Half-Life verfilmen?

Semizero
Hab auf gut Glück gerade bei youtube "Half Life" eingegeben und das hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=XxU7YfkGZKA
DarkAnderson
@Semizero

Totlachen Das ist doch ein schlechtes Fake-Video. Hat jemand zu Hause auf seinem PC erstellt Totlachen
Ant3x
diesen fan-trailer gibts schon länger!!! manche szenen hat der ersteller selbst gedreht, weil er in einem labor arbeitet (oder gearbeitet hat, weiss nicht ob der da noch is, ist halt ewig alt!!) und manche szenen halt ausm spiel

aber ich find es trotzdem nett gemacht!! finde fan-trailer bzw. poster manchmal ganz witzig großes Grinsen
Semizero
Zitat:
Original von DarkAnderson
@Semizero

Totlachen Das ist doch ein schlechtes Fake-Video. Hat jemand zu Hause auf seinem PC erstellt Totlachen

ach, so schlecht find ichs teilweise gar nicht....der geigerzähler am schluss und 'n paar animationen find ich richtig gelungen.nur der anfang versaut's n bisschen
Nightbreaker
WENN es wirklich mal eine filmische Half-Life Umsetzung geben würde, dann würden mir eigentlich nur 3 Regisseure einfallen, die auch einen guten Film bewerkstelligen könnten:

- David Fincher
- Christopher Nolan
- James Cameron

Es sollte, ebenso wie in den Spielen, am besten nur aus Gordon's Sicht alles erzählt werden. So wirkt es auch im Kontrast zu den Spielen her immer authentisch. Hammer
Ian Malcolm
Was haltet ihr eigentlich von Paul Verhoeven?
Hab das mal zusammen mit Half-Life bei Google eingegeben und bin auf ein altes Interview mit Marc Laidlaw gestoßen:
http://kotaku.com/gaming/cyberpunktastic...dlaw-324208.php

Zitat:
Apparently, Capcom have hired George Romero to do the TV ads for "Resident Evil 2" in Japan. Which film-maker would be particularly suitable to film the ads for "Half-Life", if you could pick anyone?

Paul Verhoeven, if Terry Gilliam could sit in on the session. And if Jeunet et Caro would just stop talking French for a minute, then they could have the job.
Black
Hat uns Doom nciht gezeigt, dass Ego-Shooter als Verfilmung mies sind
Ian Malcolm
Dass sie mies sind, wenn man sich nicht an die Story hält. Augenzwinkern
shun
Es kommt immer drauf an welcher Regisseur das Projekt übernimmt und wie das Drehbuch ist, das heisst keineswegs das nun jeder Ego-Shooter Verfilmung so wie Doom wird, wäre ja mal ziemlich unlogisch Augenzwinkern