Seit es in Massen diese neuen ultimativen supertollen trendigen Telenovelas gibt, hasse ich im allgemeinen deutsche Serien noch mehr.
Bin noch nie der Soap-Fan gewesen; GZSZ und wie sie alle heißen, habe ich ignoriert.

Telenovelas, ist doch glaub ich auch nix anderes als eine Soap.
Wenn ich so die Werbetrailer sehe, dort spielen doch bestimmt alte Ex-Soap-Darsteller mit, die einen qualvollen Tod in einer anderen Soap (GZSZ, Verbotene Liebe etc.) durchlebten oder weiß der Geier warum sie aus der Soap herausgeschrieben wurden.
So ein Quatsch und dazu noch diese dämlichen Titel wie Lotta in Love.
Ich hätte gern mal gewußt, warum bestimmt Serien als Hass-Serien bezeichnet werden. Wäre schön, wenn Gründe genannt werden.
Die Meinungen zu L Word und Queer verstehe ich keinenfalls. Da sie in der Form und mit dem Inhalt (meine jetzt nicht im allgemeinen Dramen und Beziehungsprobleme) in Deutschland absolutes Neuland betreten. Also ich meine damit, dass es z.b. mehrere Arztserien gibt, CSI 3 Stück und und und.
Auch wenn noch so neue und innovative Serien veröffentlicht werden, irgendwo sind immer Verknüpfungen zu bereits vorhandenen Serien da.
meine Hass-Serien:
amerikanische Comedy-Serien z.B. Eine schrecklich nette Familie : habe keinen Bezug zu den Charakteren (keine Identifizierung), blödes künstliches gleichklingendes Gelächter im Hintergrund vom Band, typisch amerikanisches dummes Alttagsleben
deutsche Soaps, Action- und Krimiserien: mag auch keine deutschen Filme, es kommt mir alles so vor wie: gewollt und nicht gekonnt - Blick zu USA, Soaps - megakünstliches langweiliges Leben