Kung Fu Hustle

Takeshi
Stephen Chow´s Kung Fu Hustle soll im Februar erscheinen, ein genauer Termin ist mir leider nicht bekannt aber von den DVD Daten habe ich was gefunden:
Wer weiß wann der Film genau erscheint? Freu mich wahnsinnig auf den Film hat in Asien sehr gute Kritiken bekommen.
DVD specs
- uncut, unedited version
- Cantonese DTS audio track

DVD; 3 versions
- standard
- limited edition with sandpaper package (includes autograph_
- limited special edition dvd box set with real leather
> leather dvd gift set
> special Stephen Chow palm print with autograph
> movie photo album
> martial arts manual
> certificate
Ryo
Zitat:
Original von Takeshi
Wer weiß wann der Film genau erscheint?

22. Februar. U.a. bei www.cd-wow.net , www.layoyo.com und www.charmes.de

Bei Charmes kostet die DVD 18,50 EUR die VCD 11,50 EUR und die Limited Edition 59,90 EUR
Takeshi
Danke dir für dir Infos Ryo,
Die Box schaut ja mal fett aus, werde ich mir auch kaufen.
Wer von euch legt sich die Box noch zu?
TakashiMiike
Ich bin auf jeden dabei !!
O-Lee
Achtung, einige der Items die Ursprünglich mal für die Box geplant waren erscheinen NICHT. Die Box wird aber nicht billiger.

@ Takeshi: Ich hab dir doch mal n Pic von der Box geschickt.
Ryo
Zitat:
Original von O-Lee
Achtung, einige der Items die Ursprünglich mal für die Box geplant waren erscheinen NICHT. Die Box wird aber nicht billiger.

Z.B.?

Also ich werde sie mir so oder so zulegen. So ne geile Box darf doch in keiner Filmsammlung fehlen. Zunge raus
O-Lee
Es sind mindestens 3, müsste aber nachsehen welche.
Ryo
Ok, mach das wenn du Zeit hast. Ich warte solange! Zunge raus
O-Lee
Also, nicht drin sein wird: Die Uhr (die auf einigen Fotos der Box drauf war), Der Kalender und noch was dass sie auf Englisch Festive Plaque nennen. Wenns ein Neujahrsfilm wäre dann könnt ich mir denken was es ist, aber so, keine Ahnung. Wie gesagt, der Preis wurde (noch) nicht gesenkt, hab extra gefragt.
Ryo
Oh nein! Was haben die sich nur dabei gedacht. Crazy 2

Na gut, auf die Uhr kann ich ja noch verzichten, aber den Kalender? Nein, Nein

Von welcher Quelle hast du das?
O-Lee
Das hat der Hersteller bekannt gegeben, vor 2 Tagen. Wenn sich noch was ändern sollte, dann meld ich mich wieder.
BigBadBorg
Ich habe diese Box und muß gestehen, daß ich ein klein wenig enttäuscht war. Die Box an sich besteht aus sehr dünner Pappe, in der Box ist eine herausnehmbare Trennwand, welche einfach nur billig wirkt, und die Schachtel, in welcher sich die Hand befindet, sieht aus, als hätte sie vor ihrem jetzigen Einsatz irgendein unspektakuläres Haushaltsgerät oder sonstwas beherbergt...

Außerdem befindet sich das Loch zum Aufhängen der Hand auf der unteren Seite, so daß man die Hand im Prinzip nur verkehrt herum aufhängen kann. Würde ja nicht stören, wenn nicht unten ein kleiner Schriftzug wäre, durch den es dann doch auffällt... Freaky Vielleicht hatte der Chinese, der das Loch in meine Handskulptur gebohrt hat, auch einfach nur einen schlechten Tag oder zuviel Sake!

Aber was solls, bin trotz dieser Mängel zufrieden, und der Film ansich bläst jeden Unmut hinweg!
John J. Rambo
Hmm, erwäge mir die Box demnächst zuzulegen aber nach den etwas negativen Meinungen überlege ich es mir wohl nochmal, obwohl ich den Handabdruck ja schon klasse finde.
BigBadBorg
@ John J. Rambo

Desweiteren befinden sich nur eine Handvoll Trailer (von anderen Filmen) auf der DVD. Specials wie Making Of oder Interviews sucht man dort vergebens... Was sich Columbia da gedacht hat, ich habe keine Ahnung. Auf der deutschen DVD befinden sich Specials in Hülle und Fülle.

Die Box ist schon recht nett, aber insgesamt war sie meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert. Da gibt es schönere Boxsets aus Asien.
O-Lee
Die Box ist ja hier bei M I im Bereich Internationale Sammlrboxen *click* mit der Info dass sie auf 2000 Stück limitiert ist. Die kann man aus der Liste wohl endgültig streichen. Die Zahl wurde ja schon beim release deutlich erhöht was auch erklärt wieso die meisten keine Uhr und keinen Kalender dabei hatten.

Doch was die sich jetzt wieder leisten ist ja wohl das Letzte, die Box gibts immer noch oder schon wieder und zwar mit Uhr und Kalender. Crazy 2