Cüneyt Arkin - Eine Homage an den größten Filmstar der Türkei

SlaveOfLove
@Aydin
@Krug

Bleibt locker Leute, ich warte selber auf den jenigen! großes Grinsen
Krug Stillo
Hat jemand 'ne Ahnung, aus welchem Film diese Szenen stammen?

aydin_dursun
hmmmm, habe eben gemeint das es um SON KAHRAMANALR geht, aber doch nicht.
Der Film ist wirklich super habe es im TV gesehen, der letzte szene ist total verrückt gegen den big boss der brennt großes Grinsen
SlaveOfLove
Das muss "Ölüm Savascilari" (Warriors of the Dead) sein!
Krug Stillo
Zitat:
Original von SlaveOfLove
Das muss "Ölüm Savascilari" (Warriors of the Dead) sein!

Das wird er sein! Dank dir, Slave! Hyperaktiv
aydin_dursun
habt ihr nichts was neues über cüneyt arkin Augen rollen
Sonny Crockett
Selam millet...

Ich suche den Film "Vahsi Kan". Der Film soll ziemlich brutal sein. Als Kind hab ich den Film mal gesehen, als mein Vater übers Wochenende bei Vatan (Türkische Videothek) ein paar Filme mit nach Hause brachte. Ich kann mich nur noch an eine Szene erinnern, wo Cüneyt auf dem offenen Meer treibt, gefesselt an einem Kreuz mit einem Messer oder Dolch an der Seite.

Ich finde es ja gut das Show TV noch teilweise Filme von Cüneyt Arkin zeigt. Aber ich schau diese lieber nicht mehr. Weil auch die angefangen haben Filme zu verstümmeln. Die Brutalen Kampfszenen werden einfach rausgeschnitten und plötzlich kommt Werbung und der Film ist zu Ende. Dabei bekommt man gar nicht mehr mit worum es eigentlich ging. Warum müssen die so etwas tun. Aargh Kopf an die Wand!

Also, wo bekommt man heutzutage noch Filme von Cüneyt und zwar uncut! ? Confused
SlaveOfLove
Habe eben Selahattin Eyyubi von Cüneyt Arkin gesehen, geiler Film über Jerusalem. Es ist sowas wie Königreich der Himmel" nur aus Selahattin Eyyubis Sicht.
John J. Rambo
Verglichen mit Cüneyt wirkt der Orlando Bloom wie ein Milschbubi. großes Grinsen

Der könnte in einem gemeinsamen Film höchstens seinen Wasserträger mimen. Totlachen
SlaveOfLove
Es ist jetzt offiziell. Im Sommer diesen Jahres kommt der zweite Teil von "Dünyayi Kurtaran Adam" (The man who saves the world) mit dem Namen "Dünyayi kurtaran adamin oglu" (Son of the man who saves the world).
Ob es eine gute Idee st, diesen Film als Komödie zu drehen, ist euch überlassen.
Ich persönlich finde es schade, und kann leider nicht verstehen wieso immer wieder dieser Mehmet Ali Erbil in jedem Film spielen muss. Für mich ist er definitiv kein Schauspieler, seine Witze sind Scheiße und als Held in einem Film ist er noch schlechter als Cem Yilmaz.

Aber zum kommenden zweiten teil gibt es sehr viele Gerüchte. Es soll überlegt werden, ob man Paris Hilton auch als Nebenrolle angagieren soll, was noch mehr zeigt, dass aus diesem Film nix wird. Dann macht ein Gerücht die Runde, dass Banu Alkan als böse Königin spielen soll, was auch nur ein Armutszeugnis für diesen Film ist. Wenn dann noch Pascal Nouma auch eine Rolle bekommen soll, dann lohnt es sich nicht für mich diesen Film anzuschauen.
Ich mag den ersten Film, weil er ernst aber doch unfreiwillig komisch ist, ein zweiter Teil, der freiwillig komisch sein soll, würde den Mythos dieses Kults zerstören.
Ich kann mir nicht denken, wie Cüneyt Arkin sein OK für dieses Projekt gegeben hat. Er war doch der jenige, der es überhaupt nicht komisch fand, dass seine alten Filme duch den Kakao gezogen wurden. Und jetzt spielt er sogar in einem mit?
Vielleicht urteile ich zu schnell, aber wenn man sich den bescheuerten Cast anguckt, dann denkt man schon, dass da nix gescheites rauskommt.

Für mehr Infos, bitte klicken: CLICK
aydin_dursun
so endlich ist die offizielle webseite von CÜNEYT ARKIN online.

Cüneyt Arkin Webseite
elvis3333
sagol dankeschön
Michael Meyers
Cüneyt Arkin mein Idol.... er hat sehr viele gute Filme gemacht u.a. Battal Gazi und Dünyayi Kurtaran Adam.... eins der Filme die ich seh mag..... wusstet ihr das er Teakwondo Champion war.... er zeigt es bei fast allen seinen Filmen wie Schlagfertig er ist und Stark er ist.

Ein Lob für diesen Schauspieler! Gute Arbeit
Krug Stillo
Kennt ihr schon den Cüneyt-Arkin-Video-Clip? Haltet euch fest, der ist Totengeil!!! großes Grinsen

Viel Spaß!

Cüneyt rocks!
MasterofHorror
Wie Geil Totlachen Totlachen

Ich sag nur eins der Typ ist der Hammer und ein großes Idol von mir,ich finde die Filme Battal Gazi Reihe toll und auch die Dünyayi Kurtaran adam das ist auch klasse,Cüneyt Forever. Gute Arbeit

Hiermal ein Neuer Film von ihm,weiß nicht wann er hier in Deutschland rauskommt.

Dünyayi Kurtaran Adamin Oglu
ferdi ses
ich möchte gerne von cüneyt arkin - cemil filme runterladen können sie mir weiterhelfen,danke Totlachen
MasterofHorror
Und Cuneyt Arkin ist ein Springteufel, der frühstückt immer Kängus:
http://www.youtube.com/watch?v=PjuCOqkcSlY

Da sieht Michael Dudikoff alt aus. oha...Vor allem das Ende, ich lieg am Boden...muhahaha... Grins Grins

http://www.youtube.com/watch?v=ODVJBdSLxDQ
Achtet mal auf die Hose Totlachen Totlachen
Bilo
Also ich muss zugeben, Cüney Arkin ist einer der größten noch lebenden Legenden des türkischen Kinos. Ich such schon verzeifelt nach Filmen, diese in deutsch synchronisiert sind. Kannst Du mir vielleicht sagen, wo ich das finde?
KaraKudret
auf deutsch synchronisierte kenne ich gar nicht, gibt's die überhaupt?
aber es gibt bestimmt welche die auf italienisch synchronisiert wurden.
einige seiner filme liefen ja dort im fernsehen.
waren glaube ich die mit italienischer beteiligung.
SlaveOfLove
Wenn ihr Filme von Cüneyt Arkin haben wollt, ob auf türkisch, deutsch, englisch oder hebräisch, meldet euch einfach auf seiner offiziellen Homepage an und bestellt seine Filme.
Ein wahrer Cüneyt Arkin Fan kauft nur Originalprodukte von der Quelle und in dem Fall ist es diese Webside: Cüneyt Arkin Homepage by ARKINDESIGN