Memento Mori (Horror - Südkorea 1999)

Soljah
Ich hab eigentlich doch schon ziemlich schnell paar Informationen gefunden.
Die meisten wurden schon vorher angegeben,aber bei mir ist noch eine kleine Information wegen des Buches bei. Es scheint das Tagebuch zu sein fröhlich

Special Features:

- HD Telecine and Digitally Remastered Edition
- Memento Mori "Exchange Diary" Booklet Included
DISC 1

Memento Mori Feature
- Commentary by 2 Directors

DISC 2

Memento Mori: Unedited & Unseen Footages (197 min)
- Deleted Scenes
- Commentary by 2 Directors

DISC 3

Behind the Secret Door
- Making of Film
- Scenario Practise
- Story Board
- Trailer
- Photo Gallery
- Music Video and More...

DISC 4

Before and After 'Memento Mori'
- Director's 3 Short Films: "Seventeen" "History" "Pale Blue Spot"
- Anniversary Party
- Interview with Fans
- Award Scenes
- Interview with Music Director - Cho Sung-Woo
- Making of Short Films

DISC 5

- HD Disc on Window PC Media Player

DISC 6

- Original (Discontinued) Sound Track CD

-----------------edit-------------

Noch ein paar kleine Infos zum Booklet:

Tagebuch mit Photos ( 110 Seiten!)
Xerx
Haws... haws... ahaws... Hyperaktiv Hammmmmmmmmmmmm willlllllllllll...

Ugly-Grübel wie geh ich die Sache jetzt an? Hm...
Gut ich werde meinen Bruder Kontaktieren und schaun, dass er's mir checkt u. dann nach Ösiland schickt. Gut nen Bruder in D-Land zu haben. Btw. er studiert modernes Japan und is ebenso von Filmen aus der "Region" besessen wie wir also wird er das sicherlich für mich machen Gute Arbeit

Yessssssssss ich freu mich schon!!!

Thx for the Infos... wennt nich so weit wech leben würdest würd ich dich mal auf n Zum Wohl! einladen für die ganzen guten News die du schon aufgegabelt hast.
Wohnst nicht möglicherweise in der Nähe von:

75172 Pforzheim-Brötzingen?

Ich werde da nämlich am 21.05.2005 anzutreffen sein.

Greets & Thx

X
Soljah
KaniSama verschickt auch ausserhalb Deutschland. Also ich denke mal,dass die auch 100 pro nach Österreich schicken würden. Nur die Versandkosten sind dann etwas teurer. Müssten so vielleicht 4-8 € betragen.
Ich denke mal zwar,dass das Booklet auf koreanisch sein wird,aber wie bei den Infos auch steht,scheinen da auch sehr viele Photos drin zu sein.
Und wenn es original das Tagebuch ist aus dem Film ist es ja eh egal auf welche Sprache das ist,denn es ist sooo schön fröhlich

No Prob für die Infos,schließlich bin ich hier nicht umsonst Mod Grins

Leider trink ich keinen Alkohol,aber ein Saft würde es auch tun Grins Gute Arbeit

Wo is Pforzheim? Ugly-Grübel Hammer
Xerx
Hm... da müsste ich aber sicher meine Konto - Nr. bekannt geben weil KaniSama ins Ausland höchstwarscheinlich keine Nachnahme zulässt... Heulen und für eine Bestellung möchte ich nicht die KNr. hergeben... unglücklich

Allerdings wird das innerhalb von D-Land mit der Nachnahme sicherlich funzen ... hoffe ich halt Ugly-Grübel und damit wäre dieses Prob gelöst Gute Arbeit

But many thanks trotzdem... smile Und ja das Tagebuch is wirklich dollllllllst fröhlich

Und wenns n Saft sein sollte is eh besser wennt dich nicht am Alk vergreifst... hab sicherlich schon mehrere Wochen meines Lebens verloren durch das Zeuch Freaky

Pforzheim (übrigens saugeiler Name) liegt genau in der Mitte von Stuttgart u. Karlsruhe. Genau da wo die Autobahn einen Bogen richtung Norden macht.

Greets

X
Wattstax
So, werd mich mal hier einmischen:

Hab nämlich gerade die Special Edition von Memento Mori bei kani sama bestellt (und nebenbei noch die 8 Dvd Box von Infernal Affairs, aber das ist ein anderes Thema großes Grinsen ) .
Falls Interesse besteht, kann ich ja denn berichten, wie die Box ist. Wenn sie dann angekommen ist.
Xerx
Hi.

@Wattstax:

Das wäre natürlich genialst Gute Arbeit

Nur hab ich die Sorge, da sie ja limitiert ist dass ich se sonst nichtmehr bekomme... unglücklich

Greets

X
Wattstax
Hmm, das ist natürlich möglich. Hoffen wir mal auf schnelle Lieferung.
Interessant wäre auch zu wissen, auf wieviel Exemplare das limitiert wurde. Kann mir aber nicht vorstellen, das das viele sind. Müsstest also auch was bekommen.
Ich hab aber eher die Befürchtung, dass die Extras und Kommentare keine englischen Untertitel haben. Das wäre Aargh
Soljah
Das fände ich gar nicht sooo schlimm Freaky

Die Box ist an sich ist sooo toll fröhlich . Allein für dieses Buch würd ich einiges hinblättern Hammer
zerox
hab mir heut die normale version geholt, werd ihn heut abend schauen, hoffe er ist gut..
Soljah
Es gibt schon ein neues Bild von der Ultimate Edition Box fröhlich

Wattstax
Schick... Ich freu mich drauf Freude
Aber das "Tagebuch" scheint nur auf koreanisch zu sein, so wie es aussieht.
Soljah
Ja,denke auch dass es auf koreanisch sein wird.

Aber ich denke das ist nicht so tragisch,da es ja eher ein Photobuch darstellen soll Ugly-Grübel
Wattstax
Gerade ne Mitteilung bekommen, dass die Box am Montag verschickt wird fröhlich
Soljah
geschockt

Ich will sie auch haben Heulen
Wattstax
Kann dir ja Fotos davon schicken, wenn die Box bei mir im Regal steht. Wird bestimmt klasse aussehen großes Grinsen
Sowieso: Soll ich Fotos machen? Hab aber
1. nur eine Handykamera (also keine Top-Quali erwarten) und
2. keine Ahnung, wie ich die dann reinstellen soll.
Soljah
fröhlich

Das wäre cool Gute Arbeit

Ich werde dir dann behilflich sein, und dir zeigen wie man sowas macht großes Grinsen
Wattstax
So, sie ist da. Und was soll ich sagen: Gute Arbeit
Hab nur mal kurz reingeschaut. Aber schon einiges rausgefunden:
Nur der Hauptfilm hat englische Untertitel. Nicht die Unedited Version oder die Extras Kopf an die Wand! Also wenn jemand weiß, wie und wo ich koreanisch lernen kann (am besten ne Art Fernstudium) > Info an mich großes Grinsen
Das Booklet: ist ein richtiges Buch, welches größtenteils wie das Tagebuch im Film aussieht, auch gleiche Seiten hat. Richtig schick. Aber auch alles auf koreanisch. Heulen
Soundtrack besteht aus 14 Titeln, also noch 4 mehr als auf der deutschen DVD.
Ansonsten bin ich mit der Aufmachung der Box sehr zufrieden. Ein Glanzstück meiner Sammlung.

Hier Fotos vom Tagebuch und den DVD-Hüllen.
Xerx
Hi

Verflucht muss das Leben immerwieder so grausam sein!!! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!

Argl Heulen Heulen Heulen Heulen

Naja dann muss ich halt Koreanisch lernen... Hilft alles nix Nein, Nein

Aber es wird der Tag kommen an dem ich es so gut kann, dass auch ich was damit anzufangen weis !!! böse

Greets & Thx for se Info & Pics

X

PS: Bin momentan in Wien und komme sehr selten ans Netz
Soljah
Gute Arbeit Thnx Wattstax für die Bilder

Also ich hätte es extrem schlimm gefunden,wenn das Buch auf englisch gewesen wäre, aber das mit den Extras......das ist wirklich blöd, dass die nicht untertitelt sind Nein, Nein

Aber allein schon wegen dem Buch würde es sich meiner Meinung nach lohnen, wenn man Memento Mori einsame Spitze fand Gute Arbeit
Wattstax
Doch, das Buch ist wirklich nicht schlecht. Und es ist wirklich wie das im Film.

Aber ich hab mir schon ein koreanisches Lehrbuch und Lernsoftware bestellt. Ich bin fest entschlossen. Ich will wissen, was die sagen. In ein, zwei Jahren werd ichs dann hoffentlich wissen. großes Grinsen