?? vs. ?? teil 2

AlbertWesker

Das Duell der Giganten ist noch nicht in den Kinos erschienen, da grübelt man bei NEW LINE CINEMA bereits über ein mögliches Sequel. Wie könnte die nächste "Paarung der Superbösewichte" aussehen?

In Ronny Yus "Freddy vs. Jason - A Nightmare on Friday the 13th" treffen die Horror-Helden "Freddy Krueger" ("A Nightmare on Elm Street") und "Jason" ("Friday the 13th") aufeinander. Ein Duell, auf das viele Fans schon seit Jahrzehnten gewartet haben. Doch NEW LINE CINEMA denkt noch einen Schritt weiter: Welchen Bösewicht soll man im geplanten Sequel ins Rennen schicken?

Das Szene-Magazin "Creature Corner" berichtet, dass es bereits konkrete Vorstellungen gäbe. So plane man im zweiten Teil zusätzlich "Bruce Campbell" - besser bekannt als "Ash" ("Evil Dead") - sowohl auf "Jason", als auch auf "Freddy Krueger" zu hetzen.

Die beiden Kontrahenten aus "Freddy vs. Jason" sollen im Sequel dann gemeinsam gegen den Kettensägen-Zeitreisenden "Ash" antreten, was indirekt schon voraussagt, dass keiner der beiden Veteranen den Kampf in "Freddy vs. Jason" gewinnen wird. Schade eigentlich, denn auf der offiziellen Website des Films kann man Wetten abschließen, wer den Kampf gewinnen wird und ich hätte Haus und Hof auf "Jason" gesetzt.

Welchen Bösewicht sollte man zusätzlich - als Verstärkung für "Ash" - im zweiten Teil los schicken? "Pinhead" (aus "Hellraiser"), "Cryptkeeper" (aus "Tales of the Crypt"), "Hannibal Lecter" (aus "Das Schweigen der Lämmer"), "Leatherface" (aus "Texas Chainsaw Massacre") oder vielleicht sogar "Michael Myers" (aus "Halloween")? Okay, letzterer dürfte ein kleines "Auferstehungsproblem" bekommen ..

Oder doch lieber der:

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Chris Myers
Wieso gibts ein Problem mit Myers ? Nach dem 8. und letzten Halloweenfilm ist er immer noch ein lebendiger Mensch, bereit für ein weiteres Halloween in Teil 9 (welcher momentan geschrieben wird).
AlbertWesker
K/A das steht so auf Giga.de
Howy
Warum mus es eigendlich immer gegeneinander sein. Wär doch auch mal schön, z.B. Chucky und der Creeper gemeinsam mordend(O.K. doofes Beispiel, aber ihr wisst was gemeint ist).
VADERforever
Wie wär es wenn wir alle Figuren aus Fortsetzungen aufeinander hetzen und dann endlich wieder kreative Filme sehen ?
AlbertWesker

na wer gewinnt?? großes Grinsen
DerTaucher
Zitat:
Original von AlbertWesker

na wer gewinnt?? großes Grinsen

Daniel natürlich traurig
Daniel sing und macht sich nackig, und dan fällt chucky um Zunge raus
MJasonX
Die Idee mit allen Movieschlachtern ist sehr gut....eine art Wrestlemania quasi smile
Aber ich glaube sowas wird nicht umsetzbar sein, weil Lizenzen überall verstreut sind ect....aber so ein riesen Crossover wäre sicherlich eine feine Sache!
Bierseppl
sorry das ich jetzt nochmal so einen VS Thread rauskramme, aber mir ist grad noch eine gute Variante eingefallen:

was haltet ihr von nem Crossover im Comedy bzw Comic Bereich?
ich will ALF vs. Garfield sehen Freude

vs.

was haltet ihr davon?

außerdem wären Rambo vs. Rocky
oder der Terminator vs. Judgge Dredd kuhl Augenzwinkern
Blonder
oder wie wäre es mit

Doug (king of queens) vs Al Bundy großes Grinsen

oder Jurassic Park vs Teletubbies großes Grinsen ( Stellt euch das mal bildlich vor großes Grinsen "winke winke" großes Grinsen )

Godzilla vs Hulk großes Grinsen großes Grinsen
Leon
mein traum wäre es ja , eine massen schlacht wie HDR3 nur halt mit T2 skeletten vs.Menschen ,
Takeshi
Wie wäre es mit:

Erkan&Stefan vs. Bill und Teds

Erkan&Stefan vs. Waynes World

Gremlins vs. ET
Ashes
Ash braucht keinen Partner, der macht alle platt! großes Grinsen
El Petito
Zitat:
Original von Ashes
Ash braucht keinen Partner, der macht alle platt! großes Grinsen

er hat dich schon 2, seine abgesägte schrotflinte und seine kettensäge... mehr braucht er net Augenzwinkern
Bierseppl
jetzt bleibt doch mal ernst Freaky

Mein Alf vs. Garfield Vorschlag war ernst gemeint!
die 2 sind einfach perfekt um auf einander losgelassen zu werden!

oder wie wärs mit dem (das ist nicht so ernst gemeint Hammer ):
KITT aus Knight Rider gegen den Hubschrauber aus Airwolf.

oder

KITT gegen Herbie oder DUDU (kennt die überhaupt noch wer?
oder perfekt wären eigentlich käfer gegen Käfer, also Herbie gegen DUDU Engel
Das Metall
Ich bin dafür dass es einen Film gibt, in dem alle B-Movie Action Stars gegeneinander antreten!

"Seagal vs. Van Damme vs. Lundgren vs. Dudikoff"

Ist zwar ein ziemlich langer Film Titel, aber HEY who cares? Zunge raus Gute Arbeit
Bierseppl
Crazy 2

wer ist denn dudikoff? Head Scratch
Das Metall
Zitat:
Original von Bierseppl
Crazy 2

wer ist denn dudikoff? Head Scratch

Na dann mal gaaaaanz schnell hier klicken!!!

Alles über DUDIKOFF!
Bierseppl
vom Foto her kommt er mir irgendwie bekannt vor!

kann es sein das er neben Samuel L Jackson in Loaded Weapon gespielt hat?
die Filme die dort aufgelistet sind, kenn ich alle nicht!
Das Metall
Nee das war Emilio Estevez.

Michael Dudikoff ist durch die American Fighter Reihe in den 80ern bekannt geworden.