24 - Season 1

Chris Myers
Mist, ich hab nur die DVD von der letzten TV Movie gesehen, da war nur die erste Folge drauf.

Kann mir jemand hier mit Spoiler oder per PM kurz zusammenfassen, was in der zweiten Folge alles so passiert ist ? Das wäre absolut klasse Augenzwinkern
Howy
Die ersten beiden werden heute wiederholt.
Chewbacca
So mittlerweile Folge 3 und 4 gesehen.

Manoman das ist bislang die spannendste Serie die kenne.

Hui, 3 hochspannende Storyverläufe, die jedoch alle zusammenhängen.

Sonntag geht es endlich weiter !!!
Al Pacino
Und ist einer von euch im Netz füdig geworden, wie der Film nun endet?
Chewbacca
@Bilsebub

Äh ? Das will ich doch gar nicht wissen.

Ich guck mir die Serie an und noch 20 Folgen ich weiss wie sie enden wird.

Willst du es denn schon vorher wissen ?
Al Pacino
Ist doch kalr das er zum Schluss seine Familie unversehrt zurück kriegt und alle anderen Probleme auch schon erledigt.
Happy End.
Ciao
El Petito
trotzdem würde es jegliche spannung nehmen, wenn man das schon weiß.. wie überall...
Al Pacino
OK, dann sage ich es nicht.
Ich verriegele meinen Mund und werde es niemanden verraten. Freude
Dr@gon
Ich finde die Sendung wirklich ziemlich interessant... HAbe die ersten 4 Folgen gesehen und finde die doch schon ziemlich cool!

Och, mal weitergucken! großes Grinsen
El Petito
mann, die beiden folgen heute waren mal wieder einsame spitze...

die serie wird von mal zu mal spannender u ich kann es kaum erwarten die nächsten folgen zu sehen u zu erfahren wie es weitergeht...

ich denke ich komme nicht um einen dvd kauf herum Freude
Baldur
Hmm, ich habe leider die Folgen vom Freitag nicht sehen können (ist wie ich finde eh eine blöde Sendezeit) und warte daher auf die DVD, die bald bei mir im Regal stehen wird! Dann kann ich das Ganze dann auch ohne lästige Werbung genießen...
Al Pacino
Also Baldur das mit der Sendezeit gebe ich dir recht und vorallem übertreibt wie immer RTL2 an den Werbungen die sie alle 15 Minuten abspielen.
Ich habe auch nur bis zur 2. Folge angeschaut, weil mir die Werbung auf dem Geist geht und ich gleich Amok laufe.
Wen der gasamte Film endlich auf DVD kommt , dann kaufe ich sie mir auch, hängt nur noch vom Preis ab.
Finnigan
die dvdbox kostet 49 Euro!
Chris Myers
Die Werbung nervt echt, aber ich glaub abgesehen von Akte X würd ich mir nie eine ganze TV Serie auf DVD holen, jedenfalls nicht zu den Preisen Augenzwinkern
(und Akte X gibts erst wenn ich echt genug Geld überhab..)
Chewbacca
@Myers stimmt die Werbung nervt.

Trotzdem werde ich nicht aufhören die Serie weiter zu gucken.
Mittlerweile hat ist alles so spannend, dass ich den Freitag nicht mehr abwarten kann.

Genial Wendungen in der Story und unvorhergesehene Momente.

Das ist mit Abstand die beste Serie, die ich je im deutschen Fernsehen gesehen habe.
Steve_the_pro
Also ich schau mir die Serie an - ist schön zum anbschalten, wenn man erschöpft von der Arbeit kommt großes Grinsen

Also ich finde, das Jack Bauer ein ganz cooler Typ ist. Mich interessierts schon, wies ausgeht - naja wir werden sehensmile
Finnigan
Ich hab bisher keine Folge verpasst...ist wirklich geil...freu mich schon auf heute Abend, da gehts weiter...ich finds nur doof, dass es 3x in der Woche kommt...gerade Sonntags laufen auch Filme, die man sich dann aufnehmen muss (oder halt 24 aufnehmen)...
Chris Myers
Hm, verdammt, heut schon wieder verpasst. Es will mir nicht in den Kopf, dass es 3mal die Woche kommt Augenzwinkern Ist jemand so nett und erzählt mir kurz mit (Spoiler), was heut passiert ist ? Habe nämlich keine Zeit, die Wiederholungen zu schaun.
Dr@gon
Ich habe die vorletzten 2 Folgen verpasst, kann das also nicht so gut erklären.

Ich bin soweit aber sehr mit der Serie zufrieden, gefällt mir sehr sehr gut!
scream
ich hab die serie auch schon en paar mal verpasst, aber wenn ich sie dann mal geguckt hab,wow, so ne spannende serie hab ich noch nie gesehn. diese serie ist einfach eine klasse für sich.