ShockWave22178
Wenn würdet ihr für die Besetzungen von He-Man vorschlagen??? Zum Bespiel für
He-Man - Steht ja schon fest
Teela - Angelina Jolie.....oder?
Eve-Lyn - Kate Beckinsale....oder?
Skeletor - Lance Henkrikson..oder?
Hordak - Ed Harris...oder?
Trap-Jaw - Vin Diesel..oder?
We würde den eure Besetzung aussehen????
Oder wer sollte überhaupt mitspielen...
nixon
wer steht denn für he man fest???
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Bitte lieber gott, lass es dolph sein
SPOILER ENDE
im übrigen, könnte ich mir einen kahlrasierten til schweiger gut als blade vorstellen.
Hito
| Zitat: |
Original von nixon
wer steht denn für he man fest???
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Bitte lieber gott, lass es dolph sein SPOILER ENDE
im übrigen, könnte ich mir einen kahlrasierten til schweiger gut als blade vorstellen. |
Jason Lewis aka Smith Jerrod aus Sex and the City wird wohl der neue He-Man.
nixon
musste mir grad bei google erst mal bilder suchen um zu schauen, wer das ist.
OH MEIN GOTT
Sone Schmalzlocke soll he man spielen. Das kann ja nur in die hose gehen. Zuerst Thomas Jane als Punisher und jetzt das. Na ja. Ich muss gestehen, mir würde auf anhieb auch keiner für die Rolle einfallen.
Das Metall
Also ich würde alle ankreutzen, die müssen alle rein in den Film.
Wenn die schon wieder nur 3 oder 4 orginal Charaktere verwenden, wäre das mehr als nur enttäuschend...
Beastman, Merman, Trap Jaw hab ich jetzt genommen. Aber auch Mossman oder Triklops z. B. wären ja wohl ein MUSS.
ShockWave22178
Wen man alle besetzen würde,würde es eine Megaproduktion werden...
Hito
Bin ja mal gespannt, bis wann man mit dem Film rechnen kann. Ich hoffe er spielt auf Eternia mit dem Palast, Castle Grayskull usw.
Charaktäre: He-Man, Sorceres, Teela, Orko, Man-At-Arms, König Randor, Skeletor, Beast Man, Trap Jaw, Tri-Klops
+ noch ein paar Helfer von He-Man (keine Ahnung wie die alle heissen) und natürlich noch einige von Skeletors Schergen.
Hordak könnte auch noch mit seiner Armee dazustoßen und am Schluss kann He-Man alle vernichten.
John J. Rambo
Also der jaso Lewis sieht ja dem Prinz Adam schon sehr ähnlich, obwohl mein Favorit ja noch immer ein durchtrainierter Dolph Lundgren wäre.
Hito
| Zitat: |
Original von John J. Rambo
Also der jaso Lewis sieht ja dem Prinz Adam schon sehr ähnlich, obwohl mein Favorit ja noch immer ein durchtrainierter Dolph Lundgren wäre. |
Auf nem anderen Board hab ich gelesen das viele Dolph Lundgren für einen guten King Grayskull halten würden. Also nicht King Randor, der König von Eternia sonden King Grayskull, der wohl auch sowas wie He-Man war und dessen Geist jetzt im Schwert weiterlebt. Könnte man ja in Rückblenden mit einbinden.