Memento Mori (Horror - Südkorea 1999)

Soljah
oh ,wenn du die box meinst,die ich schon mal in nem shop gesehen hab.... fröhlich

Die ist super Gute Arbeit

Ich geh kurz essen,dann schau ich mal nach ein paar bildern der box

--------------------------------edit---------------------------------

so,ein Bild hab ich leider nicht gefunden unglücklich

Aber dafür den Link von dem Shop.

Ich hoffe das hilft dir weiter
Xerx
Arggggg es gibt sie wirklich Kopf an die Wand!

Ich brauch sie... ich muss sie haben Hyperaktiv

Great thx für de info Ugly-Grübel weißt du eigentlich alles großes Grinsen

Mist bei Amazon at hab ich se nich gefunden grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Schießen Rambo Kettensäge Ugly-Panzer Pulverisieren

Greets

X
Soljah
... Grins

Bei amazon findet man ja leider wie gewöhnlich keine importe,die nachfrag ist wahrscheinlich einfach zu klein

Aber ich werde für dich nochmal bei anderen shops gucken,ob die box da vielleicht nicht sogar noch günstiger ist

------------------edit---------------------

Ich hab jetzt noch ein paar andere deutsche Shops abgeklappert,und hab sie leider nirgendswo mehr gefunden unglücklich
Xerx
Hi.

Ich war heut beim Libro und hab in der Hoffnung, da ich die normale DVD ja dort erstanden habe, dort nachgefragt ob se mir die Box bestellen können...

AAAAAAAaaaaaaaaaahhhhhhhHHHHHHHHHHHHH Nein hat sie gesacht. Nein, Nein Die arme Frau hat dierekt nen besorgten Blick aufgesetzt als sie mir das gesacht hat und meine Reaktion drauf gesehen hat... Augenzwinkern

Aus Frust hab ich mir dann Into the Mirror gekauft... unglücklich

Hilft nix. Werd ihn mir aus Eurem DLand importieren müssen. Wo finde ich auf der Seite wos die Box gibt die Lieferkonditionen?

Thx & Greets

X

--------------------------------------edit---------------------------------
-----

Schluchtz hab grad gesehen, dass es keine deutsche Synchronisation giebt unglücklich Kopf an die Wand! Heulen

Greets

X
Soljah
oh,ich dachte du wüsstest es,dass die Box ohne deutsche Untertitel ist.
Davon kann man eigentlich fast immer von ausgehen bei Imports,ausser vielleicht bei den holländischen.

Aber Into The Mirror ist auch richtig gut Gute Arbeit
Viel Spaß damit
Xerx
Hi.

Ich werde allerdings trotzdem schaun, dass ich die Box bekomme. Da sind sicherlich Szenen dabei die mir mit all meinen Gedanken auf die Sprünge helfen.

Greets

X
Morty
Festhalten!

Argh, müsste öfter mal hier vorbeischauen, bin doch auch ein großer Asien-Fan.. smile
Soljah
Danke für das Bild Gute Arbeit

Ich hätte mir die box irgendwie spektakulärer vorgestellt....vielleicht in der Form des Tagebuchs oder so ähnlich.
Aber naja,man kann ja nicht alles haben, es sind ja schon massig Extras in der box
Xerx
AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!

Haben Muuuuuuusssssssssssssss!!!!!!!!... ähm jo hehehe.

Is warscheinlich nix bekannt darüber ob es ne deutschsprachige Version davon geben soll oder?

Würd mir heftigst in den A*us beißen, wenn ich mir die obrige kaufen würde und ne Woche später kommt de German-Version raus...

Greets

X

PS:Thx for tha Pic
Morty
Kleiner Tip:

Wer PayPal hat, kann die Box bei www.yesasia.com für umgerechnet 37 € (vor)bestellen. Hier in Deutschland wird die sicherlich nicht billiger als 50 €. Werde ich wohl auch noch tun...
Soljah
wie gesagt,bei kanisama kostet sie rund 60 €. ist also nicht grad billig.

Das eine deutsche Version dieser Box rauskommt,halte ich für mehr als unwahrscheinlich Heulen
Wir müssten schon froh sein das e-m-s Memento Mori überhaupt veröffentlicht hat unglücklich
Morty

Hammer Gute Arbeit
Soljah
oh nein.... unglücklich

Ich finde sie von mal zu mal unspektakulärer Heulen

Warum haben sie sich nicht ein bisschen mehr Mühe am Design der Box gegeben?

Aber trotzdem riiiiieeeesen Dank für die Bilder Gute Arbeit
Xerx
Sabber...

Zum Glück hab ich mir bis jetzt noch keine Gedanken darüber gemacht, wie die Box möglicherweise aussehe könnte, sonst wäre ich genauso enttäuscht über das Design wie du @Soljah.

Allerdings täusche ich mich da oder is da n Büchle dabei und zwar zwischen Box und den DVD-Hüllen auf dem letzten Bild das gepostet wurde? Wenn ja... oida!!! Anbeten

Und was is PayPal? Is das fürn Ösi spruchreif oder hab ich generell die A. Karte gezogen, da ich mir das Ding noch aus D-Land ins Ö-Land einschiffen lassen muss? (find nämlich Zwecks Ö-Land und Box überhaupt nix Heulen )

Greets

X
Soljah
geschockt

Das Buch ist mir gar nicht aufgefallen geschockt Das müsste bestimmt sowas wie ein Booklet sein,nur viiiieeel dicker geschockt

Gute Arbeit
Xerx
Heulen

Ja und wahrscheinlich auf Koreanisch Kopf an die Wand!
Ich will deutsch haben. Wir sollten ne allgemeine Unterschriftenaktion starten dann zu den Verantwortlichen fahren und mal anständig Vorsicht Surgeon!!! Genau!!!

AAAaaaaaaaaaahhhh und wenn ich koreanisch lernen muss... Stelle ich halt Spanisch derweil auf Eis oder einfach a bisserl zurück! böse

Greets

X
Soljah
Grins

vielleicht,wenn wir Glück haben,ist diese Booklet auch auf englisch...wer weiß Ugly-Grübel
Xerx
DAS könnte natürlich sein Ugly-Grübel

Da muss es doch Infos dazu geben ansonsten würd ich mal sagen, dass die Typen wirklich reichlich einen an der Crazy 2 haben.

... und ich bald AUSZUCK!!! Schießen

Greets

X
Soljah
Ich werd mich mal auf die suche nach den Infos machen,wünscht mir Glück Grins
Xerx
Very much Luck on your Journey of the Truth my Friend Gute Arbeit

Ich werd auch ein paar Nachforschungen antreten. Aber da ich eher noch ne Null im finden von Infos von Filmen im Netz bin is die Wahrscheinlichkeit das ich was finde eher null... Nein, Nein

Greets

X