenständiger Silver Surfer Film wäre mir erheblich lieber als das verheizen in Fanta 4 - von daher mag ich die Entscheidung des Studios...

Aber der Silver Surfer wird wahrscheinlich gleich sein wie in "Fantastic Four 2", mit dem gleichen Stil. Ich finde man sollte wieder mal abwarten, ein dritter Teil wurde angekuendigt jetzt noch ein Spin-Off, man sollte wirklich abwarten wie der zweite ueberhaupt ankommt und der Silver Surfer.
Falk E.
Ich fand die Darstellung des Surfers in Fantastic Four 2 wirklich sehr überzeugend. Zudem gibt die Figur genügend Stoff für einen Kinofilm her. Sollte am Ende wirklich JMS nicht nur das Drehbuch schreiben, sondern auch noch Regie führen, wird der Film höchstwahrscheinlich sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung.
Milan
Ich weiss nicht was ich nach dem sehr enttaeuschendem zweiten Teil "Fantastic Four 2 - The Rise Of The Silver Surfer" von einem Spin-Off halten soll. Es muesste ein neuer Regisseur und neuer Drehbuchautor her, das unbedingt.
Ian89
also wie ich gehört habe ist eine verfilmung des SilverSurfers in planung. obwohl ich Marvel filme liebe gehört der SilverSurfer nicht so zu meinen lieblings Personen aus Marvel. aber wenn sie verfilmen wollen habe ich nichts dagegen kann trozdem nett werden denke ich. Freude
Indy
Es geht langsam voran in der Verfilmung!!

Siehe Hier:
http://www.sf-radio.net/webbeat/kino/mel...,1,13133,00.php
Indy
Laut scifi-radio soll der Silver Surfer-Film nur ein Gerücht sein, das wurde von Doug Jones bestätigt der ja in FF-Rise of the Silver Surfer ebendiesen verkörpert hat.

Hier mehr:

http://www.sf-radio.net/webbeat/kino/mel...,1,13308,00.php
Fuhayo
Man könnte doch locker eine art Prequel machen
Norrin Reds leben beschreiben und noch ne andere geschichte einfügen
liebeskram mit Schalabal oder wie sie hieß
und am ende opfert er sich für seine welt auf und wird zum Silver Surfer......
Film Ende

smile
RickOne
Der Silver Surfer war das Einzigste, was an FF2 wirklich gelungen war. Ein Spin-Off mit ihm würde ich mir eher wünschen, als eine weitere Fortsetzung der FF, die hatten 2 mal ihre Chance und konnten beide Male mit der Konkurrenz nicht mithalten. Mit einem neuen Regisseur und etwas weniger "Eichinger versuchts in Hollywood" könnte aus dem Silver Surfer ein gutes Spin-Off werden fröhlich