Es ist jetzt offiziell. Im Sommer diesen Jahres kommt der zweite Teil von "Dünyayi Kurtaran Adam" (The man who saves the world) mit dem Namen "Dünyayi kurtaran adamin oglu" (Son of the man who saves the world).
Ob es eine gute Idee st, diesen Film als Komödie zu drehen, ist euch überlassen.
Ich persönlich finde es schade, und kann leider nicht verstehen wieso immer wieder dieser Mehmet Ali Erbil in jedem Film spielen muss. Für mich ist er definitiv kein Schauspieler, seine Witze sind Scheiße und als Held in einem Film ist er noch schlechter als Cem Yilmaz.
Aber zum kommenden zweiten teil gibt es sehr viele Gerüchte. Es soll überlegt werden, ob man Paris Hilton auch als Nebenrolle angagieren soll, was noch mehr zeigt, dass aus diesem Film nix wird. Dann macht ein Gerücht die Runde, dass Banu Alkan als böse Königin spielen soll, was auch nur ein Armutszeugnis für diesen Film ist. Wenn dann noch Pascal Nouma auch eine Rolle bekommen soll, dann lohnt es sich nicht für mich diesen Film anzuschauen.
Ich mag den ersten Film, weil er ernst aber doch unfreiwillig komisch ist, ein zweiter Teil, der freiwillig komisch sein soll, würde den Mythos dieses Kults zerstören.
Ich kann mir nicht denken, wie Cüneyt Arkin sein OK für dieses Projekt gegeben hat. Er war doch der jenige, der es überhaupt nicht komisch fand, dass seine alten Filme duch den Kakao gezogen wurden. Und jetzt spielt er sogar in einem mit?
Vielleicht urteile ich zu schnell, aber wenn man sich den bescheuerten Cast anguckt, dann denkt man schon, dass da nix gescheites rauskommt.
Für mehr Infos, bitte klicken:
CLICK