Ältere asiatische Filme

Freak Perfume
Weiß zufällig jemand eine gute Bezugsquelle für ältere asiatische Filme auf DVD/VHS (Chinese Box, Chunking Express)? Bei amazon z.B. sieht es da sehr mager aus.
Soljah
Schau mal bei:

Kani Sama

oder vielleicht

Charmes

vorbei.
Freak Perfume
Vielen Dank. Leider gibt es dort, wenn ich das richtig gesehen habe, kaum deutsche Synchronfassungen, oder?
TakashiMiike
Die sind allgemein rar gesät. Schau vll. bei Kani sama unter der Suchen Option bei den Herstellern nach Rapid Eye Movies, Asian Film Networks usw. das sind deutsche Hersteller.
Freak Perfume
Danke nochmal. Leider waren die von mir gesuchten Filem nicht dabei. Wer weiß, vielleicht werden sie ja irgendwann noch mal neu aufgelegt und sind dann auch auf DVD erhältlich.
O-Lee
an Freak Perfume: Was suchst du alles ? Stell deine Liste mal hier rein, vieleicht kann ich was auftreiben Augenzwinkern
Freak Perfume
Wäre super. Soviel ist das eigentlich gar nicht:

1. Rote Laterne (in den Shops bei amazon wollen die dafür bis zu 45 € haben !)
2. Lebewohl, meine Konkubine (siehe oben)
3. Chungking Express (siehe oben)
4. Moonlight Express (allerdings weiß ich nicht, ob es denn überhaupt in einer Synchronfassung gibt)
5. Chinese Box (wobei ich mir nicht schlüssig bin, ob der in den Bereich asiatische Filme gehört)

Das Problem ist eben der Preis. 30 - 40 € für gebrauchte VHS finde ich schon ziemlich heftig, auch wenn es Sammlerstücke sind.
O-Lee
Oops, hab wohl übersehen dass du die auf Deutsch suchst. Die Originalversionen würde ich bestimmt finden, doch die sind mit Originalsprache und englischen UTs. Macht das was aus ? Wenn du nicht genug englisch sprichst solltest du sie nicht kaufen, denn es ist beschi.... wenn man kein Wort versteht. Ist mir bei 3 Hong Kong DVDs passiert die keine englischen UTs haben.
Freak Perfume
Mein Englisch ist leider nicht so berauschend, die Schule ist schon lange her... unglücklich
Von daher hätte ich sie natürlich schon ganz gerne auf deutsch.
O-Lee
Mal sehen was sich machen lässt, ich werd die Frage noch an nen Kumpel weiter leiten. Kann sein dass er was weiss.