Dr@gon
Also mir hat die Serie wirklich sehr gut gefallen.
nach dem Finale heute Abend, kaufe ich mir gleich morgen die gesamte Staffel!
Howy
Hab gerade die Letzte Folge gesehen. War eine echt geile Serie. Das Ende hat mich echt überrascht.
Bin aber auch froh, das sie vorbei ist. Dreimal die Woche zwei Folgen ist schon anstrengend und zeitlich schlecht zu koordinieren. Kaufen werd ich mir die Box wohl auch nicht. Die Serie war zwar Super, aber ich weiß ganz genau, wenn ich sie auf DVD habe, seh ich sie mir nie wieder an. Wär also rausgeworfenes Geld.
Bin jetzt echt mal auf die 2. Staffel gespannt. Weiß einer wann die im deutschen Fernsehn laufen wird?
Baldur
Ich habe gestern endlich die "Season 1" DVD-Box bekommen! Habe mir gestern gleich 4 Folgen (!!!) reingezogen. Die Serie ist echt genial, in jeder Folge kommen neue Unthüllungen
@ Howy: Ich denke mal, dass die 2. Staffel noch Ende diesen Jahres, spätestens Anfang nächsten Jahres bei uns anlaufen wird! Die zweite Staffel soll übrigens noch besser sein! Hier der Beweis:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...8973160-7595724
Chewbacca
Die Serie war wirklich das genialste, was in den letzten Monaten lief...
Das Ende war total überraschend und absolut meisterhaft umgesetzt !

)
Allerdings werde ich mir die DVD-Box wohl nicht kaufen, da es nichts bringt.
Die Serie ist du die Story und die unglaublich Spannung so gut.
Jetzt ist die Spannung raus, man reiss wer stribt und wer die verräter sind.
Mal schauen, wie ich mich entscheide...
Baldur
So, habe gerade die letzten Folgen angeschaut (habe die DVD-Box)!!! Mein Fazit: Die beste Serie die ich je gesehen habe. Die Spannung wurde von Folge zu Folge gesteigert, es gab viele Wendungen und Überaschungen und das Ende war bombastisch!!!! Aber alles hätte nicht so realistisch gewirkt, wären da nicht die tollen Schauspielerleistungen gewesen! Vorallem Kiefer Sutherland hat seine Rolle als Jack Bauer genial gespielt!!!
10 von 10 Punkten
Noch was zum Ende:
SPOILER
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Da ich ja die DVD-Box habe, konnte ich mir auch das alternative Ende anschauen. Das habe ich gemacht und siehe da, ursprünglich sollte Jacks Frau Terri nämlich überleben!!! Krass oder, dass die Produzenten sich für das "Bad End" entschieden haben. Was haltet ihr davon?SPOILER ENDE
SPOILER ENDE
Hat jemand schon Infos, wann die zweite DVD-Box erscheint, bzw. auf RTL 2 die Season 2 zu sehen sein wird??? Bin nämlich "24-süchtig"
Stormbringer
Für mich ist 24 auch die beste Serie die es je gab.Sutherland spielt einfach klasse.
Wenn ich Jack Bauer wäre hätte ich mich nach dem Tag erschossen.Was der alles durchmachen gemusst hat ist krass.
Ich hab irgentwas von Oktober gehört.
Baldur
Habe auf der Seite
http://www.24fans.de (ist sehr gut gemachte Fanseite) einige Infos bekommen:
- Season 3 (!!!) startet am 28. Oktober in den USA
- Season 2 startet im Frühjahr bei uns
- Season 3 kommt in England im August 2004 auf den Markt
Hmm, noch sooo lange warten!!!
Naja, schaut auch die Fanseite an, da gibts jede Menge zu sehen und lesen! Die ist wirklich topp
Howy
@ Baldur
zu deiner Spoilerfrage. Das Ende hat mich auch überrascht.
Spoiler
Wenn es noch ein zweites Ende gibt, wundert mich das echt noch mehr. Das sie nicht das Happy End gewählt heben. Ich persöhnlich fand das aber sehr gut. Endlich mal ein trauriges Happy End. Senator und Tochter gerettet. Frau tot. So hat man das Ende mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehen.
SPOILER ENDE
Spoiler ende.
Finnigan
Hallo,
jo, fand auch, dass es seit Akte X die beste Serie ist, die ich gesehen habe..
SPOILER
Ja, war ganz gut, dass Teri gestorben ist, alles andere wäre eigentlich unrealistisch gewesen...denn erst ist Yelena alias Nina Myers skrupellos, und dann, als sie ihre Spuren verwischen soll, lässt sie Teri überleben? Nein Nein, dass wäre schwachsinn gewesen..ist schon gut, dass Teri Bauer gestorben ist, aber ich hoffe, dass die 2. Staffel dann nicht so eine Trauerheulestaffel wird wie die von Buffy, nachdem die Mutter tot war *gääääähhhnn*
SPOILER ENDE
SPOLER ENDE
Stormbringer
Spoiler
Ich fand auch gut das sie gestorben ist.Das Happy Ende wäre dann wieder ein dummes klischee gewesen.Sie hat eh nur rumgenervt.Cool war Jacks Rachefeldzug am Schluss,wo er sie alle umbringt.
SPOILER ENDE
Ende
Trotz allem eine GEILE und beste Serie die es gibt.
Season 2 komm schnell!!!!!
Baldur
@ DeMoniC-:-ClowN: Nein, das wird bestimmt nicht der Fall sein! Hier mal ein paar Infos zur 2. Staffel:
SPOILER
Terroristen planen im Verlauf des Tages die Detonation einer nuklearen Bombe in Los Angeles. Nun liegt es an Jack Bauer und der CTU den Anschlag zu verhindern. Doch wer gewinnt den Wettlauf gegen die Zeit?
Die 2. Staffel spielt an einem Samstag, ca. 18 Monate nach der ersten Staffel! Beginnen tut sie diesmal nich um 0.00 Uhr sondern um 8.00 Uhr.
Alle Infos stammen von unserem Partner www.24tv.deSPOILER ENDE
SPOILER ENDE
Stormbringer
Im moment guck ich grad die Season 2.
Meine Fresse ist die genial ,wer die erste Season genial fand wird bei der Season 2 in die Lüfte klatschen.
Ich hab 10 Folgen bis jetzt gesehen und muss sagen,jede Folge wird besser und genialer.
Und vorallem ist die Season härter und Actionreicher
Spoiler
Am Anfang erzählt Jack mit jemand im seinem Büro ganz normal,aber auf einmal ist er still,zieht die Waffe und erschießt ihn.Man hört ihn sagen:"Hol mir ein beil".In der nächsten Szene sieht man ihn mit einer Tasche,und jetzt ratet mal was drin ist,viell der Kopf.
SPOILER ENDE
ende
Bei einer Szene bekam ich eine Gänsehaut:Als Jack mit einer sehr gewissen/bekannten Person im Verhörraum sitzt.
Wer mehr wissen will soll es hier grad reinschreiben,ich spoilere es dann.
@24 Fans
macht euch auf geniale,geile,spannende und vorallem actionreiche Season gespannt.Etwas genialeres gibt es nicht!!!!!!!!!
11/10
Stormbringer
Hier kann man sich den Trailer zur Season 3 runterladen.
Red Ribbon
24 ist einfach nur geil
@Stormbringer den deutschen Satz "Ich bin Federal Agent Jack Bauer und heute ist der längste Tag meines Lebens" genau so gut wie den englischen. Also kannst du deine Signatur ruhig in deutsch schreiben
aber eins muss ich sagen die Englische Synchro ist viel geiler leider kann ich nicht genug englisch um mir 24 in englisch anzusehen.
Stormbringer
@Red Ribbon
ob ich jetzt den englischen satz oder den deutschen satz da stehen habe ist egal.viell andere ich es nocht,mal sehen.
nach der 3. oder 4. folge ist es so als ob man in deutsch guckt.man gewöhnt sich dran.so ists bei mir.Ich kann nur sagen die Season ist genial!!!
Die deutsche Synchro von Kiefer gefällt mir besser als die englische.
wenn du willst kann ich dir ja ein paar details verraten
24 Season 1 Kritik
und hier ein wallpaper
Stormbringer
nur noch 6 Tage bis zur Season 3
Stormbringer
Infos zu Season 2 UK Box
(wer Season 1 noch nicht gesehen hat,nicht weiterlesen!!!!! )
Deutscher Titel/Orginal Titel: 24
Land / Jahr: USA / 2002
Laufzeit: 24 Episoden à ca. 42
Region-Code: 2
Tonformate: Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Englisch
Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entertainment
Darsteller: Kiefer Sutherland
Elisha Cuthbert
Dennis Haysbert
Sarah Clarke
Sarah Wynter (bekannt als Talia in 6th Day)
Xander Berkeley (spielte den Stiefvater des John Connor in T2)
Carlos Bernard
Story
Ein Jahr ist vergangen seit Special Agent Jack Bauer seine Frau verloren hat - längst ist er nicht mehr Leiter von CTU, hat Alkoholprobleme und lebt quasi von der Hand in den Mund. Auch von seiner Tochter hat Bauer sich entfremdet.
Da erreicht Jack Bauer der Anruf eines speziellen Freundes, dem mittlerweile zum ersten schwarzen Präsidenten gewählten David Palmer. Dieser teilt Bauer mit, dass die Regierung glaubhafte Hinweise darauf hat, dass bis Ende des Tages eine Atombombe auf US-Boden explodieren wird...
Bevor Jack richtig nachdenken kann, ist er auch schon auf der Jagd nach den Terroristen...ohne Gnade.
Info
Die zweite Staffel von "24" macht einen gewaltigen Sprung nach vorne - sowohl die Technik als auch die Bonusausstattung sind (wesentlich) besser als bei der ersten Staffel. Besonders die Bonusausstattung verdient Erwähnung, da sie nicht nur für eine TV-Serie ausgesprochen umfassend ausfällt. An dieser Ausstattung kann sich so manche Spielfilm-DVD ein Beispiel nehmen.
Wie auch immer, der "24"-Fan kommt um dieses 7-DVD-Set sowieso nicht herum. Wer lieber auf eine deutsche Box wartet (Staffel eins kommt ja im September), dem sei gesagt, dass der FSK bereits die Extras zur Prüfung vorgelegt wurden - es ist also durchaus nicht unwahrscheinlich, dass eine deutsche Box von Staffel zwei bald folgen wird.
DVD cover
Viele Extras u.a.
- 45 Deleted und erweiterte Scenes: diese aus den fertigen Episoden gelöschten Szenen kann man sich hier entweder einzeln ansehen oder sie via Branching in die jeweiligen Episoden integrieren. Es handelt sich dabei jedoch nicht um Seamless Branching, sodass jeweils vor und nach der gelöschten Szene ein kurzer "Sprung" bemerkbar ist. Diese Lösung scheint gut gewählt, da durch die zusätzlichen Szenen ja im Grunde das 60-Minuten-Format der Serie etwas ausgehöhlt wird (die Werbepausen im TV sind ja in das Konzept eingerechnet). Die Laufzeit aller 45 Szenen beträgt fast eine Stunde. Alternativ kann man die gelöschten Szenen auch auf DVD 7 mit einem Audiokommentar der Macher ansehen. Inhaltlich wird recht schnell klar, wieso ein Großteil der Szenen aus den fertigen Folgen herausgeschnitten wurde - sie haben die Handlung einfach verlangsamt und waren für das Fortkommen der Geschichte unnötig.
P.S:
nur noch 3 Tage bis zum Season 3 Start