Schlechteste Serie aller Zeiten

Darth Vader
Zitat:
Original von Hito
Star Dreck, Akne X, Buffy, Angel, Dr. Quinn, Big Brother, "Infotainment-Serien" (Heimwerken, Supernanny, Supermama usw.)

Waaaaaaaasssssss? geschockt Wie kann man nur AkteX (die beste Serie überhaupt)zu einer schlechten Serie zählen?genau wie Buffy und Angel.kopfschüttel
ich find Soaps,gerichtsshows,Bollwoody-Filme und deutsche Produktionen schlecht.
rufus1989
Ja ehrlich! Diese telenovelas, die jetzt gerade so ''in'' sind, die sind scheiße! aber doch nciht diese super serien! böse Augenzwinkern fröhlich
Bierseppl
Kennt ihr auch ein paar Serien, bei denen ihr sofort wegschaltet wenn ihr sie seht? Oder richtig aggresiv werdet?^^

Bei "Unsre kleine Farm" oder "Eine Himmlische Familie" könnte ich ausrasten!! Aargh Diese unglaubliche Güte und überzogene Liebe, diese ~alles ist perfekt~ Welt ist so schrecklich nett und lieb das es mir die Zehennägel zusammen zieht. brrrr
Krug Stillo
Wo soll man da anfangen? "Hinter Gittern", "Eine himmlische Familie", "Eine starke Familie", "Die Waltons", "Queer as Folk", "Will & Grace", "Bewegte Männer", "Unter Uns", "GZSZ", "Verliebt in Berlin", "In aller Freundschaft", "Lotta in Love", "Sturm der Liebe", "Verbotene Liebe", "Full House"...

Diese Liste könnte noch ewig lang gehen. Deswegen bleibt die Glotze meistens kalt.
True Tyler
Ich hasse Charmed abartig! Immer wenn ich die Hackfressen der drei Zicken sehen werd ich voll aggressiv und schalt sofort weg! Mochte die Serie noch nie, da die drei immer schauen wie sieben Tage Regenwetter und ich dann auch noch erfahren hab, dass sich die Schauspielerinnen gegenseitig voll anzicken! Die drei sind einfach unsaustehlich meiner meinung nach und die Serie is ja auch irgendwie voll die depressive Kinderkacke! Aargh Naja kann man auch anders sehen aber ich hasse die Serie! Freude
Hador
GZSZ.....da krieg ich die schlimmsten Aggresionen. Dumme unbegabte Schauspieler, die meist auch noch Sänger werden wollen...schrecklich. Und noch mehr Aggresionen bekomm ich, wenn ich sehe wieviele Leute, das ...selbst in meiner Family anschaun Aargh Aargh Aargh

Aber ähnlich schlimm sind diese "Telenovelas" oder wie des heißt...abartig.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen..die genannten Serien sind echt fast alle schlecht.
Albert_Wesker
Ich hasse alle deutschen Serien und auch viele amerikanischen.
Mir gefallen eigentlich nur die Comedyserien a la Simpsons,King of Queens,Eine schrecklich nette Familie...

Und natürlich noch Akte X Megacool
Wong Fei Hung
Das Charmed scheiße ist ok aber Alyssa Milano, Rose McGowan & Shannen Doherty = Hackfresse geschockt Nein, Nein
True Tyler
Doch das lass ich so stehen, denn ich mein ja damit ihre depressiven Minen und die Lätschen die sie immer ziehen!
Wong Fei Hung
Auch gut ein Konkurent weniger großes Grinsen

Eigentlich kann man das Thema mit diesem Thread verbinden.
melbone
Hier sind meine Hass Serien:

Gilmore Girls (einfach nur schrecklich,dumm und albern;da geht einem dieses ständige blöde Gelaber von Lorelai und Rory voll auf die Nerven Aargh
Sex and the City
Desperate Housewives
Charmed
Sabrina-Total Verhext(sowas von bekloppt und schachsinnig! Freaky
Marienhof
Verliebt in Berlin
Lotta in Love
Die Simpsons
South Park
The L World
True Tyler
Was du hasst die SIMPSONS??? Freaky Sowas hab ich auch schon lange nicht mehr gehört! smile Welche Comedie-Serien gefallen dir dann so? (Nur um deinen Geschmack zu verstehen!) Augenzwinkern
melbone
Zitat:
Original von True Tyler
Was du hasst die SIMPSONS??? Freaky Sowas hab ich auch schon lange nicht mehr gehört! smile Welche Comedie-Serien gefallen dir dann so? (Nur um deinen Geschmack zu verstehen!) Augenzwinkern

Ehrlich gesagt mag ich gar keine Comedy-Serien
höchstens Serien wo ab und zu Humor drin ist (so wie in O.C. California). Die Simpsons hab ich nie gemocht,war nie so mein Fall Augenzwinkern
ist ja Geschmacksache
True Tyler
Ja klar! Na gut wenn du keine Comedie-Serien magst spricht es ja für Simpsons wenn du die ganz besonders nicht magst! Augenzwinkern
-Mr. Pink-
Um nur ein par Beispiele zu nennen:

Charmed
Sabrina-Total Verhext
Marienhof
Verliebt in Berlin

Im Grunde genommen hasse ich sogut wie fast alle dt. Serien - der Hauptgrund dafür sind die überaus schlechten Schauspieler.
dvdplanet
Kopf an die Wand! hmm.... da gibt es natürlich einige!

ich finde vorallem die deutschen soaps zum...
so a là GZSZ und co.

aber auch charmed, sabrina, akte x (war am anfanf einfach viel besser)
und noch einige mehr....

comics: simpson,futurama, und solche ähnliche kann ich auch nicht ausstehen!
melbone
GZSZ,Unter Uns,Verbotene Liebe,Smallville,Lost und O.C. sind meine absoluten Lieblingsserien smile
aber wie gesagt so Comedy und Comic Serien sind für mich absoluter Mist böse
Spike1981
Ganz klar Sex and the City! Hammer
Ich bin bestimmt nicht verklemmt,aber bei diesen Nu.... bekomme ich echt zuviel! Kopf an die Wand!

L Word ist ebenfalls dämlich,und der langhaarige Typ aus Dr. Quinn regt mich auch jedes Mal auf! Kopf an die Wand!
darth rage
- aktuelle schwulen und lesben serien ( naaasowat von aktuell momentan )

- deutsche seien - gzsz , verliebt in trallala , lotta sucht anschluss , lindenstrasse , marienhof und druffzig andere ( mit solch einen stuss verschwende ich sicher nicht meine kostbare freizeit )

- charmed / angel / buffy ( das ist mir freundlich ausgedrückt zu blöde )

- full house ( geht´s noch primitiv tiffiger ? )

- nip tuck ( richtige männer in allen lebenslagen inc dauerbeule in der hose )

- clark und lois oder lois und lane , keine ahnung wie die serie richtig heisst ( grenzdebiler superheldenquatsch )

- arztserien wie emerganzy room , klinik unter palmen und und und ( ich krieg ne symbiose aus ebola und schüttelfrost )

- alte serien wie die waltons ( gute nacht jim bob , bob jim , jim jim ) knightrider ( k.i.t.t ich seh vor lauter locken den gegner nicht ) baywatch ( wird wohl hugh heffners star wars sein )

- oc california ( problem 1 trifft aufproblem 2 korriegiert sich aber mit problen 9 was problem 4 zu folge hat , bla bla bla )

- dallas / denver clan ( gab es jeh etwas blöderes ? )

yours vol 1
Abendstern27w
Ich mag die meisten deutschen Serien nicht. Außerdem hasse ich " Eine schrecklich nette Familie " ( laut, flach und einfach nur dumm ) und " Die Simpsons " ( finde ich albern ). Sofort wegschalten tue ich auch bei " Quincy ", " Monk " und " Cheers ", " Seinfeld " und " Columbo " - wo bei all diesen Serien der Kult herkommt, frage ich mich bis heute ... Crazy 2

Gibt bestimmt noch mehr Serien, die ich hasse, aber so spontan fallen mir grad nur die ein Grins