Cüneyt Arkin - Eine Homage an den größten Filmstar der Türkei

Krug Stillo
Sieht interessant aus. Werde ich mir mal besorgen.
John J. Rambo
Dieses Buch ist der Hammer. Habe den letztes Jahr als ich in der Türkei im Urlaub war in den Händen gehalten. Einfach ein Vergnügen der besonderen Art, denn mancher Cover ist so schön gestaltet, dass es eine Kunst für sich ist.
@K-U@
ja den typen kenn ich der hat den absoluten TRASH-SUPER Streifen den jahrhunderts gedreht englischer titel : The Man Who Saves the World,
als Trash fan sehr zu empfehlen großes Grinsen großes Grinsen Gute Arbeit

Tempest
Hallo!

Könnt ihr mir Bitte helfen? unglücklich
Ich bin hier durch google reingeraten weil ich händeringend nach einem ganz bestimmten Film mit Cüneyt Arkin suche.

Kann mich nur bruchstückenhaft an die Handlung erinnern und nur mit diesen Hinweisen aufwarten:
In den Film wird die Frau/Verlobte von C. Arkin ermodert. Er findet einen Rosenkranz neben der Leiche, die die Mörder als falsche Fährte gelegt haben. Dieser Rosenkranz gehört dem Film-Vater von Arkin, er jedoch weiss nicht daß er seinen Vater umbringen will. Arkin und sein Vater haben 3 Punkte (Male) am Arm, wodurch Arkin seinen Vater erkennt. Zum Schluss kommt es zum grossen Showdown gegen die wahre Mörderbande, eine gewaltige Schiesserei wo eigentlich poppelige 6-Schuss-Revolver zu MG's mutieren. Gute Arbeit

Vater und Sohn berühren sich sterbend mit den Fingern am Ende des Films.

Wie bitte heisst dieser Film? Auf türkisch. Möchte es mir gerne holen oder die Sendung im TV abfangen.
SlaveOfLove
Hmm, diesen Film kenne ich nicht (nach deiner erzählten Geschichte). Wenn Du mir schreibst, wann ungefähr dieser Film gedreht wurde, kann ich nach schauen und Dich eventuell informieren.
Hört sich nach Anfang 70er Jahre an!

@UK

Wenn Du dir den ganzen Thread durchgelesen hättest, wüsstest du, dass "Dünyayi Kurtaran Adam" hier schon sehr oft erwähnt wurde!
@K-U@
das ist ja echt schön für dich und ich habe gesagt das ich ihn aus diesem film kenne ich bin doch nicht blind das sehe ich auch ! Nein, Nein
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von @K-U@
das ist ja echt schön für dich und ich habe gesagt das ich ihn aus diesem film kenne ich bin doch nicht blind das sehe ich auch ! Nein, Nein

Hallo etwas Locker bleiben bitte ja smile
SlaveOfLove
Zitat:
Original von @K-U@

Muck hier ja nicht auf, das gefällt mir überhaupt nicht.
Tempest
@SlaveOfLove

Nein also, ich weiss nicht von wann der Film ist. Aber bestimmt nicht Ende 60er, Anfang 70er Jahre. Eher irgendwo zwischen 1970 und etwa 1983.

Hat wirklich niemand eine vage Ahnung? Heulen
deppsgirly1963
omg,das ist ja ne starke einleitung ... geschockt Gute Arbeit bin noch nicht ganz durch,war geschockt von der länge Augenzwinkern kannte den mann bisher noch gar nicht,aber muss mir wohl mal einen film von ihm anschauen,scheint ein super schauspieler zu sein ...
aydin_dursun
Hallo der FILM heisst "CARESIZLER" die tote Frau spielt Perihan Savas.

hier noch über den Film INFOS: Caresizler
Krug Stillo
@ Slave:

Du hattest im anderen Thread geschrieben, du hättest eine "Battal Gazi"-Box. Gibt es die denn offiziell auf DVD? Ich finde nur die VCDs.

aydin_dursun
hallo, ich suche Film Musiks von Cüneyt Arkin Filmen, könntet ihr mir helfen? unglücklich
MfG Aydin Dursun
SlaveOfLove
@Krug:

Es ist eine inoffizielle DVD Box. Aber ist so gemacht worden, wie Orginal.

@Aydin:

Werde Dir bald auch eine PN schicken!
Krug Stillo
Also, sozusagen ein Einzelstück wie meine "Insan Avcisi"-DVD. großes Grinsen Ich will CÜNEYT ARKIN!
SlaveOfLove
Genau, sowas! Gute Arbeit
aydin_dursun
hello zusammen Freude
suche über den Film "ALIN YAZISI" VHS Cover abbildung und diverse unterlagen über den film (Infos, Bilder etc.)
Gruss aus der Schweiz Aydin Dursun

SlaveOfLove @
warte auf deinen PN immer noch großes Grinsen
Tempest
@aydin_dursun

SPITZE!!!*jubeljubel*
Genau dieser Film, voll Goldrichtig!

1000 Dank und Grüsse aus Hamm/Deutschland in die Schweiz!
Krug Stillo
Zitat:
Original von aydin_dursun

SlaveOfLove @
warte auf deinen PN immer noch großes Grinsen

Ich auch... Gute Arbeit
John J. Rambo
@Sklave

Hey Slave,

auch ich warte auf eine PN von dir, aber du kannst mir auch wenn du willst einen Liebesbrief schreiben. smile