Mein neuer Freund

nixon
ja ich warte auch schon sehnsüchtig. das wird garantiert wieder zum totlachen. "Schieß mich tot!". "Menschen lachen und dann sind sie tot!!!" Totlachen Totlachen Totlachen
Virtue
jahaa wie geil..solange gewartet und endlich gehts weiter......und morgen wirds dann wieder abgesetzt lol
naja ich denk schon das sies diesmal durchziehen.
Movie-Freak
Ich hab die Sendung auch gemocht und freue mich natürlich das jetzt die letzten Folgen ausgestrahlt werden. Jedoch bin ich der selben Meinung wie Karasu bezüglich der Einschaltquoten. Ich wage es nämlich zu bezweifeln, dass sich die Einschaltquoten um 23.15 Uhr verbessern.
Egal... ich mag die Sendung und werde sie weiterhin verfolgen Gute Arbeit
Rostbold
Die Sendung war echt Ok.Ich hätte es nicht so lange mit dem Typen ausgehalten. Freude
Allerdings fand ich MTV Unter Ulmen besser.Er spielt die nervigen Charaktere verdammt gut,aber dadurch geht sein eigener genialer Charakter irgendwie unter.
darth rage
uwe fand ich im gegensatz zu knut nur mittelprächtig , ich glaub nächste woche wird´s dafür richtig heavy großes Grinsen
Karasu
Zitat:
Original von darth rage
uwe fand ich im gegensatz zu knut nur mittelprächtig , ich glaub nächste woche wird´s dafür richtig heavy großes Grinsen

stimmt, uwe konnte mit knut nicht mithalten. der charakter hatte einfach zu wenig potential und war viel zu brav. die nächste folge mit "alexander von eich" könnte wieder besser werden. großes Grinsen
Samo
Ich habe heute das erste mal die Sendung gesehen. Drei Folgen hintereinander.
Ich muss sagen, das ist das witzigste was ich seit Jahren aus Deutschland gesehen hab.

Für mich jetzt schon Kult. Die Serie würd ich mir auch auf DVD kaufen!
tunikb
Ich hab letzens zum ersten Mal die Sendung gesehen, mit "Alexander von Eich" und ich muss sagen, ich glaube ich hab noch nie so viel gelacht bei einer Serie. Das war einfach unglaublich wie Ulmen diesen Mann gespielt hat, für mich ist er ab jetzt ein Genie und mit der beste Comedy Darsteller deutschlands Grins Es war einfach nur geil, ich freu mich auf die nächste Folge.

Und das mir das solange entgangen ist, dafür schäme ich mich Grins

Einfach nur geil, "franziskarrrrr" "fraaaanziskarrrrrrr"
Ulfred
Diese Sendung stellt echt alles in den Schatten, was man sonst so im Fernsehen entdecken kann. Habe lange nicht mehr so lange gelacht und war auch schon lange nicht mehr so darauf erpicht keine Folge zu verpassen...
darth rage
jupp , als alexander war er wieder klasse großes Grinsen " ich verbiete mir diesen ton - pöbel " geil , weiss jemand wen ulmen heute abend spielt ?
Karasu
habt ihr ein lieblingszitat?
knut: "ich hatte keine schöne kindheit, aber ich hatte bohnen." Totlachen
alexander: "hier wohnen sicherlich viele asoziale menschen ... finden hier viele aufstände statt?"
Soljah
Ich hab das letze Woche zum ersten Mal gesehen.

Da war so ein Kiffer-Typ Grins

Ich habe hab mich so totgelacht Gute Arbeit
Das war richtig lustig,und der Typ war soooo nervig und dreist großes Grinsen
Selina
Hat jemand eine Info über die neuen Quoten? Mich würde das sehr interessieren. Daran kann man sehen, ob es evtl. eine zweite Staffel geben wird Head Scratch
Karasu
kann es überhaupt neue folgen geben? ich kann es mir nicht vorstellen. jeder weiß das hinter der maske christian ulmen steckt. funktionieren könnte es evtl. nur, wenn ein anderer die maskerade mitmacht. selbst da besteht aber die gefahr das die beteiligten wissen was gespielt wird.

Zitat:
ProSieben "sehr zufrieden" mit MnF-Quoten
Die Rückkehr von "Mein neuer Freund" scheint geglückt. Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen war mit 10,6 Prozent sogar noch leicht höher als der Wert von "TV Total". Besonders gut sah es mit einem Marktanteil von 21,9 Prozent (erste Folge: 13,1 Prozent) in ProSiebens Kernzielgruppe der 14-29-Jährigen aus. Dementsprechend positiv äußerte sich ProSieben-Sprecher Christoph Körfer im Gespräch mit medienhandbuch.de über die Quoten: "Wir sind sehr zufrieden mit der zweiten Folge von 'Mein neuer Freund'." quelle: http://www.christian-ulmen.de/
Ulfred
Weiß jemand, ob es geplant ist ´ne DVD von der Serie rauszubringen. Genug Material müßten die ja haben, um das Teil vollzupacken. Ich selbst habe noch nichts darüber gefunden. Würde sie mir aber wahrscheinlich kaufen... Gute Arbeit
Karasu
ist bisher nicht bekannt. da die die anfrage aber sehr groß ist könnte es gut möglich sein. genügend material ist ja vorhanden. Grins

Zitat:
Es muss ja hunderte von Stunden MnF Material geben, eine Stunde pro Kandidat reichen doch niemals aus um den gesamten Wahnsinn einzufangen. Gibt es Momente die es nicht ganz in die Show geschafft haben aber trotzdem Gold wert sind?

Christian Ulmen:
Ja, die gibt es. Absolut. Wir haben die Kameras ja alle drei Tage lang fast ununterbrochen mitlaufen lassen. Es gibt viele Augenblicke, die ich gerne in der Sendung gesehen hätte, für die die Zeit aber nicht reichte. Ich hoffe, dass es irgendwann eine wie auch immer geartete Möglichkeut gibt, diese Szenen herzuzeigen. Quelle
Karasu
das gibt es ja nicht... fröhlich

„Mein neuer Freund“ erscheint auf DVD! Außerdem werden im Oktober 8 Folgen auf MTV wiederholt!

Zitat:
In den vergangenen Monaten hat sich in unserem Forum eine Art zweite Petition entwickelt, in der darum gebeten wurde, die MnF-Folgen auf DVD zu veröffentlichen. Es wird definitiv eine „Mein neuer Freund“-DVD geben!

Die Veröffentlichung ist für diesen Herbst geplant. Neben den acht bereits bei ProSieben gesendeten Folgen können sich MnF-Fans auch auf die bisher geheim gehaltene Episode mit dem Informatikstudenten Marcel freuen.

MTV wird ab voraussichtlich Ende Oktober die acht ProSieben-Folgen wiederholen. Sendezeiten: dienstags, 22 Uhr; sonntags, 23 Uhr

(ausführliche infos findet ihr auf 'christian-ulmen.de') KLICK
Karasu
Die DVD gibt es ab dem 4. November 2005 zu kaufen! Gute Arbeit

DVD bei Amazon bestellen
BloodBang
habe damals alle Folgen auf Prosieben gesehen,
und war begeistert. sind zwar nicht ALLE so genial,
aber alleine wegen der Alexander von Eich "Franziskarrrrr" Folge loht sich schon der Kauf. großes Grinsen

habe gestern seit langem mal wieder ne Folge gesehen
(knut) und meine Leidenschaft zu dieser Idee ist wiederauferstanden.

werde mir jetzt schnellstmöglich die DVDs anschaffen.

da steht sogar was von Audiokommentaren...kann das jemand bestätigen?
ist ja mal geil! geschockt großes Grinsen
Towlie
also ich find "mein neuer freund" richtig geil.. gucks auch grad wieder auf mtv.. wie jeden sonntag Augen rollen

meiner lieblingsfolge is die mit ecke.. allein wegen "bibi is back,sie hat dreck am stecken,ist am checken wo sie woooohnt.." oder f*ck the flip,f*ck the flop, f*ck the FLIPFLOP!" herrlich! Totlachen

die dvd muss ich mir auch noch besorgen Freude