Thomass2323
weiß jemand etwas über diesen film? gibt es den schon in germany?? ist ja von 2001.........
Takeshi
Wann eine deutsche Veröffentlichung ist, ist leider noch nicht bekannt.
Kann dir dir schwedische Langfassung empfehlen oder die schwedische Box mit der südkoreanischen DVD.
ACHTUNG!!! Finger weg von der schwedischen Kurzfassung, das diese einen schrecklich gelben Farbfilter frin hat, ganz mieses Bild.
Soljah
Der Film kommt doch am 20.01 bei uns in die Kinos.....
Soljah
Zu lange lag die Schweden DVD nun bei mir rum, sodass ich mich heute aufgerafft habe, um den Film zu schauen.
Ich habe mir die Langfassung angesehen, und war erstaunt, dass trotz der stolzen Länge (2 1/2 Stunden) der Film nicht langweilig wird, obwohl storymäßig eigentlich nicht wirklich viel passiert. Im Groben ist "Musa" nur eine reine Verfolgungsjagd der Mongolen und trotzdem wird er nicht sonderlich langweilig.
Die Kämpfe sind sehr gut und und ziemlich brutal, aber davon lebt der Film. Ich mochte die Kämpfe sehr und hätte Yeosol noch Ewigkeiten zuschauen können, wie er einen Mongolen nach dem anderen abschlachtet. ^^
Aber, wie schon angesprochen, ist ein großes Problem an "Musa" die Story, die wirklich nichts bietet.
Sehenswert ist "Musa" allerdings trotzdem für alle, die Lust auf einen koreanischen "Braveheart" haben, und dabei keinen großen Wert auf die Story legen.
Blindedeye
Leider kam der Film hier ja nicht mehr ins Kino...feiert dafür nach laaaanger Wartezeit seine Premiere auf DVD und ich finde es klasse, dass es die koreanische Langfassung nach Deutschland geschafft hat!

Erste Berichte von einer guten Synchro lassen mich ebenfalls aufhorchen, sowie die FSK:16...ziemlich milde für diesen harten Streifen...denke mal, ich werd mir den Streifen direkt kaufen, sobald er zum kaufen erscheint! Weiß da jemand schon den genauen Termin?
Soljah
1. März gibt es den im Handel
Blindedeye
Vielen Dank für die Info!

Wow...noch so lange? Dachte der würde im Februar kommen...naja, die zwei Monate bis dahin kann ich ja noch warten...hab schliesslich schon Jahre gewartet!
Das Metall
| Zitat: |
Original von Blindedeye
Leider kam der Film hier ja nicht mehr ins Kino... |
Doch, der lief erst am Freitag im Kino!

Zwar nicht überall, aber immerhin!
Midnight Movie - UCI neues Event
nosavvy
Der Film lief vor ca. 3 Jahren auf dem Fantasy Film Fest im Original mit (englischen?) Untertiteln.
Der hat mir damals ziemlich gut gefallen.
Tolle Bilder und Musik
Thomass2323
boah 2 Jahre ist das hier jetzt her....unglaublich das der doch noch kommt...
warum brauchen die immer so lange....
egal......ich freu mich auf die dvd