Stealth

gonn
die story ist aber Crazy 2 , ich habe goliath gelesen ein supper uboot mit künstlicher ki läuft da auch amok und will auch den dritten weltkrieg, und ist sehr gut bewaffenet.

bei einen jet kann ich es mir nicht vorstellen, wenn da ding tanken oder bewaffent werden muss . der film wird wohl ehr klassisch sein, d.h ein austicker dann alles wieder normal und das finle ist wo das ding alok fliegt.
weiter erinnert die story an die unglaublichen, wenn der film ein b wird wissen ja alle wie das ding gestoppt wird ("einen dreifachen looping hast du noch nie geschafft" "jetzt aber" und boom")
Selina
Ich hab letzte Woche den Trailer im Kino gesehen und ich muss sagen, dass ich den ziemlich schlecht fand unglücklich Mich reizt der Film überhaupt nicht mehr. Da kann mich auch kein Jamie Foxx ins Kino locken Augen rollen
The FFM Man
Also mich Reiz der Film überhaupt garnicht. Finde Jamie hätte sich eine besser Rolle suchen sollen. Denke auch ,dass der Film auch ein Flop in den Kinos wird.
Blade
Natürlich hat Jamie Foxx in so einem Film überhaupt nichts verloren. Es wird ein ganz normaler Popcorn-Actionfilm mit flacher Story. Halt nur ein unterhaltsamer Film à la "xXx"..
Genau deswegen, wird er kein Flop. Amis stehen auf solche Filme und der wird an den Kassen nicht unerfolgreich sein. Augenzwinkern
Ardron
Ich hab letzetns den Trailer von dem Film gesehen. Also ich hab mich schlapp gelacht bei der Story. Und als dann auch noch kam:"Von den Machern von 'the Fast and the furiose' und 'Triple X'" war mir eh alles klar. Totlachen
Am merkwürdigsten fand ich aber das mein Bruder und seien Freundinn den Film interessant finden obwohl die sonst nur ernst zunehmende Filme gucken Crazy 2
The FFM Man
Da kannst du schon recht habe Blade. Aber auch solche Filme sind schon an den Kassen geflopt. Auch die Amis stehen nicht nur auf jeden Flop-MOVIE. Es kommt auch noch darauf an ob der Film noch Konkurrenz hat.
Bombstman
Schaue mir den Film vielleicht an. Finde den Trailer recht nett. Aber nicht grandios. Werde erstmal ein bisschen schauen wenn ich den Trailer auf Deutsch seh. Bilde ich dann meine Meinung, obwohl sehr eindrucksvolle Bilder im Trailer sind. Freude
Blade
Es wird sicherlich ein ganz einfacher, unterhaltsamer Actionfilm sein.
Und ich finde den Trailer hammer-geil. Dazu liebe ich Jessica Biel Knuddel Und Jamie Foxx ist ein grandioser Schauspieler.
Also für mich Kinopflicht! Hammer
anchan
Ein reiner Actionfilm mit einer flachen Story muss nicht unbedingt schlecht sein Augen rollen .
Wird wahrscheinlich wieder mit typischen Machosprüchen amerikanischer Flieger vollgepackt sein,aber die sind meistens cool,souverän und im richtigen Moment ausgesprochen großes Grinsen .
Werde auf jeden Fall reingehen. Grins
RickOne
Der neueste Trailer ist wirklich gut !
Auch wenn die Story ziehmlich flach ist, dürfte der Film doch ein Action-Highlight werden ! Handwerklich wird er auf jeden fall einiges hergeben und wenn das Ganze nicht zuuuu übertrieben ist (Stichwort xXx2), dürfte ein sehr rasanter Actioner mit ordentlichem Unterhaltungswert rauskommen ! Das Hirn wird natürlich an der Kinokasse abgegeben Augenzwinkern
ghostface
ich hab gestern im kino den trailer gesehen. erst sahs ja ziemlich geil aus, mit den hightech jets und so... aber als dann dieser super jet mit eigenleben kam, hat es mich erst sehr an kubricks "2001" erinnert. und als sie dann in ihren jets durch die lüfte flogen und der pilot meinte "ich weiß du bist hier irgendwo und ich werde dich finden" und allein die story dass das ding von nem blitz umprogrammiert wird Crazy 2
also die story ist meiner meinung nach nicht nur flach sondern absolut schwachsinnig.
und ich finde auch dass jamie foxx nach seiner großartigen rolle in "ray" und seinem oscar erfolg extrem tief gesunken ist mit diesem streifen
Blade
Zitat:
Original von ghostfaceX
ich hab gestern im kino den trailer gesehen. erst sahs ja ziemlich geil aus, mit den hightech jets und so... aber als dann dieser super jet mit eigenleben kam, hat es mich erst sehr an kubricks "2001" erinnert. und als sie dann in ihren jets durch die lüfte flogen und der pilot meinte "ich weiß du bist hier irgendwo und ich werde dich finden" und allein die story dass das ding von nem blitz umprogrammiert wird Crazy 2
also die story ist meiner meinung nach nicht nur flach sondern absolut schwachsinnig.
und ich finde auch dass jamie foxx nach seiner großartigen rolle in "ray" und seinem oscar erfolg extrem tief gesunken ist mit diesem streifen

Wenn man bei dem Trailer genau aufpasst und zuhört, dann weiss man, dass "das Ding" nicht von einem Blitz umprogrammiert wurde.
RickOne
Zitat:
Original von ghostfaceX

Abwarten !
Wenn man von diesem Film eine originelle Handlung mit Tiefgang erwartet, ist man im Kino ganz klar fehl am Platz !

Wer jedoch einen guten Unterhaltungsfilm für zwischendurch sucht, wird mit "Stealth" sicher gut bedient werden ! Einfach "Hirn" ausschalten und gut unterhalten lassen Augenzwinkern
Das haben die meisten Action-Filme halt mal so an sich Augenzwinkern
Hito
Letztens den Trailer gesehen, wirklich angesprochen hat mich der Film nicht. Die Story mit Computern die durchdrehen, gabs schon des öfteren und man weiß eigentlich schon jetzt wie der Film ausgeht.
Punisher
Der Film hat gestern 21 Mio. $, bei einem Budget von 130 Mio. $, eingespielt!
RickOne
Du hast die vernichtenden Kritiken und die miserable Zuschauer-Ressonance vergessen.
So wie's aussieht kommt "Stealth" nicht mal bei den Amis gut an und das will bei dieser Art von Film was heißen !

Naja, ich werd mir den Kinobesuch jetzt auch überlegen, hab nämlich keine Lust auf ein zweites xXx² !
enter
aslo der trailer hat mir eigentlich sehr gut gefallen, und die story find ich auch ganz ok Gute Arbeit . dass hier die mehrheit den film nicht so gut finden ist leicht heruaszulesen, aber ich werde erstmal abwarten. in der schweiz kommt der film eh erst im september, wenn er dann überhaupt kommt. und sonst ist auch nicht so schlimm, nicht so erfolgreiche filme kommen ja meist schneller auf dvd Gute Arbeit
Punisher
Zitat:
Original von RickOne
Du hast die vernichtenden Kritiken und die miserable Zuschauer-Ressonance vergessen.
So wie's aussieht kommt "Stealth" nicht mal bei den Amis gut an und das will bei dieser Art von Film was heißen !

Naja, ich werd mir den Kinobesuch jetzt auch überlegen, hab nämlich keine Lust auf ein zweites xXx² !

Sind 21. Mio $ am ersten Tag schlecht? Die Insel hat grad mal die Hälfte am ganzen Wochenende eingespielt!
RickOne
Der Film kann von mir aus 200 Mio einspielen, wenn die Kritiken eine Katastrophe sind und die Zuschauer-Ressonance lausig ist, dann ist das schlecht !!!
Vielleicht nicht kommerziel schlecht, aber dafür ein qualitatives Armutszeugnis !
DerPat
Jep, genau. Für mich zählt allein wie der Film mir gefällt und nicht ob er 50 Millionen eingespielt hat oder 200 Millionen Dollar.

Bei Sin City schon, da es ja durch die hohen Einnahmen eine Fortsetzung gibt. Gute Arbeit hehe