Gladiator 2

iceace
Es gibt keinen Film, der schlechter für eine Fortsetzung geeignet ist, als Gladiator.

Ich habe auch nicht die geringste Idee, wie so etwas aussehen soll Ugly-Grübel
joerch
Da hat der gute alte Iceace aber Titanic vergessen Augenzwinkern
und The Day After Tommorow,....
Piss-off
hmm...der erste war genial,wie wird dann erst der 2te? Gute Arbeit
MarcAurel
Also wenn Ridley Scott den Film macht wirds schon was werden. Ich glaub kaum dass der Film eine Fortsetzung zu Gladiator wird. Nun gut, vielleicht wird die Geschichte von Lucius erzählt.

Gladiator ist einer meiner All Time Favourits und ich glaub es wird echt schwer den zu toppen.
Piss-off
stimmt,eigentlich kommen die Fortsetzungen ja gar nicht so oft an die Filmhits ran..
Selina
Ich kann mir keine richtige Fortsetzung vorstellen. Nicht mal ein Prequel ist sinnvoll. Ich denke eher, dass hier einfach der gute Name von "Gladiator" gebraucht wird, um Besucher ins Kino zu locken Augen rollen

Wer braucht denn bitteschön von Gladiator einen zweiten Teil? Kann man nicht einfach mal einen guten Film ohne Fortsetzung lassen Nein, Nein
MrBrown
Dadurch wird der erste nur schlechter gemacht. Für mich gibt es keinen zweiten Teil, egal ob er irgendwann gedreht wird oder nicht.
the mannequin
Ich kann nicht verstehen wieso man über Gladiator 2 diskutiert Nein, Nein

"Gladiator" ist ein einzigartiger FIlm bei dem es keine Fortsetzungen geben sollte...

"Gladiator 2" wäre das gleiche wie wenn man "Titanic 2" drehen würde.... Kopf an die Wand!

Story von TITANIC 2:

1.Version
Man zeigt wie das Leben von Rose(Kate Winslet) wie ihr Leben nach dem Untergang der Titanic war (und nennt den Film natürlich TITANIC 2)

2.Version
Man zeigt das Leben von Jack(Leonardo Dicaprio) wie sein Leben wa bevor er auf die Titanic ging(und man nennt den Film natürlich TITANIC 2)

Nein, Nein

Ich möchte einfach sagen, dass solche Fortsetzungen einfach sinnlos sind...
Don \/ito
Ich hoffe, dass ein 2. Teil in die Kinos kommen wird, wobei ich mir wieder Crowe in der Hauptrolle wuensche. Er hat wirklich SaHnE gespielt! Hab mir den 1. Teil schon gleich zugelegt, weil es wirklich ein Spektakel der ExTrA klasse ist!

Ridley Scott...wir Warten!

Hammer Hammer Hammer
Blade
Zitat:
Original von Don \/ito
Ich hoffe, dass ein 2. Teil in die Kinos kommen wird, wobei ich mir wieder Crowe in der Hauptrolle wuensche. Er hat wirklich SaHnE gespielt! Hab mir den 1. Teil schon gleich zugelegt, weil es wirklich ein Spektakel der ExTrA klasse ist!

Ridley Scott...wir Warten!

Hammer Hammer Hammer

eben nicht! Nein, Nein
wir warten nicht, und hoffen sehr dass dieser film niemals kommen wird!!!
the mannequin
Da gebe ich Blade völlig recht Zum Wohl!

@ DonVito
Was würdest du den z.b von TITANIC 2 halten???
Das macht genau so wenig Sinn wie GLADIATOR 2.... Nein, Nein

@Blade
ey Blade bist du eigentlich Russe???
Vincent Hanna
@mannequin und blade:
Man kann sich auch schwer anstellen!
Eins ist doch klar: Wenn man den Namen einfach nur weiter kommerzielle ausschlachten wollte, würden sich wahrscheinlich weder Crowe noch Scott dafür bereiterklären, da so etwas ihrem guten Ruf als Künstler schaden würde. Deswegen: Wenn er mit/von den 2 produziert wird, werde ich ihn mir mit vergnügen anschauen, und wenn er schlecht wird, ignoriere ich ihn und bleibe nur Teil 1 treu. So einfach ist das.
Storymäßig lässt sich ein Nachfolger trotz des Endes von Teil 1 leicht legitimieren, haben wir ja schon diskutiert, mit einem Prequel (Maximus als General gegen Germanen, usw., hätten nur eben mit Gladiatoren nichts zu tun), oder die Story mit Lucius als Erwachsenem weiterspinnen (nur dann eben ohne Crowe).
Blade
ja, hoffentlich kommt er wirklich nicht und es war nür ein gerücht

@mannequin
wie kommst du drauf und wieso fragst du?
HanSolo
Mit Gewalt eine Story suchen, damit der Titel "Gladiator" verwendet werden kann. Vielleicht ist er ja SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
auch nicht wirklich gestorben
SPOILER ENDE, dann gibts halt doch einen zweiten. Oder er hat alles nur geträumt. Wenn mann will kann man Titanic auch fortsetzen, indem man einfach den Film aus der Sicht des Kaptains neu dreht. Aber braucht oder interessiert einen sowas ? Ich denke nicht.
the mannequin
hm...ja weil du mal erwähnt hast dass du dir NIGHT WATCH aus Russland mitbringen lässt....

da hätte es ja sein können das du einer bist Augenzwinkern
Blade
@mannequin

du spion, du Augenzwinkern
ja, das habe ich erwähnt, habe viele kumpels die von dort kommen... ob ich selber einer bin.. Head Scratch
sagen wir mal so, ich habe etwas russisches im blut Augenzwinkern
Commander Bifi
Also mir ist es Wurst ob es einen zweiten Teil giebt, wenn es eine geben sollte werde ich den mir natürlich kaufen wegen dem Gestetz der Serie, aber wirklich daruf warten tue ich nicht.
the mannequin
@ blade

soso...etwas russisches im Blut fröhlich

hehe..easy style... auf jedene Fall sind deine Beiträge interessant!
Commander Bifi
Zitat:
Original von Blade
, ich habe etwas russisches im blut Augenzwinkern

Ja,Vodka Totlachen
Blade
@mannequin

wenn mir das thema gefällt, dann bemühe ich mich um qualitativ gute beiträge Augenzwinkern

danke schön, es macht mir auch sehr viel spass deine zu lesen!!!