Schlechteste Serie aller Zeiten

dakeyras7
Zitat:
Original von FallinPearl
Welche Serien ich nicht leiden kann:

-"Mein dicker fetter peinlicher Verlobter" (oder so) - im wahrsten Sinne nur peinlich!
- "GZSZ, Unter Uns" - total künstlich, jeder mit jedem, alle krassen Situationen (Schwanger, schwul, Mord, Intrigen, Inzest) garantiert in jeder Staffel

Hast du da nicht, die Außerirdischen vergessen oder die Epidemie, die den halben Cast auslöscht oder Bombenangriffe auf den "Fasan" oder "Daniels".

Grins
nixon
Zitat:
Original von dakeyras7
Zitat:
Original von FallinPearl
Welche Serien ich nicht leiden kann:

-"Mein dicker fetter peinlicher Verlobter" (oder so) - im wahrsten Sinne nur peinlich!
- "GZSZ, Unter Uns" - total künstlich, jeder mit jedem, alle krassen Situationen (Schwanger, schwul, Mord, Intrigen, Inzest) garantiert in jeder Staffel

Hast du da nicht, die Außerirdischen vergessen oder die Epidemie, die den halben Cast auslöscht oder Bombenangriffe auf den "Fasan" oder "Daniels".

Grins

du scheinst dich ja ertsaunlich gut auszukennen. Totlachen
dakeyras7
Ich gebe zu:

"There was a time.......when the people loved each other.......NENE. Ich gebe zu ich habe GZSZ früher sehr gerne geguckt, so mit 14 noch oder so, dann aber nicht mehr.
nixon
meine schlimmste sünde war DAS TRAUMSCHIFF. lol

das kam immer bevor ich in die schule gegangen bin.
Scarface
die meisten der deutschen Serien! Denn diese sind meistens so themenlos und langweilig, dass man das Gefühl hat die wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen. Einfach nur erbärmlich.
HanSolo
Ich habe als Kind immer mit meinen Eltern "Dallas" und "Denver Clan" geschaut, um länger aufbleiben zu dürfen. Das sind für mich zwar nicht die schlechtesten Serien aller Zeiten (wer weiß, vielleicht doch, wenn ich mir die heute nochmal anschauen würde).

Gestern habe ich 5 Minuten von "St. Angela" geschaut und habe mich halb totgelacht. Serien wie "Auf keinen Fall Steffanie" usw. sind für mich die schlechtesten Serien....
FallinPearl
@dakeyras7
Hmmm stimmt, das hab ich übersehen! Grins
Ich hätte vielleicht doch aus purer Verzweiflung weiterschauen sollen, um diese Bildungslücke zu füllen!
Mylady Frost
ich bin ja eine Soap-Hasserin, seit dem ich anfang der 90er den Pilot zu GZSZ gesehen habe.....*würg*
Ich meine GZSZ ist schon zum Eufzen, aber dann sind ja die ganzen, wir wollen auch Quote, wir machen jetzt auch mal ne sau doooooofe Soap-serie dazu gekommen, müssten jetzt so droelf , völlig Hirnverbrannte Sendungen sein. Habe ich schon gesagt das ich SOEP`S hasse wie die Pest!!!!

Aber was ja fast noch mehr den Glauben an die Menschheit versiegen lässt..........Die total assigen Richer-Soap´s!!!!!

Ich oute mich ja mal, in den 90er gab´s im ZDF, ich glaube der Name der Richersendung war "Verkehrsgericht", die war noch gut.....so bisschen mit einem echten Zeigefinger, und einem richtig coolen Richter...die hab ich mir immer mal wieder angeschaut.... Augenzwinkern

Über Kalwas oder diese Krachlatten Sendung um 14 Uhr auf Pro 7, mit der Big-Brother Kuh, wo ich noch nit mal mehr den Namen kenne, bekomme ich regelmässig Brechreiz oder Selbstmord gedanken......*flennnnnnnnsel*

Ich sehne mich zu den Zeiten zurück.....wo Nachmittags noch Serien liefen...das waren Zeiten....ich muss jetzt aufhören....und mich unterm Bett verstecken und weinen....*schnüff*
Data
Ich lasse deutsche Serien mal komplett aus dem Spiel, aus dem einen Grund, da ich diese TV-Verbrechen erst gar nicht als Serie betrachte. So findet GZSZ bei mir keine Beachtung, einfach weil es stinklangweiliger Blödsinn auf unterstem Niveau ist und das Papier nicht wert ist, das für die Drehbücher verbraucht wird. Kettensäge

Eine weitere Serie, die mir buchstäblich Kopfschmerzen bereitet, die ich keine 10 Minuten am Stück ansehen kann, weil mir vor dem Geschwafel wohl buchstäblich der Schädel platzen würde, wäre "Charmed". Das ist so eine typische Serie für vorpupertäre Gören, denen jegliches Niveau grundsätzlich am Arsch hängengeblieben ist! Das so ein Schwachsinn überhaupt erst in die Produktion gehen durfte ... *kopfschüttel*. Und die Typen von Paramount schämen sich also für ihre "Freitag, der 13." Filme. Das nenne ich traurig! Heulen Ich meine, das ist doch von Folge zu Folge der selbe Schrott: "Oh nein, Prue, ein Dämon", "Auf, zum Buch der Schatten!" oder "Leo, komm schnell, sonst stirbt sie ... und immerhin haben wir noch ein paar hundert Folgen zu machen und komm schon, die letzten hundert Folgen hast du auch immer mit deinen Wunderhänden alle in letzter Sekunde gerettet ...". Wie kann man sich sowas nur antun? Ach ja: Und das Buch der Schatten ... meine Fresse, DAvor muss sogar Tolkien seinen Hut ziehen(!).
"Charmed" ist für mich das beste Beispiel einer schlechten Serie ... mich wundert es, dass diese Serie schon in die siebte Runde geht. Aber wie man die Zuschauer doch verarschen kann .... traurig
Ach ja: Wer fand das Finale der 3. Staffel (ich glaube, die war´s) genauso lachhaft wie ich? Ich meine, he: Das kann doch nicht denen ihr ernst sein, eine Darstellerin aus der Serie zu werfen und auf so plumpe Art und Weise zu ersetzen ... hejo, hejo ... Da bleib ich doch bei Head Bang "Star Trek" und "Akte X"!!! Gute Arbeit
Mancheiner wird sich dann wohl wundern, dass ich dennoch ein Fan einer bestimmten Teeni-Serie bin, die wohl genauso flach, aber dennoch unterhaltsam ist: Das wäre "Buffy - The Vampire Slayer". Was aber Buffy von den Charmed Schwestern unterscheidet, das wären 1. die sympathischen Charaktere (so jemand wie Giles oder Willow wäre den Charmed Machern echt nie passiert; denn die sind ja interessant!) und 2. Story - und die ist sehr komplex und auch dauerhaft unterhaltsam, wenn auch nicht immer logisch. Freaky
Ich halte wirklich viel aus. Bei "Die Passion Christi" habe ich nicht einmal mit den Wimpern gezuckt, "The Texas Chainsaw Massacre" war hart aber herzlich und "Jason goes to hell" war geschmacklich auch nicht leicht verdaulich ... aber wenn es dann an "Charmed" geht ... das machen dann selbst meine Nerven nicht mehr mit! WC Durchsägen
Scarface
Eigentlich so gut wie jede deutsche Serie. Denn diese haben meist nicht mal ein interessantes Thema vorzuweisen. Man kommt sich vor als wäre ihnen jedesmal die 20 Minuten Sendezeit um 15 Minuten zuviel. Soetwas wie King of Queens (was richtig lustig ist) habe ich aus deutscher Produktion nicht annähernd gesehen. Also sei es GZSZ, Unter uns, Lindenstraße, Hinter Gittern und wie sie alle heißen- alles nicht auszuhalten!

Genauso doof find ich die Raumschiff-Serien, also "Raumschiff Enterprise" , "Star Gate" usw...-sowas von langweilig traurig
Shine
ja die deutschen kriegen echt keine gescheite serie auf die reihe...wie da im urwald wie heisst die "verschollen glaub ich auch so ein mülll

oder all das zeugs wie freunde und Abschlussklasse 05 damit kann ich gar nichts anfangen naja jedem das seine

ja so mit startreck und raumschiss enterprise kann ich echt nix anfangen...zu künstlich,hingegen stargate find ich nicht mal so schlecht keine ahnung warum.
cappuhead
Zitat:
Original von Scarface
die meisten der deutschen Serien! Denn diese sind meistens so themenlos und langweilig, dass man das Gefühl hat die wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen. Einfach nur erbärmlich.

da kann ich mich nur anschließen. es gibt auch viele serien aus den staaten, die ich reichlich banane finde, aber die lassen sich vor allem nachts doch gut aushalten...ist ja auch kein wunder, wenn man als alternative nur noch dämlichere quiz-shows etc. zur auswahl hat :/
FallinPearl
Gestern ist mir mal wieder eine beispiellose Serie untergekommen,
nennt sich "Das Geständnis"!
Übelster TV-Trash, grottig gespielt und sowas kommt nachmittags zur besten Sendezeit, wo sicher viele Jugendliche zuschauen!

Armes Deutschland kann man da nur sagen!
Shogoki
Ich hasse die Serie "Alle lieben Raymond" *kotzt* etwas schrecklicheres gibt es nicht
shining
Die schlechtesten Serien ? Head Scratch Ugly-Grübel

1. alle Soaps
2. alle Talkshows
3. alle Gerichtssendungen
4. alle Big Brother Staffeln (außer die 1.)
DarkAnderson
Für mich ist die schlechteste Serie: "Hilfe, meine Familie spinnt"
Das war eine von RTL produzierte, deutsche 1:1 Kopie von den kultigen Bundys.
Sie haben sogar die Original-Drehbücher von "Eine schrecklich nette Familie" dafür verwendet. Crazy 2
Mann, war das bescheuert!!! Kopf an die Wand!
Hito
Star Dreck, Akne X, Buffy, Angel, Dr. Quinn, Big Brother, "Infotainment-Serien" (Heimwerken, Supernanny, Supermama usw.)
Mace Windu
Zitat:
Original von Hito
Star Dreck, Akne X, Buffy, Angel, Dr. Quinn, Big Brother, "Infotainment-Serien" (Heimwerken, Supernanny, Supermama usw.)

Muss dazu (meiner Meinung nach) noch ergänzen: GZSZ, Unter uns (und der restliche Schrott), die neuen Folgen von Alarm für..., alle Sorten von Star Trek, und sämtliche Sendungen die Samstag- und Sonntagnachmittag auf RTL und Pro7 kommen.
TylerDurden
komplett ALLE deutschen produktionen....wie zb: der clown, komissar rex, hinter gittern, GZSZ und und und....ich weiß auch nicht bisher kenn ich keine deutsche serie die mir gefiel...naja..ansichtssache
Sandro Weiss
Alle deutschen Serien bis auf "Hausmeister Krause". Die schlimmste ist mit Abstand "Marienhof" !