Mein neuer Freund

Karasu
immer montags, ab 21:15 uhr auf Pro 7, kommt die neue show mit christian ulmen. mir hat die erste folge gestern gut gefallen, vor allem als die genervte gastgeberin sogar mordgedanken bekommen hat. Totlachen

mehr infos zur show:
http://www.prosieben.de/show_comedy/mein...nd/ulmen_alias/

Zitat:
Christian Ulmen ist „Mein neuer Freund“

Doch ihn will niemand zum Freund haben, außer für Geld! Denn ein ganzes Wochenende mit ihm durchzustehen, lohnt sich: Es winken 10.000 Euro!

Es klingt nach einem unmoralischen Angebot: 10.000 Euro für ein Wochenende mit einem völlig Fremden, den man vor den eigenen Freunden und der Familie für den neuen besten Freund ausgeben muss ...
Was die Kandidaten nämlich nicht wissen, ist, dass hinter den exzentrischen "Freunden" ein genial verkleideter Christian Ulmen steckt, der ihnen das Wochenende zur Hölle machen wird!
Ob als Therapeut und Motivationstrainer Veith, als verpeilter Nichtsnutz Ecke, als erfolgloser Alleinunterhalter Knut Hansen oder als der Alien-fanatische Amerikaner Collin Brown, ob als Informatiker Marcel, als Großmaul Jürgen Wegmann, als reicher Erbe Alexander von Eich oder als sympathische, höchst attraktive Martina Kandel: Christian Ulmen überzeugt Wochenende für Wochenende in der Rolle eines neuen, besten Freundes. Dabei hat er nur ein Ziel: sich unbeliebt machen!

Erst am dritten Tag deckt Christian die Maskerade auf, bis dahin heißt es für die Kanidaten: Zähne zusammenbeißen und durch!
nixon
einfach super. ich hab mich fast totgelacht. die war echt kurz vor dem nervenzusammenbruch. und ulmen hat das echt saucool gespielt. ich hab ihm die rolle echt abgekauft. mir hat am besten die kunstaustellung gefallen. ihr blick als er das letzte bild enthüllt hat. "Mäuschen, du sollst dich damit einkuscheln!!!" Sich übergeben!

werds mir auf jeden fall wieder anschauen
**Pendretti**
jojo war auf jeden fall lustig Grins

hab zufällig rumgezappt, und bin dann bei der sendung hängen geblieben
zurecht, vor allem seine künstlerische ader @ bildaustellung Totlachen Totlachen
Leatherface
hab mich auch fast totgelacht! ulmen ist echt der beste. auch das make up hat total echt gewirkt und die gestgeberin tat mir richtig leid!
"ach schieß mich tot du" Grins
Karasu
"mäuschen komm zum essen, sonst wird dein salat welk." Totlachen seine lache danach war der brüller. ne, lachen ist übertrieben eher ein grunzen. Totlachen
DerPat
Ich fans auch mega witzig, aber man muss sehen, ob sich das als Serie behauptet. Den ich hatte es schon zu genüge nach der ersten Folge dachte ich: Cool, das kann etwas werden. Nach der 3. Folge war es dann nur noch Mittelmass.

Aber werden sehen Grins . Ich guck aufjeden Fall, die nächste Folge.
Movie-Freak
Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit

Einfach nur geil!!! Habs gestern geguckt. Hab mir fast in die Hos' gepisst vor lachen! Grins

Ich sag nur: "Willst eh' "Gute Nacht" Wurst?" Grins Grins Grins Gute Arbeit großes Grinsen Totlachen NUR GEIL!!!
joerch
Ich habs leider nicht gesehen - aber ich werd gleich mal schauen, wanns wiederholt wird .....
darth rage
hab´s nur rein zufällig gesehen - klasse , ich hab teilweise echt vor lachen daneben gelegen . hoffentlich geht´s so weiter Gute Arbeit

ich bin ne feine daaaaame .... großes Grinsen
Virtue
die show wird ab montag nicht mehr laufen...man sucht einen neuen sendeplatz wegen schlechter quoten.
hier die quelle:
http://www.dwdl.de/conpresso/aufmacher/detail.php?nr=12968
nixon
oh nein. ich hab mich schon so gefreut auf die nächste folge.
Heulen
Karasu
na klasse, ich hatte mich auch schon auf die neuen folgen gefreut. Heulen hoffentlich bekommt die sendung einen besseren sendeplatz.
nixon
weiß schon jemand, wann das nun kommt.
Virtue
nein es steht noch nicht fest wann es weiter geht. jedenfalls meinte prosieben 2005 wirds schon noch. also ich sehe schwarz das es in den nächsten tagen weitergeht. vergehen sicher noch einige wochen. unglücklich
aber wir können ja wenigstens 21:15 die nervigsten dinge der 90iger gucken...na wenn das mal nix ist. Kopf an die Wand!
Karasu
Zitat:
Original von Virtue
nein es steht noch nicht fest wann es weiter geht. jedenfalls meinte prosieben 2005 wirds schon noch. also ich sehe schwarz das es in den nächsten tagen weitergeht. vergehen sicher noch einige wochen. unglücklich
aber wir können ja wenigstens 21:15 die nervigsten dinge der 90iger gucken...na wenn das mal nix ist. Kopf an die Wand!

na toll, jetzt werden wir weiterhin mit wiederholungen genervt. mal ganz ehrlich, wenn pro 7 letzte woche einfach mehr werbung für "mein neuer freund" gemacht hätte, wären die zuschauerzahlen sicher gestiegen. die meisten wussten gar nichts von dieser sendung. Nein, Nein
Virtue
aufgrund des protestes der fans im internet gehts bei prosieben bald wieder weiter mit mein neuer freund..und zwar 23 uhr...an welchem wochentag ist noch nicht ganz raus..aber es dauert nicht mehr lang.
hier die quelle:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,337274,00.html
darth rage
hab eben in einem forum gelesen das es am 24.02.05 mit der sendung weitergehen soll , um 23:15 . ich will´s ma glauben ( und vor allem hoffen ) großes Grinsen
hoffentlich macht pro 7 einigermaßen werbung .
Virtue
yep der termin stimmt...freu mich schon wahnsinnig auf die letzten folgen großes Grinsen
Karasu
hoffen wir mal das es sich pro 7 nicht noch mal überlegt und der sendetermin bleibt. ich freue mich sehr auf die neuen folgen. Grins ob die sendung um diese uhrzeit allerdings mehr quoten bringt bezweifle ich stark.
Karasu
das lange warten hat endlich ein ende. pro 7 strahlt heute die zweite folge aus. um 23:15 uhr geht`s los. Gute Arbeit