Blood: The Last Vampire - Ronny Yu plant Realverfilmung

Leatherface
In einem Interview mit AICN erzählte Regisseur Ronny Yu (Freddy Vs. Jason), er arbeite derzeit an einer Adaption der Manga-Serie Blood: The Last Vampire, zu der es auch eine Anime-Version gibt.

Viel mehr Infos gibt es allerdings auch noch nicht, da er bisher offenbar noch nicht einmal die Rechte besitzt.

Also das wäre doch mal was!
Was meint ihr?
Carsten2005
Ronny Yu verfilmt Blood Vampire

Das südkoreanische Starlet Jun Ji-hyun wird die Hautrolle in der live-action Verfilmung von "Blood Vampire" übernehmen, einem 30 Millionen US-Dollar teuren englischsprachigen Remake des japanischen Animationshits "Blood: The Last Vampire", dass berichtet der Hollywood Reporter.

Hong Kong Regisseur Ronny Yu, dessen Film "Fearless" ab Donnerstag in unseren Kinos zu sehen sein wird, wird bei dem Film über Saya (Jun), einem Vampir, der von der US-Regierung angestellt wird, um zur Zeit des Kriegs gegen Japan Dämonen zu jagen, Regie führen.

Der Drehbeginn ist für kommenden März in China und Argentinien geplant, die Veröffentlichung für 2008.

quelle
Blindedeye
Wow! Das sind ja mal mächtig gute Nachrichten! Der Anime ist ein wahrer Augenschmaus...da bin ich bin aber nicht sicher, ob sie die Atmosphäre des Animes mit gerade mal 30 Millen so genau rüberbringen können...wobei, für asiatische Verhältnisse ist das ein Haufen Kohle! Gute Arbeit
burtons
Bin auf die Live-Action-Verfilmung auch mehr als gespannt, die Vorlage ist wirklich stilistisch und umgesetzt ein kleines Meisterwerk und von Ronny Yu halte ich mittlerweile nach dem genialen Fearless ziemlich viel! Jetzt bin ich nur noch auf dem Cast gespannt, ich könnte mir gut Chiaki Kuriyama (Gogo Yubari in Kill Bill) oder Aya Ueto (Azumi) als Saya vorstellen!
Soljah
Film interessiert mich ehrlich gesagt eher weniger, dafür reizt mich umso mehr Jeon Ji Hyun! fröhlich
Sie ist einfach eine sehr gute Schauspielerin, wenn nicht sogar eine der besten aus Korea!

burtons
Zitat:
Original von Soljah
Film interessiert mich ehrlich gesagt eher weniger, dafür reizt mich umso mehr Jeon Ji Hyun! fröhlich
Sie ist einfach eine sehr gute Schauspielerin, wenn nicht sogar eine der besten aus Korea!

aso das schon eine Schauspielerin gecastet wurde hab ich wohl überlesen gehabt. Aber sieht doch schon mal ganz nett aus. smile
burtons
Die ersten Setfotos sind online! Quelle: >>CLICK<<
Blindedeye
Wow! eon Ji Hyun sieht in dem Schulmädchenkostüm einfach hinreissend aus! Gute Arbeit
@Soljah, wenn die Leute den Film nicht verbocken und ansatzweise an den Anime rankommen, wird er dir sicher voll gefallen! Augenzwinkern
DarkTNT
Zitat:
Original von Blindedeye
Wow! eon Ji Hyun sieht in dem Schulmädchenkostüm einfach hinreissend aus! Gute Arbeit
@Soljah, wenn die Leute den Film nicht verbocken und ansatzweise an den Anime rankommen, wird er dir sicher voll gefallen! Augenzwinkern

Bilder im Schuluniform gibt es hier...und einige mehr ---> klick
Bloodraven
Hmm ich hab sowohl Anime als auch Serie gesehn und beide gefielen mir sehr gut. Die Bilder deuten allerdings darauf hin, dass der Film nur lose auf der Serie basiert. Finde ich etwas schade, ich hatte statt diesem Jungle-Feeling lieber das Großstadtfeeling der Serie gehabt.
DarkTNT
Ich kenne bisher nur den Film, der voellig belanglos und ohne jegliche Handlung ist. Es scheint, als waere es ein Teil einer Serie, die man gesehen hat, wo Anfang und Ende fehlen. Der Film macht sicher mehr Sinn, wenn man die Serie gesehen hat. Ich weiß jetzt allerdings nicht genau wie die beiden zusammen haengen.

Was die Bilder des Realfilms angeht, muss ich dir recht geben. Doll sehen die nicht aus...
Jigen
@DarkTNT:

Habe mir damals den Film in der Videothek ausgeliehen, da war zum Schluss ein Interview drauf wo der Regisseur erklärte, dass der Film so kurz war weil es in erster Linie darum ging, die Integration von Computergenerierten Bildern auszuprobieren. Seinen Worten nach ging es um die Erschaffung eines neuen Looks, welcher dann von den Machern "Blood Standard" getauft wurde - was für eine perfekte Mischung aus traditioneller Zeichentricktechnik und CGI stehen sollte.
Bloodraven
@Jigen
Danke für deine Info! Jetzt erscheint mir die Serie auch in einem völlig neuem Licht. In der Serie gibt es diesen CGI-Tricktechnik Look nämlich auch.
@DarkTNT
Ich muss dir völlig recht geben. Ich hab mir die Serie zuerst und dann den Film angeschaut. Dadurch erschien mir der Film viel schlüssiger. Wenn ichs mir andersrum aber überlege, gibt der Film relativ wenig her.
Für Leute die mehr von der Anime Serie wissen wollen empfehle ich diesen Thread hier Blood+
DarkTNT
@Jigen
Vielen Dank auch von mir. Habe die DVD auch hier und werd mir das Interview mal ansehen.

@Bloodraven
Die Serie werde ich mir sicher auch irgendwann ansehen. Allerdings schiebe ich 50 teilige Serien eher nach hinten, da ich noch so viel anderes zu gucken haben^^
Außerdem habe ich gehoert, dass gerade die ersten 20 Folgen eher langweilig sein sollen Ugly-Grübel
Werde mir mal deinem Kommentar durchlesen
Jigen
@ DarkTNT: Das Interview war damals auf der VHS - ich schätze aber, dass es das gleiche sein wird. Der Typ hatte einen unmöglichen Pulli mit einem riesen Hundekopf drauf an...