Hellsing Ultimate

enemenemuh
nur weil ein synchronsprecher gut ist, hilft das nicht der Serie Augenzwinkern
Karasu
Zitat:
Original von enemenemuh
nur weil ein synchronsprecher gut ist, hilft das nicht der Serie Augenzwinkern

na ja, ein guter synchronsprecher kann viel rausreißen. ein schlechter synchronsprecher wiederum kann den besten anime versauen. Augenzwinkern es gibt für mich nichts schlimmeres, als eine schlechte synchro. Augen rollen ich finde torsten münchow, der alucard seine stimme lieh, hat seine sache ganz gut gemeistert.
Shatiel
Zitat:
Original von AlbertWesker
Ich finde die deutsche Stimme von Alucard auch Spitze sie passt wie die faust aufs auge^^

Ja, die deutsche Stimme von Alucard mag ich auch, sie kommt zwar nicht an die japanische STimme ran, das ist aber auch fast unmöglich Augenzwinkern

Die japanischen Stimmen von Integra und Enrico finde ich aber mehr als nur schlimm, die japanischen passen viel besser.

Aber die "Vorschauen" gefallen mir auf deutsch irgendwie besser als auf japanisch, die deutschen klingen irgendwie etwas lustiger.

Edit: Hier gibts ein paar Bilder von "Hellsing Ultimate".
Kaze-chan
JAAAAAAAAAAAAA, das hoffen, bangen, flehen, betteln, träumen und anhimmeln hat ein Ende.

Gonzo hat im Rahmen seiner "Blood-Night", wo neben dem Einblick in die bald erscheinende "Blood - The Last Vampire"-TV Serie und allerei Gerede, die "Fortsetzung" des Hellsing-Animes bestätigt. Wieviele Folgen allerdings produziert werden ist offen. Fakt ist bisher nur, dass die Serie als eine OVA herauskommen wird und sich viel stärker an dem Manga von Kohta Hirano anlehnen wird. Soll heissen: Im Anime weichen die Ereignisse nach der 7ten Folge, wo Vampire ins Hellsing-Hauptquartier eindringen, ab. Es lag daran, dass damals erst 3 Bände von dem Hellsing-Manga erschienen waren und somit einige Schwierigkeiten, was die Produktion des Animes angeht, aufgetreten wären. Mittlerweile sind 7 Bände in Japan und hierzulande erschienen und Band 8 soll auch demnächst erscheinen. Ein Ende ist allerdings noch offen.

Wie gesagt: Hellsing Ultimate wird sich 1:1 an dem Manga orientieren und somit steht uns garantiert ein blutiger und explosiver Trip bevor. Wer den manga kennt, weiss wovon ich rede Augenzwinkern . Wenn ich mir die Sprecherliste für die Japanische Synchronisation anschaue, stell ich fest, dass wieder alle Sprecher die bereits den Figuren der TV-Serie ihre Stimme liehen, mit von der Partie sind. Sehr schön. Alucards Stimme wurde damals herrlichst getroffen und die von Anderson und Walter ebenso... hach es wird so genial. Bleibt nur zu hoffen, dass der Anime auch hierzulande auf DVD erscheinen wird. Denn da könnte es einige Probleme geben, was das auftreten von Nazis und entsprechendem Zubehör angeht.

Mit Bildern kann aber an dieser Stelle leider NOCH nicht dienen ^^"

In diesem Sinne: MfG
Shatiel
Ich glaub, zu Hellsing Ultimate gibts bereits einen Thread, der gar nicht mal so alt ist.

Hier gibts Bilder, einen Trailer hab ich auch schon gesehen - mal gucken ob ich den Link wieder finde.

Edit: hier, der Trailer
AlbertWesker
Hier ich habe grade ein Video gefunden wo man etwas davon sehen kann
leider ist es Abgefilmt aber besser als nichts
Hellsing Video es geht 2 min 22 sec

Edit: Und noch etwas gefunden der erste Trailer
Hellsing Trailer
Mischa Lecter
Ich liebe den Manga, also bin ich mir sicher, dass ich auch diesen OVA lieben werde. Hellsing ist einfach genial, der Misch zwischen Horror, schwarzem Humor, Drama und historischen sowie religiösen Hintergründen und Symbolen ist wohl so ziemlich einzigartig.
Darkness
als ich erfahren hab das hellsing endlich ne 2te staffel bekommt wusst ich net ob ich heulen soll vor glück oder lachen vor freude großes Grinsen endlich bekommt der beste anime aller zeiten ne fortsetzung Gute Arbeit weis man eigentlich ob man weitermacht wo staffel 1 aufhört oder wird das nen kompletter neuanfang?
skyjaker
Ist Selas Victoria wieder dabei?
The Fox
Zitat:
Ist Selas Victoria wieder dabei?

Ja ganz bestimmt. Und wenn man sich das abgefilmte Video, das Albert Wesker online gestellt hat, anschaut, sieht man auch, dass anscheinend ihre Halkonnen-Anti-Freak-Kanone aufgemotzt worden ist und nun zwei Läufe besitzt. Wir können uns also auf ein nettes, kleines Stahlgewitter freuen.
Big A332
Hallo Leute.

Ich bin habe jede Folge von Hellsing gerne angeschaut und freu mich jetzt auch auf Hellsing Ultimate.

Hier habe ich einen Trailer gefunden der einbischen länger geht:

http://www.youtube.com/watch.php?v=HrrtZtK4BXo&search=hellsing%20ultimate
The Fox
Ich hab mir vor kurzem den Hellsing Manga zugelegt und bin aktuell beim siebten Band.
Von da her hat sich bei mir schon eine ziemliche Erwartungshaltung entwickelt, was alles unbedingt vorkommen sollte, da es meiner Meinung nach die besten Stellen des Manga waren:

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

- Bernadotte versucht Selas zu küssen.
- Selas mit den Söldnern beim Training
- die geniale "Ich liebe Krieg" - Ansprache des Majors
- mehr Anderson, viel mehr Anderson
- die Armee des neunten Kreuzzugs
- Heinkel und Yumie/ko

SPOILER ENDE
zEphYr
Sind eigentlich schon irgenwelche Termine bekannt? (wann das ma auf deutsch kommt)
Im Trailer hab ich was mit 29.9. 2005 gelesen, aber das war sicherlich der Japan-Start, oder?
The Fox
Hellsing Ultimate erschein als OVA ja direkt auf Video. Als Releasetermin in Japan wurde zuletzt der 26.01.2006 angegeben.
hitman
hmm schade ,,,, dass es nur als ova erscheint hab mir scho gedacht es würde drraus eine 26 teilige serie werden!
ich finde hellsing echt gelungen ^^
mfg
Darkness
was heist eigentlich ova? großes Grinsen
zEphYr
Zitat:
Original von Darkness
was heist eigentlich ova? großes Grinsen

Guckst du hier ...

Edit von The Fox

oder hier:

Unterschied OVA und Normal
großes Grinsen
Big A332
Hallo Jungs.
Ich habe hier die erste Folge von Hellsing Ultimate OVA im Internet gefunden und möchte es euch gerne präsentieren:

EDIT von The Fox:

Nichts da! Raubkopien werden hier nicht geduldet! Wenn ihr den Anime sehen wollt, kauft euch die DVDs.

Die Folge hat man eben in 2 Teile geteilt aber das dürfte kein Problem darstellen.
Ich finde die Abspannmusik nicht schlecht und hätte auch gerne gewusst wie sie heißen würde.
Blindedeye
Ist das denn rechtlich okay? Viele Subber wähnen sich ja juristisch in der Grauzone, wenn in ihrem Land ein Anime noch nicht lizenziert wurde... Ugly-Grübel
Big A332
Ja wenn es nicht legal ist kann man meinen Betrag wieder löschen.

Ich wollte ja nur einen Gefallen machen aber wenn es so ist habe ich nichts dagegen.