Darkness
sind das eigentlich die gleichern sprecher wie im anderen anime in der jap fassung?
The Fox
Laut den Infos, die mir vorliegen, werden zumindest die wichtigsten Charaktere wieder die selben Sprecher erhalten.
Alucard: George Nakata
Selas: Fumiko Orikasa
Integra Wingates Hellsing: Yoshiko Sakakibara
Walter C. Dolnes: Motomu Kiyowaka
Allerdings wird zumindest unser aller Lieblings-Inquisitor, Alexander Andersen diesesmal nicht von Nachi Nozawa, sondern von Norio Wakamoto vertont.
Darkness
| Zitat: |
Original von The Fox
Laut den Infos, die mir vorliegen, werden zumindest die wichtigsten Charaktere wieder die selben Sprecher erhalten.
Alucard: George Nakata
Selas: Fumiko Orikasa
Integra Wingates Hellsing: Yoshiko Sakakibara
Walter C. Dolnes: Motomu Kiyowaka
Allerdings wird zumindest unser aller Lieblings-Inquisitor, Alexander Andersen diesesmal nicht von Nachi Nozawa, sondern von Norio Wakamoto vertont. |
hmm ok das iss net so schlimm solang er dann in der deutschen fassung seine alte synchro hatt..die war nähmlich obergeil
AlbertWesker

Kaum zu glauben, aber wahr. OVA Films hat sich die Rechte an der OVA "
Hellsing Ultimate" gesichert.
Schon im Sommer soll die erste Folge auf DVD erscheinen. Um den Abstand der Veröffentlichungen
zu den jap. DVDs so gering wie möglich zu halten, wird jeder Teil der OVA auf einer einzelnen DVD
herausgebracht werden. Mit einer durchschnittlichen Laufzeit von 50 Minuten soll ein Teil immer
den Inhalt eines Manga-Bandes abdecken.
Der Manga ist in Japan mit seinen bisherigen 7 Bänden noch nicht abgeschlossen, was auch heißt,
das mind. 7 OVA-Folgen zu erwarten sind.
Die erste Folge der OVA kam erst am 10.02.06 in Japan heraus, die zweite Folge soll allerdings erst am 04. August
dort erscheinen. Dieser Abstand von einem halben Jahr lässt es auf jeden Fall logisch erscheinen, die OVA-Folgen
einzeln auf DVD zu pressen, um eine schnelle Veröffentlichung zu gewährleisten.
Quelle: animeaufdvd.info, animania.de, anisearch.de
Cool ich freue mich schon auf die DVD
Bitte lass Torsten Münchow wieder Alucard sprechen !!!!!!!!!!
Shatiel
Als ich das gehört habe, hab ich mal nen Luftsprung gemacht. Ehrlich gesagt hab ich aufgrund der Tatsache, dass Nazis und Hakenkreuze vorkommen an einer Veröffentlichung in Deutschland gezweifelt - umso größer ist nun die Freude, dass Hellsing Ultimate bald hier erscheint ^^
Yarik
Zum Glück kommt im August ja schon der zweite Teil in Japan raus... Ich kann es jetzt schon kaum erwarten... Hellsing Ultimate hier in Deutschland und gleichzeitig Nummer zwei in Japan...
Darkness
also in der cinema steht das die erste folge hellsing ultimate am 11.august in deutschland erscheint..weis man den jetzt genaueres über die synchron sprecher?
goodsmacker
Ja is das geil...ne OVA zu Hellsing.
Hatte die Serie schon bevor die bei uns überhaupt einer kannte gesehen.
Und es ist ein arschgeiler Vampir-Animé.
Darkness
weis jetzt ejamnd was genaueres bezüglich der synchron sprecher? weil dvd erschein ja jetzt bald am 11 august
Shatiel
Also, laut Animenewsnetwork sind folgende Sprecher bekannt:
Dieter Memel as Walther
Shandra Schadt as Seras Victoria
Simone Brahmann as Lady Integra Wingates Hellsing
Torsten Münchow as Alucard
Oliver Stritzel as Alexander Anderson
Also, zumindest diese fünf werden von denselben Sprechern wie in der TV-Serie gesprochen.
AlbertWesker
Echt cool ^^
Hier noch was
Hellsing Ultimate OVA (uncut & uncensored!)
Seit über einem Jahrhundert kämpft die in der Tradition englischer Ritter stehende, protestantische, Geheimorganisation ´Hellsing´ (Her loyal English Legion of Legitimate Supernatural and Immortal Night Guards) gegen Vampire und Ghouls. Als die Sicherheit des britischen Königreiches erneut von Untoten bedroht wird, setzt Lady Integra, das junge Oberhaupt der Hellsing-Organisation, eine streng geheimgehaltene ´Spezialwaffe´ ein: Alucard, selbst ein Vampire, schlummerte über 30 Jahre in einem verlassenen Kerker des Hellsing-Hauptquartiers und kämpft bereits an der Seite von Integras Vater, Lord Hellsing, gegen das Böse. Zusammen mit der Ex-Polizistini Seras Victoria nimmt Alucard den gnadenlosen Kampf gegen die dämonischen Heere auf. Und auch die katholische Kirche - allen voran ihr Vollstrecker Paladin Alexander Andersen von Iskariot, der geheimen 13. Abteilung des Vatikan - will Alucard und die gesamte Hellsing-Organisation vernichten…!
Mit der Hellsing Ultimate OVA geht der Erfolg der, von Studio Gonzo (Gantz, Trinity Blood) produzierten, Hellsing TV-Serie in eine neue, noch blutigere Runde die sich sehr eng an die Hit-Manga Vorlage von Kouta Hirano hält! -
Limited Edition auf 6666 Stck in Buchform -
Sprache: DD 5.1 & DTS 5.1 Deutsch DD 5.1 &
DTS 5.1 Japanisch Bildformat: 16:9 Widescreen (Anamorph) -
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 55 Minuten
FSK: ab 16 Jahren
Quelle: ACOG.de
Darkness
Original von Shatiel
Also, laut Animenewsnetwork sind folgende Sprecher bekannt:
Dieter Memel as Walther
Shandra Schadt as Seras Victoria
Simone Brahmann as Lady Integra Wingates Hellsing
Torsten Münchow as Alucard
Oliver Stritzel as Alexander Anderson
Also, zumindest diese fünf werden von denselben Sprechern wie in der TV-Serie gesprochen. |
jeeeehaaaa das wollte ich lesen danke du hast meinen tag gerettet..dafür liebe ich dich
Darkness
tja heute iss ja der grosse tag

hattschon jemand die dvd und kann was dazu sagen?
goodsmacker
Hab sie mir heute geholt.
Die OVA ist auf 6666 Stück limitiert,also Fans sollten sich ran halten.
Zum Film:
Die OVA beleuchtet in einer etwas abgewandelten Version eigentlich das was wir auch schon in der Animéserie gesehen haben.
Bekanntschaft wird dabei mit Pater Andersen gemacht vom Vatikan.
Alles sieht jedoch graphisch noch genialer aus. Die Darstellung der Charaktere ist allesamt gut, ab und zu wird in einen simpleren Zeichestil gewechselt,was ein wenig das Gesamtbild schwächt.
Der Film ist soweit in sich abgeschlossen,jedoch wird es sicherlich auch zu dieser OVA noch weitere Teile geben.
Die Aufmachung der Verpackung ist schon 1A.Die DVD ist mit coolem Cover und innen hat man noch ein kleines Booklet mit Beschreibungen zu den Charas,Skizzen und einem Interview mit Yosuke Koroda.
------------------
Wie gesagt für Hellsing Fans sicherlich ein Muß, für Quereinsteiger würd ich jedoch erstmal die Serie empfehlen, da im Film einige Sachen (Einbeziehung von Seras Victoria in die Hellsing Organisation) zu kurz kommen.
Ich werd mir wohl doch nochmal die Hellsing-Serie als Box zulegen müssen
Yarik
Hat eigentlich wer schon was mitbekommen, wann der 2. Teil in Deutschland erscheint? Ich hab ihn schon auf Japanisch gesehen und muss sagen, das der viel cooler war, als der erste

Ich würde ja vermuten, dass die DVD um Neujahr rauskommt. Leider hat OVA-Films ja keine wirkliche Informationsseite.
Yarik
In der Animania stand, dass der zweiter Teil von Hellsing Ultimate am 29.11.06 kommt *freu*
Darkness
mal ne frage, weis einer was genaueres über das release datum von ova 2? sollte doch jetzt demnächst sein oder? bitte bescheid sagen falls jemand was weis
Blindedeye
Genau über dir steht doch eigentlich die Antwort...
newkid
| This video has been removed due to terms of use violation. |
hehe, damit ist die rechtefrage wohl auch geklärt