Ich lasse deutsche Serien mal komplett aus dem Spiel, aus dem einen Grund, da ich diese TV-Verbrechen erst gar nicht als Serie betrachte. So findet GZSZ bei mir keine Beachtung, einfach weil es stinklangweiliger Blödsinn auf unterstem Niveau ist und das Papier nicht wert ist, das für die Drehbücher verbraucht wird.
Eine weitere Serie, die mir buchstäblich Kopfschmerzen bereitet, die ich keine 10 Minuten am Stück ansehen kann, weil mir vor dem Geschwafel wohl buchstäblich der Schädel platzen würde, wäre "Charmed". Das ist so eine typische Serie für vorpupertäre Gören, denen jegliches Niveau grundsätzlich am Arsch hängengeblieben ist! Das so ein Schwachsinn überhaupt erst in die Produktion gehen durfte ... *kopfschüttel*. Und die Typen von Paramount schämen sich also für ihre "Freitag, der 13." Filme. Das nenne ich traurig!

Ich meine, das ist doch von Folge zu Folge der selbe Schrott: "Oh nein, Prue, ein Dämon", "Auf, zum Buch der Schatten!" oder "Leo, komm schnell, sonst stirbt sie ... und immerhin haben wir noch ein paar hundert Folgen zu machen und komm schon, die letzten hundert Folgen hast du auch immer mit deinen Wunderhänden alle in letzter Sekunde gerettet ...". Wie kann man sich sowas nur antun? Ach ja: Und das Buch der Schatten ... meine Fresse, DAvor muss sogar Tolkien seinen Hut ziehen(!).
"Charmed" ist für mich das beste Beispiel einer schlechten Serie ... mich wundert es, dass diese Serie schon in die siebte Runde geht. Aber wie man die Zuschauer doch verarschen kann ....
Ach ja: Wer fand das Finale der 3. Staffel (ich glaube, die war´s) genauso lachhaft wie ich? Ich meine, he: Das kann doch nicht denen ihr ernst sein, eine Darstellerin aus der Serie zu werfen und auf so plumpe Art und Weise zu ersetzen ... hejo, hejo ... Da bleib ich doch bei

"Star Trek" und "Akte X"!!!
Mancheiner wird sich dann wohl wundern, dass ich dennoch ein Fan einer bestimmten Teeni-Serie bin, die wohl genauso flach, aber dennoch unterhaltsam ist: Das wäre "Buffy - The Vampire Slayer". Was aber Buffy von den Charmed Schwestern unterscheidet, das wären 1. die sympathischen Charaktere (so jemand wie Giles oder Willow wäre den Charmed Machern echt nie passiert; denn die sind ja interessant!) und 2. Story - und die ist sehr komplex und auch dauerhaft unterhaltsam, wenn auch nicht immer logisch.
Ich halte wirklich viel aus. Bei "Die Passion Christi" habe ich nicht einmal mit den Wimpern gezuckt, "The Texas Chainsaw Massacre" war hart aber herzlich und "Jason goes to hell" war geschmacklich auch nicht leicht verdaulich ... aber wenn es dann an "Charmed" geht ... das machen dann selbst meine Nerven nicht mehr mit!