MaxiSuMi
@selina
danke für deine nette begrüßung

..aber hilf mir bitte auf die sprünge..woher kenne wir uns
@blade
vielen lieben dank..hab den link gleich mal zu meinen favoriten hinzugefügt
..obwohl es noch ein bissl dauern wird bis ich hier so richtig durchsteige
Selina
@ Maxi
Wenn du die Julia bist, die immer ins CineStar Fulda kommst und immer mit einem 5 Sterne Ticket bezahlst, dann kennen wir uns

Ich hab den Link zu MI ins Sneak Forum gesetzt

Ich bins, die Arzu (Mitarbeiterin

) aus dem Kino
Blade
Es wäre sehr nett und schön, wenn einer "Creep" in die Datenbank hinzufügen könnte, würde nämlich gerne eine Kritik dazu schreiben... Danke schön
Baldur
| Zitat: |
Original von Blade
Es wäre sehr nett und schön, wenn einer "Creep" in die Datenbank hinzufügen könnte, würde nämlich gerne eine Kritik dazu schreiben... Danke schön
|
So, Film ist in der Datenbank
Blade
@Baldur
danke schön!! meine Kritik ist jetzt online!
LINK
@carmine
danke für die kritik! ich habe schon gewartet! ich werde mir den film auch sicherlich ansehen, aus neugier
Baldur
Hmm irgendwie ergibt dein Fazit keinen Sinn
| Zitat: |
| Enttäuscht mit dem Resultat bei mir auf ganzer Linie( obwohl ziemlich ziemlich überraschend), hat langatmige Szenen, manchmal absolut zu dunkel. Eigentlich nichts fürs Kino. |
MaxiSuMi
@selina

danke
..jetzt weiß ich wer du bist

..und..jup..ich bin diejenige welche mit dem 5-sterneticket
lieben gruß von mir

..bis demnächst im kino
Blade
Habe soeben meine erste Kritik zu:
Hostage - Entführt
onlinegestellt. Viel spass beim lesen!
DerPat
Ich habe meine Kritik zu I Robot reingestellt, habe leider nur D eingegeben unter Namen, wie kann man das Ändern? bzw. kann das bitte jemand ändern in DerPat
Blade
Habe gerade meine Kritik zu "
Boogeyman - Der Schwarze Mann" veröffentlicht!!!
KLICK MICH!
Blade
Habe gerade die erste Kritik zu "Million Dollar Baby" onlinegestellt!!!
HIER ist der Link!
Viel spass beim lesen!
Baldur
So, es hat eine wichtige Änderung gegeben!!!
Also, in Zukunft werden nur noch MI Mitarbeiter direkten Zugang zum Kritiken System haben! Es läuft dann so ab wie in dieser Beschreibung:
Kritiken einsenden:
Du hast eine Kritik zu einem Film/Serie geschrieben und möchtest diese hier nun gerne veröffentlichen? Dann Sende uns deine Kritik (Bitte immer mit vollständigen Betreff) einfach an die Emailadresse
kritiken@movie-infos.net! Unsere Mitarbeiter werden dann so bald wie möglich deine Kritik bearbeiten.
WICHTIG:
Wir prüfen jede Kritik auf Fehler und entscheiden ob wir diese veröffentlichen oder nicht. Achtet daher bitte auf Inhalt und Rechtschreibung.
» zum Kontaktformular (Kritiken)